Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wolfgang Bosbach nimmt Abschied vom Bundestag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin



(Video)

Einer der letzten großartigen Politiker und ein schmerzlicher Verlust für das Parlament. Ich hoffe, er kann trotz seiner Krankheit noch viele Jahre sein Leben genießen.

Martin
(02.06.2017, 09:17)Martin schrieb: [ -> ]Einer der letzten großartigen Politiker und ein schmerzlicher Verlust für das Parlament. Ich hoffe, er kann trotz seiner Krankheit noch viele Jahre sein Leben genießen.

Martin

Ich habe Herrn Bosbach auch geschätzt, weil er auch mal gegen den Strom geschwommen ist und eine eigene Meinung zu Ereignissen in Politik und Weltgeschehen hatte. Auch wenn ich nicht mit jeder seiner Ansichten konform gehe, so schätze ich es doch, dass da jemand seine eigene Meinung vertritt und sich keinem Fraktionszwang beugt.

Es gibt im Leben auch noch wichtigeres als die Politik. Herrn Sellering und Herrn Bosbach wünsche ich viel Kraft in ihrer Krankheit.

FCAler

(02.06.2017, 10:21)Klartexter schrieb: [ -> ]
Ich habe Herrn Bosbach auch geschätzt, weil er auch mal gegen den Strom geschwommen ist und eine eigene Meinung zu Ereignissen in Politik und Weltgeschehen hatte. Auch wenn ich nicht mit jeder seiner Ansichten konform gehe, so schätze ich es doch, dass da jemand seine eigene Meinung vertritt und sich keinem Fraktionszwang beugt.

Es gibt im Leben auch noch wichtigeres als die Politik. Herrn Sellering und Herrn Bosbach wünsche ich viel Kraft in ihrer Krankheit.

Dem kann ich mich nur anschließen,

für mich war Herr Bosbach einer der ehrlichsten und glaubhaftesten Politiker, der jeder Talkrunde gut tat. Auch ich wünsche Ihm gesundheitlich alles Gute. Yes

leopold

Bosbach wurde erst ein Mann der klaren Worte, als er merkte, dass er unter Merkel nichts wird.

Martin

(02.06.2017, 17:44)leopold schrieb: [ -> ]Bosbach wurde erst ein Mann der klaren Worte, als er merkte, dass er unter Merkel nichts wird.

Nicht mal hier können Sie das Nachtreten lassen.  No

Martin

leopold

(02.06.2017, 18:36)Martin schrieb: [ -> ]Nicht mal hier können Sie das Nachtreten lassen.  No

Martin

Der Mann ist weder gestorben noch sterbenskrank, sondern lediglich in Rente gegangen. Für mich ist er ein überaus eitler Opportunist mit Ansichten, die ich nicht teilen kann. Er wird leider auch In Zukunft in Talkshows seinen Senf zu allem und jedem dazugeben. Zum Glück muss ich das nicht ertragen, da ich mich seit Jahren von diesen unnützen "Diskussionen" fernhalte.

Serge

(02.06.2017, 18:41)leopold schrieb: [ -> ]Der Mann ist weder gestorben noch sterbenskrank, sondern lediglich in Rente gegangen.

Er hatte Prostatakrebs und wurde operiert, bald darauf entdeckte man Metastasen, Diagnose "unheilbar". Dann hatten sich im letzten Jahr Metastasen in der Lunge gebildet, so dass ihm ein Stück der Lunge entfernt werden musste. Momentan ist er beschwerdefrei, nimmt aber natürlich starke Medikamente. das weiß ich nicht, geh aber davon aus. Trotzdem kann das sehr schnell kippen.
Von Merkel wurden übrigens schon einige abserviert, die ihr hätten gefährlich werden können bzw. die ein Dasein als uneingeschränkte Merkel-Verehrer nicht ausfüllte.

leopold

Ich weiß nur, dass er bereits im Jahr 2010 seine Krebserkrankung in einer Talksshow öffentlich gemacht hat. Seitdem war er durchgängig politisch tätig (mit teilweise extremen Positionen). Solange er politisch wirkt, muss er sich auch kritisieren lassen. Dass er so krank ist, tut mir natürlich für ihn persönlich leid.

Martin

(02.06.2017, 19:12)leopold schrieb: [ -> ]Seitdem war er durchgängig politisch tätig (mit teilweise extremen Positionen). Solange er politisch wirkt, muss er sich auch kritisieren lassen. 

Quatsch.

Martin

Serge

(02.06.2017, 19:12)leopold schrieb: [ -> ]Ich weiß nur, dass er bereits im Jahr 2010 seine Krebserkrankung in einer Talksshow öffentlich gemacht hat. Seitdem war er durchgängig politisch tätig (mit teilweise extremen Positionen). Solange er politisch wirkt, muss er sich auch kritisieren lassen. Dass er so krank ist, tut mir natürlich für ihn persönlich leid.

Ein Gelegenheitsextremist sozusagen ...