Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Wie der Terror das Klima in Deutschland geändert hat
#21

(24.09.2016, 15:58)Martin schrieb:  Können wir uns darauf einigen, dass der rechte Mob in Neufünfland sowie der importierte arabische Fundamentalismus, Antisemitismus und Terror gleichermaßen abzulehnen sind?

Natürlich. Aber klar doch. Selbstverständlich, sogar.
#22

(24.09.2016, 15:58)Martin schrieb:  Können wir uns darauf einigen, dass der rechte Mob in Neufünfland sowie der importierte arabische Fundamentalismus, Antisemitismus und Terror gleichermaßen abzulehnen sind?

Martin

Das ist richtig.

Hier eine weitere Massnahme gegen die Terrorabwehr in Dt. Rettungswagen werden umgerüstet. Nach den schrecklichen Ereignissen in Frankreich und Dt. scheint man jetzt in Dt. doch verschiedene Maßnahmen auf vielen Gebieten zu unternehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/rettungsw...13770.html 

Liebe Reisende des Münchner Hauptbahnhofes Bitte vergesst nie Euer Gepäck auf Hauptbahnhof bzw. lasst es nicht unbeobachtet. Ich habe keinen Bock stundenlang zu warten, bis man Euren dämlichen Koffer untersucht hat, um dann festzustellen, dass da nichts drin ist.
#23

(24.09.2016, 15:58)Martin schrieb:  Können wir uns darauf einigen, dass der rechte Mob in Neufünfland sowie der importierte arabische Fundamentalismus, Antisemitismus und Terror gleichermaßen abzulehnen sind?

Martin

Wie kommen Sie darauf, dass irgendjemand hier ein Herz für Terroristen, Antisemiten oder religiösen Fanatismus haben könnte? OK, bei wenigstens einem Foristen darf man eine Affinität zu Antisemiten annehmen, und wenn man zum "Terror" auch die Brandschatzungen und Menschenhatzen "meiner" Nazis zählt, dann darf man "messalina" wohl eine gewisse Zuneigung unterstellen, wenigstens zum "völkischen" Terrorismus. Diese "völkischen" Nationalisten sind entgegen anderslautender Behauptungen nämlich allesamt Antisemiten. Das Fehlen jüdischer Gemeinden in Finsterdeutschland sorgt dafür, dass dem Nazi dort dieses "Problem" nicht so oft in das getrübte Bewußtsein schwappt.
Das monochrome Auriforum war und ist in der Hand eines religiösen Fanatikers, deshalb schreibt da doch keiner mehr!

Beim religiösen Fanatismus, den ich nicht nur in arabischen, osmanischen oder 12-Stämmer-Spatzenhirnen etabliert sehe, handelt es sich um puren Faschismus. Warum wohl hatten die Naziverbrecher so feine Fluchthelfer im Vatikan?
Religion ist Faschismus!
(So. Jetzt darf ich auf die Tiraden von Hochwürden warten.....)

Um Ihren Ansatz aufzunehmen, Martin, ich würde es sehr begrüßen, wenn hier straffällig gewordene Antragsteller sofort und ohne jede weitere Möglichkeit des Widerspruchs zurück in ihre Ausgangsländer gebracht würde, je nach Verbrechren natürlich nach Verbüßung einer Haft. Aber dann: Hopp! Da bin ich ganz bei Frau Wagenknecht, auch ohne eine Hakenkreuzflagge zu schwenken.
#24

(24.09.2016, 16:12)Martin schrieb:  Offenbar leider nicht, wenn reflexartig das eine Thema mit dem anderen relativiert wird.

Martin

Von wem? 
Ich meine, ein Künstler der Relativierung sollte nicht im Glashaus mit Steinen um sich werfen .....
#25

(24.09.2016, 16:38)TomTinte schrieb:  Hier eine weitere Massnahme gegen die Terrorabwehr in Dt. Rettungswagen werden umgerüstet. Nach den schrecklichen Ereignissen in Frankreich und Dt. scheint man jetzt in Dt. doch verschiedene Maßnahmen auf vielen Gebieten zu unternehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/rettungsw...13770.html 


Die Polizei erhält jetzt sukzessive ballistische (kugelsichere) Helme zum Stückpreis von sportlichen 2.500 Euro, sowie verbesserte kugel- und stichsichere Westen (2 Ausführungen). Bei der Vereidigungsfeier vor ca. zwei Monaten hat Herrmann auch einen weiteren, massiven Aufbau der Personaldecke angekündigt. Aber es hat sich ja nichts verändert in D!

Martin
#26

(24.09.2016, 17:59)bbuchsky schrieb:  Beim religiösen Fanatismus, den ich nicht nur in arabischen, osmanischen oder 12-Stämmer-Spatzenhirnen etabliert sehe, handelt es sich um puren Faschismus. Warum wohl hatten die Naziverbrecher so feine Fluchthelfer im Vatikan?
Religion ist Faschismus!
(So. Jetzt darf ich auf die Tiraden von Hochwürden warten.....)

Um Ihren Ansatz aufzunehmen, Martin, ich würde es sehr begrüßen, wenn hier straffällig gewordene Antragsteller sofort und ohne jede weitere Möglichkeit des Widerspruchs zurück in ihre Ausgangsländer gebracht würde, je nach Verbrechren natürlich nach Verbüßung einer Haft. Aber dann: Hopp! Da bin ich ganz bei Frau Wagenknecht, auch ohne eine Hakenkreuzflagge zu schwenken.

Da unterschreibe ich jedes Wort. Und um meine Position noch deutlicher herauszuarbeiten: Einen Höcke, der "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen" postuliert und die Deutschlandfahne über seine Stuhllehne wickelt, halte ich für genauso bescheuert wie eine deutsche Bundeskanzlerin, die eine ihr gegebene Deutschlandfahne angewidert wegwirft. 

Sind denn inzwischen alle verrückt geworden? Gibt es nur noch Extreme auf beiden Seiten? Dem Höcke unterstelle ich gedankliche Nähe zur NPD, bei Merkel habe ich inzwischen den ernsthaften Verdacht, dass sie ein anderes Deutschland will, wobei mir nicht ganz klar ist, welches eigentlich. Sicher bin ich mir hingegen, dass Merkels Politik Brandbeschleuniger für den Erfolg der Front National und anderer Rechtsparteien nächstes Jahr in Europa sein wird und zudem die entscheidenden Prozente für den Brexit-Erfolg beigetragen hat. 

Zu Wagenknecht: Die Dame beweist für eine Vertreterin der "kommunistischen Plattform" eine erstaunliche Bodenständigkeit und Vernunft, was ihr letztendlich einen Tortenwurf ins Gesicht einbrachte. Aber ist das nicht der finale Beweis für eine aus den Fugen geratenen Gesellschaft, wenn eine Wagenknecht sich "rechts" einer CDU-Kanzlerin positioniert?

Martin
#27

(24.09.2016, 19:10)Martin schrieb:  Da unterschreibe ich jedes Wort. Und um meine Position noch deutlicher herauszuarbeiten: Einen Höcke, der "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen" postuliert und die Deutschlandfahne über seine Stuhllehne wickelt, halte ich für genauso bescheuert wie eine deutsche Bundeskanzlerin, die eine ihr gegebene Deutschlandfahne angewidert wegwirft. 

Sind denn inzwischen alle verrückt geworden? Gibt es nur noch Extreme auf beiden Seiten? Dem Höcke unterstelle ich gedankliche Nähe zur NPD, bei Merkel habe ich inzwischen den ernsthaften Verdacht, dass sie ein anderes Deutschland will, wobei mir nicht ganz klar ist, welches eigentlich. Sicher bin ich mir hingegen, dass Merkels Politik Brandbeschleuniger für den Erfolg der Front National und anderer Rechtsparteien nächstes Jahr in Europa sein wird und zudem die entscheidenden Prozente für den Brexit-Erfolg beigetragen hat. 

Zu Wagenknecht: Die Dame beweist für eine Vertreterin der "kommunistischen Plattform" eine erstaunliche Bodenständigkeit und Vernunft, was ihr letztendlich einen Tortenwurf ins Gesicht einbrachte. Aber ist das nicht der finale Beweis für eine aus den Fugen geratenen Gesellschaft, wenn eine Wagenknecht sich "rechts" einer CDU-Kanzlerin positioniert?

Martin

Ich fürchte, Sie überschätzen diese Frau Merkel. Ich habe die Dame noch nie gewählt, weil ich den Haufen, dem sie "vorsteht" (vorliegt?) schlicht für unwählbar gehalten habe. Eben wegen Leuten wie Gauland, Mappus, Höcke und all jenen, die sich jetzt als "besorgte Bürger" ausgeben und sich zwischen echten Nazis anscheinend nicht unwohl fühlen.

Frau Merkel hatte nie etwas anderes als Sitzfleisch und Stutenbissigkeit, eine "Perspektive" hatte sie nie, deshalb hat sie keine Politik gestaltet, sondern geschehen gelassen. Aber lesen konnte sie, wahrscheinlich besser als alle anderen in ihrer Partei, und sie hat jenes "christliche Bewußtsein", dass ich der CSU komplett abspreche.
Mit dem Lesen beziehe ich mich darauf, dass sie im Gegensatz zu allen Leuten in ihrer Partei, die jetzt über "Merkels Flüchtlingspolitik" klagen, die ratifizierten Verträge anscheinend auch inhaltlich verstanden hat. Die UN-Flüchtlingskonvention oder die Menschenrechtscharta hätten von den Bayern nie unterschrieben werden dürfen, wenn sie nicht vorhatten, sich daran zu halten!

Frau Merkel war nie für Asyl, sonst hätte es die Dublin--Vereinbarung nie gegeben, Frau Merkel war nie für Zuwanderung, sonst wäre es längst zu einem dementsprechenden Gesetz gekommen. Von daher gesehen ist Frau M. die tragische Gestalt der Union, denn sie ist diejenige, die sich der "normativen Kraft des Faktischen" nicht mit der Ignoranz verweigert hat, wie das der rechte Parteiflügel gerne gehabt hätte.
Das "C" im Kürzel der CDU hat die Partei einzig ihrer Vorsitzenden zu verdanken.

Dass derjenige, der die tragischen Zustände in Ungarn damals herbeigeführt hat, von der CSU gefeiert wird, hat einen ganz besonders schäbigen Geschmack.
Dass diejenigen, die noch vor 5 oder vor 2 Jahren alle gemeinsamen Anstrengungen verweigert hatten, um der Flüchtlingssituation an den Außengrenzen zu begegnen, also Seehofer und seine Xenophoben, maßgeblich zum Sturm über den Balkan beigetragen haben, weil sie auf "Dublin" bestanden haben, sollte den Bayern langsam mal dämmern.

Tut es aber nicht, die CSU versucht die AfD rechts zu überholen, der Scheuer ist ein Höcke-Klon.
#28

Die Spirale der Gewalt fängt sich schneller an zu drehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...14081.html 


Ürbrigens ist es auch Terror, wenn Linke Autos in Berlin abbrennen, nur weil den linken Terroristen der Berliner Innensenator nicht passt.
#29

Aha. "Vorfälle".
Der Spiegel ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Wie wohl die Überschrift lauten würde, wenn eine Kirche das Ziel gewesen wäre.......
Auch die hanebüchenen Bemühungen der uniformierten Sympathiesanten der völkischen Serienterroristen in Sachsen, irritierenderweise noch mit Polizeiaufgaben betraut, alternative Anschlagshintergründe zu konstruieren, um nicht innerhalb der befreundeten Kameradschaften ermitteln zu müssen, langweilen inzwischen.

Da träfe man dann wohl auf Vorgesetzte, Kollegen und die Reste der alten Stasi-Rotte.

Die ständigen Schwachsinnsanschläge der Roten Teufel auf fremdes Eigentum diskreditieren leider alle Linken. Es wäre eine kluge Taktik der Autonomen, die Gewalt den braunen Bratzen zu überlassen, schon um die Weigerung der Polizei, gegen rechten Terror zu agieren, deutlicher heraus zu stellen. Statt der Autos sollten die lieber die Treffpunkte der Nazis anzünden, aber erst, wenn die Hunde drin sind.

Das möchte ich jetzt nicht als Anschlagsplan verstanden wissen, aber wenn ich ein paar Claymore-Minen hätte, wüßte ich schon, wo die hingehörten.......
#30

(27.09.2016, 11:34)TomTinte schrieb:  Die Spirale der Gewalt fängt sich schneller an zu drehen.

....

Ürbrigens ist es auch Terror, wenn Linke Autos in Berlin abbrennen, nur weil den linken Terroristen der Berliner Innensenator nicht passt.

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-sprengstoffanschlaege-vor-moschee-und-kongressgebaeude-a-1114081.html][/url]

1. Ja - auch im Netz. Die Brandstifter sind gar nicht so weit weg.

2. Autos anzünden hat wohl mit Terror im ursprünglichen Sinne wenig zu tun. Nicht jedes Verbrechen ist gleiuch Terror.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste