Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AfD-Vorstand will Höcke rauswerfen
#41

(13.02.2017, 20:42)Kreti u. Plethi schrieb:  BTW ein Frage, haben sie Lammerts Eröffnungsrede verfolgt?
Die Bemerkung von wegen wenn weder Russland noch die USA an einem starken Europa interessiert sind müssten eigentlich bei jedem die Glocken läuten das wir exakt genau das brauchen?
Dass dies noch lange nicht das gelbe vom Ei ist ist ein Sache, aber zu begreifen dass es notwendig ist eine andere.
Es liegt zugegeben vieles im Argen nur völlige Ablehnung halte ich ebenso für falsch.
Noch ein bemerkenswerter Satz war wer meint "ich zuerst" muss sich nicht wundern wenn alle anderen auf den selben Gedanken kommen mit den uns leidvoll bekannten internationalen Auswirkungen des 20. Jahrhunderts.

Ich könnte Ihnen seitenweise Beispiele liefern, wie die EU einzig und alleine zum Nachteil der Bevölkerungen Europas in Stellung gebracht wurde. So wird einerseits der Wettbewerb bei Sozialsystemen und Löhnen nach Kräften gefördert, während Wettbewerb, der auch der Bevölkerung nützt, nach Kräften behindert wird: Länderübergreifende Mobilfunktarife, ausländische (EU-) Online-Apotheken usw. Gleichzeitig werden permanent Verträge gebrochen (z.B. No-Bail-Out) und finanzielle Probleme nicht gelöst, sondern den zukünftigen Generationen vor die Füße gekippt. Das Experiment EU wird deshalb enden wie das Experiment Jugoslawien. Wenn man schon das 20te Jahrhundert bemühen will, dann sollten die gravierenden politischen Entwicklungen in zahlreichen EU-Staaten, nicht zuletzt bedingt durch die EU, Warnung genug sein.

Martin
Zitieren
#42

(13.02.2017, 21:09)Martin schrieb:  Europa ist nicht die EU, Klartexter.

Martin

In dem Fall schon, Martin. Yes

Zitat:Wir, die Initiatoren des Pulse of Europe, wollen einen Beitrag dazu leisten, dass es auch danach noch ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlage des Gemeinwesens sind!

http://pulseofeurope.eu/ 
Zitieren
#43

(13.02.2017, 21:50)Klartexter schrieb:  In dem Fall schon, Martin. Yes

Mag sein, Klartexter. Ich möchte ein westliches Deutschland an der Seite der USA, mit Bonn als Hauptstadt und DM als Währung. Es war noch nie gut, wenn Berlin Hauptstadt war und Deutschland sich zu Größerem berufen sah. Angesichts des derzeitigen Zustands der EU halte ich es geradezu für größenwahnsinng, in Konkurrenz zu den USA zu treten.

Martin
Zitieren
#44

(13.02.2017, 22:34)Martin schrieb:  Mag sein, Klartexter. Ich möchte ein westliches Deutschland an der Seite der USA, mit Bonn als Hauptstadt und DM als Währung.

Mögen darf man viel, Martin. Aber Bonn als Hauptstadt und DM als Währung wird es nicht mehr geben.
Zitieren
#45

(13.02.2017, 22:50)Klartexter schrieb:  Mögen darf man viel, Martin. Aber Bonn als Hauptstadt und DM als Währung wird es nicht mehr geben.

Das mit Bonn,

da gebe ich Ihnen recht, wäre ja wirklich Schwachsinn hoch Drei. Viel besser wäre es, alles restliche von Bonn abzuziehen und nach Berlin überzusiedeln, dann könnte sich der Bund einiges an Mehrkosten sparen. Yes

Das mit der DM, sehe ich aber noch nicht ganz ausgestanden, bei der Entwicklung die die EU derzeit nimmt. Rauch

Ich hätte nie geglaubt, da ich früher für die Einführung einer gemeinsamen Währung eingetreten bin, dass ich da mal umschwenke. Ich habe mit meinem letzten Arbeitegeber, einem Dänischen Unternehmer (Dem Inhaber von Pressalit) darüber auch länger diskutiert. Er wollte auch den EURO haben, das Dänische Volk dagegen nicht und den Dänen geht es mit ihren Kronen glaube ich, gar nicht sooo schlecht. No
Zitieren
#46

Warum eigentlich immer das Konkurrenzdenken und sich mit anderen Staaten messen wollen? 

Mir wäre eine Partnerschaft auf Augenhöhe viel lieber. Da tauscht man sich aus und ergänzt sich.
Lernt aus den Fehlern des anderen und hilft mit, selbige zu vermeiden...



Edit: Klartexter, keine Ahnung warum ich Martins Beitrag nicht zitieren kann? Liegt das an meinem iPhone? Kam die Tage schon häufiger vor... manche gehen, manche nicht...
Zitieren
#47

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...rueck.html 

"Adolf, bitte melde Dich!"  
AfD-Kandidatin wünscht sich Hitler zurück

Zitat:Die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild verbreitet. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!".

Dass es bei uns junge Menschen gibt, die von der Geschichte Null Bescheid wissen und solche Wünsche äußern, kann doch nur am Elterhaus liegen, einer schlechten Erziehung und dem Umgang mit einem rechtsradikalem Personenkreis umschrieben werden.   Banghead  

Wo geht wohl der Weg unserer Jugend hin?  Cry

Zitat:AfD-Landesschef Petr Bystron bestätigte den Vorfall und sagte weiter: "Wir nehmen das ernst. Der Landesvorstand habe sofort eine Untersuchungsgruppe einberufen, welche die Hintergründe aufklären solle.

Wie ernst der Typ das nimmt wird man sehen. Ich sah den einmal in der Münchner Runde auf Bayern 3, da hat er mir gereicht.  Devil
Zitieren
#48

(13.02.2017, 23:22)SilverSurfer schrieb:  Edit: Klartexter, keine Ahnung warum ich Martins Beitrag nicht zitieren kann? Liegt das an meinem iPhone? Kam die Tage schon häufiger vor... manche gehen, manche nicht...

Vermutlich liegt es am IPhone, denn wie man sieht, funktioniert ja bei allen anderen Usern das zitieren. Im März werde ich aber trotzdem mal alle Templates durcharbeiten.
Zitieren
#49

Hören wir doch mal, was Jörg Meuthen dazu sagt:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oORQZprZ3To ]

Herr Höcke muss zur Ordnung gerufen werden, das wird jetzt geschehen.
Zitieren
#50

(14.02.2017, 01:11)Manni Burgsmüller schrieb:  Herr Höcke muss zur Ordnung gerufen werden, das wird jetzt geschehen.

Genau, Frau Petry macht das da:  Nono-smiley-face  

Und Herr Höcke geht das sonst wo vorbei Coffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste