Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Ronaldo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

leopold

Das 1000. Thema widme ich diesem tollen Fußballspieler! Devil

leopold

Als Typ eher unsympathisch, aber als Fußballer überaus brauchbar. Yes

TomTinte

(12.04.2017, 22:54)leopold schrieb: [ -> ]Das 1000. Thema widme ich diesem tollen Fußballspieler! Devil

Das nennt man wohl Doppelpack. Im Moment

leopold

Serge

(14.04.2017, 12:12)leopold schrieb: [ -> ]Im täglichen Leben scheint er nicht unangenehm zu sein:

Feindbild mit Charakter

Na wenn die SZ das schreibt, ist das für Sie natürlich wie ein göttliches Gebot.

Sophie

Das Sympathischste an Ronaldo?

Er trägt keine Tattoos.

Vllt. mag er es schlicht nur nicht, seinen makellosen gut durchtrainierten Körper zu verunstalten, wenn dem so wäre hätte er aber durch sein Engagement als regelmäßiger Blutspender die perfekte Ausrede:

http://www.stern.de/gesundheit/ronaldo-t...33476.html

Manchmal trügt der äußere Schein eben. Ronaldo ist in Ordnung. Es gibt kaum jemanden, der ihn kennt, mit der mit ihm zu tun hat, der schlecht über ihn spricht. Außer gegnerische Abwehrreihen. Devil
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal...465255!amp
Hoppla, der Strahlemann doch nicht so sauber?

Serge

(14.04.2017, 20:54)Der Seher schrieb: [ -> ]http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal...465255!amp
Hoppla, der Strahlemann doch nicht so sauber?


Soso, Ronaldo soll also in Ordnung sein, wie man hört.
Aber so ganz anders wie auf dem Platz kann man halt auch im Privatleben nicht sein. Damit meine ich natürlich nicht seine spielerischen Fähigkeiten, sondern sein arrogantes und provokantes Verhalten.
Auch Blutspender können Ekel sein.

Lumpensammler

(14.04.2017, 14:48)Sophie schrieb: [ -> ]Das Sympathischste an Ronaldo?

Er trägt keine Tattoos.

Dann freut es mich umso mehr, vor ein paar Tagen meinen seit längerem gehegten Entschluß, mich tätowieren zu lassen, endlich in die Tat umgesetzt zu haben.

Mit jemandem, der einem Vergewaltigungsopfer Schweigegeld zahlt, will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Sophie

(15.04.2017, 00:33)Lumpensammler schrieb: [ -> ]Dann freut es mich umso mehr, vor ein paar Tagen meinen seit längerem gehegten Entschluß, mich tätowieren zu lassen, endlich in die Tat umgesetzt zu haben.

Mit jemandem, der einem Vergewaltigungsopfer Schweigegeld zahlt, will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Es steht jedem frei, sich tätowieren zu lassen, wenn ihm der Sinn danach steht. Kann ja auch gut aussehen. Bei den Fußballspielern tut es das meist nicht.

Durch ein Tattoo wird man keinesfalls mit einem möglichen Vergewaltiger in einen Topf geworden, das konstruierst Du. Zwinker
Seiten: 1 2