Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Olympia ade
#41

(19.02.2018, 17:48)Lueginsland schrieb:  Wenn Sie mir dann noch die kleine Hilfestellung geben,
wo das Wort GOLD steht, schmeiss ich ein Kistchen Habanas!

Und: wen blamiere ich?

Dann sollte Sie sich noch einmal den Beitrag 37 durchlesen. Am besten laut vorlesen.
Zitieren
#42

(19.02.2018, 20:50)TomPaul schrieb:  Dann sollte Sie sich noch einmal den Beitrag 37 durchlesen. Am besten laut vorlesen.

Ha? "Dann sollte Sie sich....durchlesen"
Schwieriges Deutsch, macht aber auch nichts.

Aber, da Sie so sehr von sich eingenommen, habe ich versucht zu tun was Sie sagen wollten:

Nix Neues an der Sprungschanze.

Sie sind und bleiben der Erste, der den Titel Golden-Grand-Slam in dieser Disziplin vergeben hat.
Deshalb hat ihn auch die "deutsche Journalis" nicht erwähnt.

Jetzt sollten Sie noch meiner Bitte nachkommen und mir zeigen,
wo Sie in dem von Ihnen zitierten Artikel (# 41) auf Gold gestoßen sind,
sonst gibt ´s keine Habanas.

https://www.sport.de/news/ne3026438/hist...toch-kalt/ 
Zitieren
#43

oh, TomPaul ist fort    ........     [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...l6_yWkqs3t ]
Zitieren
#44

(19.02.2018, 22:26)Lueginsland schrieb:  oh, TomPaul ist fort    ........  

Gratuliere! 
Hast dir ja echt Mühe gemacht!
Zitieren
#45

(19.02.2018, 22:48)Michl schrieb:  Gratuliere! 
Hast dir ja echt Mühe gemacht!

Wenn ich wüsste wie´s geht,
würde ich mir bei Ihnen noch viel echter Mühe machen!
Zitieren
#46

Der Flegel, der mit der ZIPFELMÜTZE, hat sich Gedanken gemacht:

...Die "Antworten" in den letzten Beiträgen von TomPaul waren weder freundlich noch toletant. 
Zitat:
Wer ehrabschneidend und mies interpretiert und povoziert wird, dem platzt halt mal der Kragen.


So beschreibt der Flegel (post # 13) die (möglichen) Eltern von Schülern der Herrenbachschule, als dort wegen Bombendrohung die Schule gesperrt wurde:


Zitat: Wenn ein Biodeutscher od sein Dumm-Kind als "Täter" in Frage kommt........

Ich geh mal davon aus, dass irgendein Knirps, dessen Eltern bei Schulbeginn noch aufm Sofa besoffen vor sich hindösen, und dem ein anderer zeigen muss, wie man ne mail schreibt hinter der Sache steckt. 
Geistesgestört käme dann durchaus in Frage, IQ = grenzdebil. Gibts immer öfter bei Nicht-Moslems.
Zitieren
#47

(20.02.2018, 10:28)Lueginsland schrieb:  Der Flegel, der mit der ZIPFELMÜTZE, hat sich Gedanken gemacht:

 Denken schadet nie! Immer eine gute Empfehlung! 
 
 Also, wenn jemand weitläufig in Foren als "Lüg ins Land" mit Vogelhirn genannt und bekannt ist, 
 sollte sich mal Gedanken machen, wie es zu solchen Einschätzungen anderer zahlreicher Schreiber
 kommt. 

 Wer damit allerdings gemeint war und ist, weiss ich natürlich nicht. 
 Darüber will ich gar nicht nachdenken, ich will das gar nicht wissen. 

 "Flegel" klingt gut, das höre ich gerne. 
  Ist fast wie Beifall von Leuten, deren Niveau mit angestrengten Blick nach unten, gerade noch 
  schemenhaft zu ahnen ist.
Zitieren
#48

(19.02.2018, 22:26)Lueginsland schrieb:  oh, TomPaul ist fort    ........     [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...l6_yWkqs3t ]

Das ist n7n in der Tat peinlich für ihn...
Zitieren
#49

Zitat:Erik Lesser muss für Geschenk Zollgebühr bezahlen

https://www.sport1.de/olympia/2018/02/ol...r-bezahlen 

Wie jeder Deutsche der Geschenke ab einen bestimmten Wert nach Deutschland einführt. Bestimmungen des Zoll sind im unteren Link einzusehen.

Zitat:Dieses haben alle Athleten in Pyeongchang in einer speziellen Olympia-Edition bekommen.

Ich gehe davon aus, dass alle die Sportler den Zoll bezahlt haben. 
Zitieren
#50

(26.02.2018, 19:07)Udo schrieb:  Wie jeder Deutsche der Geschenke ab einen bestimmten Wert nach Deutschland einführt. Bestimmungen des Zoll sind im unteren Link einzusehen.


Ich gehe davon aus, dass alle die Sportler den Zoll bezahlt haben. 

auch Fußballmanager ...... 


Zitat:Der Fußballmanager war Anfang Februar aus Katar zurückgekehrt und bei der Zollkontrolle am Münchner Flughafen mit zwei Rolex-Uhren im Wert von rund 100.000 Euro erwischt worden, die sein Gastgeber ihm geschenkt hatte. Außer der Zollgebühr brummte ihm das Landgericht München II 140 Tagessätze auf. Die Strafzahlung beläuft sich laut "Süddeutscher Zeitung" auf 249.900 Euro. Damit ist Rummenigge vorbestraft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
22.03.2024, 09:00
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste