Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Lustige Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Kreti u. Plethi

(05.02.2017, 12:05)PuK schrieb: [ -> ]Jupp, kann sein. treffpunkt-koenigsplatze.de im uBlock whitelisten. Hier gibt es nichts zu blocken.

Auch in anderen "verdächtigen" AddOns wie Ghostery oder Disconnect übrigens.

Ist gewhitelistet sonst gibts nur noch Ghostery und  der zeigt hier fast ausnahmslos Null an bis auf genau diesen Strang in dem DoubleClick geblockt wird.
Fragen Sie mich bitte nicht woher der ausgerechnet in diesem Strang kommt und auch wenn ich den erlaube sehe ich die Beiträge immer noch nicht.

PuK

(07.03.2017, 12:44)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ist gewhitelistet sonst gibts nur noch Ghostery und  der zeigt hier fast ausnahmslos Null an bis auf genau diesen Strang in dem DoubleClick geblockt wird.
Fragen Sie mich bitte nicht woher der ausgerechnet in diesem Strang kommt und auch wenn ich den erlaube sehe ich die Beiträge immer noch nicht.

Ghostery ist da aber ein sehr verdächtiger Kandidat. Was passiert denn, wenn Sie in die AddOns vom Firefox gehen und das Ghosterty mal testweise deaktivieren?

Das Ghostery ist ja ohnehin ein wenig zweifelhaft. Ich würde empfehlen, das zu deinstallieren und stattdessen Disconnect zu installieren.

Martin



Martin

Lukas

Luis aus Südtirol über die Völkerwanderung und die Entstehung der Sprachen
https://www.youtube.com/watch?v=lzzpalXSQc0

PuK

Ein echter Klassiker. Ladies and Gentlemen, and dear Mr. Putey, let me present to you once again the "Ministry of Silly Walks"



P.S. @Martin Deine Facebook-Videos neigen dazu, auszufallen. Und das liegt glaub ich nicht an dem Browser von mir.

Lukas

PuK

PuK

Lukas

Lukas

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28