Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wichtiger Hinweis bzgl. Fehlermeldungen des Forums.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wichtiger Hinweis bzgl. Fehlermeldungen des Forums. - Fontane

Bitte etwaige Fehlermeldungen inkl. dem Link (oben aus der Browserzeile) direkt an mich fontane11@gmx.de mit dem Hinweis in der Betreffzeile: Treffpunkt mailen. Ich habe nicht die Zeit anhaltend in jedem Forum was ich betreue nachzusehen ob es Darstellungsprobleme geben könnte. Da ist eine aussagekräftige E-Mail für mich hilfreicher und für das Forum effektiver.

Mit dem in der Mail enthaltenen Link (wo ist der Fehler aufgetaucht) kann ich schneller und effektiver eine Fehlersuche durchführen um schnellstmöglichst den Fehler zu beseitigen.