Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#41

Einer geht noch

Als Gott die Erde erschuf, sagte er: "Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke."

Und dann machte er die Erde rund!
Zitieren
#42

Österreichischer Humor (in einer schweizer Zeitung )

Zitat:Graf Bobby im November 1918: «Das versteh ich nicht! So eine schöne Armee ham ma g'habt. Husaren, Dragoner, die Prachtrösser! Helm! Federbusch! Und erst die Fahnen mit den schönen Stickereien. Die Kaiserjäger, die Hoch- und Deutschmeister! Und die Regimentsmusik! Was für eine Gloria! Da kann man sagen, was man will, das war die schönste Armee der Welt! Und was haben's g'macht mit dera Armee? In den Krieg haben sie's g'schickt!»

Zitat:«Frau Pollak lässt überall nach ihrem Gatten suchen, findet ihn zuletzt tot unterm Bett, läutet nach dem Mädchen und sagt anklagend: ‹So räumen Sie auf.›»
Zitieren
#43

Werner Koczwara - Dachdecker Drama
https://www.youtube.com/watch?v=4GrrCGo_EcU 
Zitieren
#44

Son: Why is my sister called Teresa?
Father: Because your mother loves Easter. Teresa's name is an anagram.
Son: Thanks, Daddy!
Father: No problem, Alan.
Zitieren
#45

Dicke Menschen die sich verbergen, werden auch versteckte Fette genannt

Worte am Grab eines Verstorbenen, der gerne gegessen hat
"Er isst nicht mehr"
Zitieren
#46

Das Wochenende ging schneller vorbei, als Rainer Calmund am Salatbuffet

Für Morgen schon mal vormerken!!

Kollege/Kollegin Zettel auf den Schreibtisch legen
"Herr Löwe hat angerufen, wartet auf Rückruf"
Nummer vom Zoo angeben, zurücklehnen und abwarten
Zitieren
#47

Ein Kunde kommt in die Apotheke. "Ich hätte gerne dieses homöopathische Antibiotikum."
Der Apotheker fragt sicherheitshalber nach: "Wissen Sie, was ein Oxymoron ist?"
Kunde: "Ich weiß nicht genau, wie das Zeug heißt. Aber das könnte es sein."
Zitieren
#48

https://www.youtube.com/watch?v=7qPNpIHAmsQ 
Zitieren
#49

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:
"Also, ich kann einfach machen was ich will", klagt der eine, "Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach Hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus. Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!"
Sagt sein Tresennachbar: "Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend: Na Süsse, wie wärs noch mit nem Quickie? Sie tut dann immer so, als würde sie gaaanz tief und fest schlafen..."
Zitieren
#50

Beim Bund
Wozu haben wir die Bundeswehr, Meier?
Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind solange hinzuhalten, bis richtiges Militär kommt

Können sie nicht grüßen?
Von wem?
Sehen sie nicht meine 4 Sterne?
Ach, Guten Tag Herr Hennessy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste