Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#21

Zum Weltfrauentag

Schatz, schlaf ruhig noch ein bisschen weiter, ich habe dir den Staubsauger neben das Bett gestellt.

Toll geputzt, sogar oben an den Kanten, wo sonst keiner hin kommt.
Zitieren
#22

Mein Corsa hat keinen Rost.Ehrlich!

Thema gelöscht / Admin
Zitieren
#23

Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte. "Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch. Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.

Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.

In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken: "Oh, mein Gott!"
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald erstarrte. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

"Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?"

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete: "Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren, ein Christ sein zu wollen, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?"

"Sehr gut", sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.

Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
"Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!"
Zitieren
#24

Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
Zitieren
#25

Verhalten von Männern am Geldautomat

  1. Anhalten und Motor abstellen
  2. Aussteigen, in die Bank gehen
  3. Karte reinstecken
  4. Code eingeben
  5. Karte und Geld nehmen
  6. Zum Wagen gehen
  7. Einsteigen und Wegfahren
Verhalten von Frauen am Geldautomat


  1. Ankommen
  2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
  3. Motor aus - Schlüssel in die Handtasche stecken
  4. In die Bank gehen
  5. Karte in der Handtasche suchen
  6. Karte reinstecken
  7. In der Handtasche nach der Tempo-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
  8. Code eingeben
  9. "Abbruch" drücken
  10. Code richtig eingeben
  11. Kontostand prüfen
  12. Zettel in der Handtasche suchen
  13. Stift in der Handtasche suchen
  14. Kontostand auf dem Zettel notieren
  15. Kompletten Geldbetrag abheben
  16. Zum Auto gehen - einsteigen
  17. Make-up kontrollieren
  18. Schlüssel suchen
  19. Motor anlassen
  20. Make-up kontrollieren
  21. Losfahren
  22. Anhalten
  23. Umkehren
  24. Aussteigen
  25. Karte aus dem EC-Automat nehmen
  26. Einsteigen
  27. Make-up kontrollieren
  28. Losfahren
  29. Fünf Kilometer weit fahren
  30. Handbremse lösen
Zitieren
#26

Das neugeborene Kind sagt klar und deutlich vernehmbar: "a² + b² = c²." Die Mutter wird ganz bleich und sagt zum Arzt "Herr Doktor, dass Kind ist viel zu schlau! Da müssen wir etwas tun."

In einer OP wird dem Kind eine Hälfte des Gehirns herausgenommen und durch eine halb eingewickelte Semmel ersetzt. Das Kind erwacht aus der Narkose und zählt: "1, 2, 3, 4 ..."

Der Arzt erkennt sofort: Das Kind ist immer noch zu schlau. Er entfernt in einer weiteren OP auch die zweite Gehirnhälfte, für die er ebenfalls eine halbe Semmel einsetzt.

Das Kind erwacht wieder aus der Narkose und fragt: "Wo geht es zum Wahllokal?"
Zitieren
#27

Steffen Lukas und der Dschegs Dänjeltz
https://www.youtube.com/watch?v=p__ZvMA4suY 
Zitieren
#28

(14.03.2017, 12:42)Lukas schrieb:  Das neugeborene Kind sagt klar und deutlich vernehmbar: "a² + b² = c²." Die Mutter wird ganz bleich und sagt zum Arzt "Herr Doktor, dass Kind ist viel zu schlau! Da müssen wir etwas tun."

In einer OP wird dem Kind eine Hälfte des Gehirns herausgenommen und durch eine halb eingewickelte Semmel ersetzt. Das Kind erwacht aus der Narkose und zählt: "1, 2, 3, 4 ..."

Der Arzt erkennt sofort: Das Kind ist immer noch zu schlau. Er entfernt in einer weiteren OP auch die zweite Gehirnhälfte, für die er ebenfalls eine halbe Semmel einsetzt.

Das Kind erwacht wieder aus der Narkose und fragt: "Wo geht es zum Wahllokal?"

.....
Das Kind erwacht wieder aus der Narkose und sagt: "Wir sind das Volk!"
Zitieren
#29

(23.03.2017, 15:59)bbuchsky schrieb:  .....
Das Kind erwacht wieder aus der Narkose und sagt: "Wir sind das Volk!"

Fehlt was
Wir sind das volkt Lol
Zitieren
#30

Schatz, nächste Woche kommt der Frühling
Ja, toll. 5 Kg zu früh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste