Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Lustige Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

PuK

bbuchsky

Da Athineos ja selten weiß, was ich meine, hier der vorgesehene Umgang mit renitenten Möchtegerngöttern......

Wenn ich mal grün und wütend bin......

PuK

Der Lügendetektor 3000

(28.09.2016, 23:18)bbuchsky schrieb: [ -> ]Da Athineos ja selten weiß, was ich meine, hier der vorgesehene Umgang mit renitenten Möchtegerngöttern......

Wenn ich mal grün und wütend bin......

https://youtu.be/l8sLAJ1R9RU

Ich weiß eigentlich nie, was Du meinst. Aber das hat seine Gründe!
Bist Du die rothaarige Lady, und Dein " grün " ist auf Deine Rotgrünschwäche zurückzuführen?????

PuK

PuK

Ich feuere jetzt in drei Posts hintereinander die drei bisherigen Folgen (hoffentlich kommen noch welche hinterher) der Sherlock-Holmes-Parodie des norwegischen Fernsehens ab.

Mehr als ein Video in einem Post geht leider nicht, sonst hätte ich das zusammengefasst.

Den Anfang macht die erste (und in meinen Augen beste Folge von den dreien), Oklahomo.

(Ein bisschen Englisch sollte man aber leider können dafür. Ehrlich gesagt, sollte man sogar ziemlich fit sein auf diesem Gebiet. Sonst ist das Ganze ziemlich witzlos und nur noch bizarr, und deutsche Untertitel gibt es leider keine. Wäre vermutlich auch nicht optimal, weil sich dieser Humor nur sehr schwer übersetzen lässt.)



(Und die Moral von der Geschicht? Sie befindet sich ziemlich am Anfang vom Video. "Rebooting is for cheesecakes.")

PuK

Folge 2: Mind Phallus

PuK

Folge 3: Missing Shoulder

PuK

Da hier funktioniert hingegen auch ganz ohne die Kenntnis von Fremdsprachen ziemlich gut, zumindest ab 3:23:

PuK

So. Jetzt aber besser mal weg von diesen ganzen seltsamen, grenzwertigen Themen, in denen man sich leicht verheddern könnte, wenn man anfangen würde, darüber zu diskutieren.

Posten wir mal was völlig Unverfängliches. Ich meine, das kommt (im Grunde) aus der Sesamstraße. Harmloser geht's doch nun wirklich nicht.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28