Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Karl Valentin:

                                                     "Saufts ned so vui - trinkts lieber a Bier!"
 
                                                                          [Bild: https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v...e=5C6EC98E ]
Zitieren

Ein Kauz sitzt im Wald auf einem Ast.

Kommt ein zweiter Kauz vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau halt."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Kauz setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Analytiker daher und sieht die beiden Käuze.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen halt."
"Das will ich auch probieren," sagt der Analytiker und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Schachspieler des Weges.
Er sieht den Analytiker und die beiden Käuze und fragt:
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen halt," erklärt ihm der Analytiker.
"Aha," meint der Schachspieler und gesellt sich zum Analytiker.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen halt, bis ein Jäger vorbeikommt
und den Analytiker und den Schachspieler erschießt.
"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Kauz zum anderen,
"nix tun und halt schauen geht nur mit Köpfchen und in einer höheren Position."
Zitieren

[Bild: https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v...e=5C6512BA ]        [Bild: https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v...e=5C99681C ]
Zitieren

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schneemann weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Schneemann bauen 2018.
Ich war dabei ?✌

Martin
Zitieren

Eine Frau mit einem Säugling auf dem Arm steigt in den Bus und nennt ihr Fahrtziel. "Macht 2 €", sagt der Fahrer. "Das ist übrigens das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe." Die Frau erwidert nichts darauf, stempelt die Fahrkarte und setzt sich hin. Da sagt der Fahrgast gegenüber zu ihr: "Gehen Sie nach vorne und scheuern Sie dem Fahrer eine für diese Unverschämtheit. Ich halte so lange Ihren Affen."
Zitieren

(31.03.2019, 20:13)PuK schrieb:  
Eine Frau mit einem Säugling auf dem Arm steigt in den Bus und nennt ihr Fahrtziel. "Macht 2 €", sagt der Fahrer. "Das ist übrigens das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe." Die Frau erwidert nichts darauf, stempelt die Fahrkarte und setzt sich hin. Da sagt der Fahrgast gegenüber zu ihr: "Gehen Sie nach vorne und scheuern Sie dem Fahrer eine für diese Unverschämtheit. Ich halte so lange Ihren Affen."

Zitat:http://www.spiegel.de/fotostrecke/mars-d...67767.html 
Zitieren

Eigentlich kein Witz, sondern gerade selbst erlebt.

Ich bohre drei Löcher in einen Betonpfeiler, um eine Außenleuchte an meinem Balkon anzubringen.

Da kommt der Nachbar von unten im Pyjama auf seinen Balkon und ruft herauf: "Hallo, könnten Sie nächstes Mal bitte ein bisschen später bohren?"
"Ähm... Entschuldigung, aber es ist kurz nach halb elf."
"Ja, schon... Aber ich bin Student."
Zitieren

(08.05.2019, 11:55)PuK schrieb:  Eigentlich kein Witz, sondern gerade selbst erlebt.

Ich bohre drei Löcher in einen Betonpfeiler, um eine Außenleuchte an meinem Balkon anzubringen.

Da kommt der Nachbar von unten im Pyjama auf seinen Balkon und ruft herauf: "Hallo, könnten Sie nächstes Mal bitte ein bisschen später bohren?"
"Ähm... Entschuldigung, aber es ist kurz nach halb elf."
"Ja, schon... Aber ich bin Student."

Ja, da scheinen die Abis wohl doch zu leicht. Devil
Zitieren

Jose came to America from Mexico and wanted to go to a baseball game.
So when he went home, he could tell his family all about it.

When he got there, the game was sold out, so he climbed to the top of the flag pole to get a good look.

"What happened?" asked his family.

"Well, America is the nicest place in the world!" he said.

"Before the game started, all the people in the stands,
and all the players stood up, looked at me and sang:
"Jose, can you see?"
Zitieren

Was ist grün und fliegt über Polen?

Pjotr Pansk  Innocent

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste