Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Beim Vorstellungsgespräch. 

"Und was qualifiziert Sie nun in Ihren Augen dazu, Bedienungsanleitungen zu schreiben?"

"Schrabe no. 41 in Lock B16 steken and mit Schrubenshlussel Size 3/8" fett schraben. Ihc hase Menschan."

"Perfekt. Sie sind eingestellt."
Zitieren

Sie: "Scha-hatz? Denkst du eigentlich an mich, wenn wir miteinander schlafen?"
Er: "Ja, natürlich. Wenn's unbedingt sein muss." 

Sie denkt: Er denkt bestimmt gerade an eine andere Frau!
Während er gerade denkt: Hm. Wenn Kunststoff aus Erdöl gemacht wird und Erdöl eigentlich aus toten Dinosauriern besteht, dann sind doch Plastikdinosaurier in Wirklichkeit echte Dinosaurier. Oder etwa doch nicht?

"Was ist Ihre Konfession?"
"54."
"Das ist Ihre Konfektion."
"Nein, das sind Pralinen."
"Das wäre Konfekt."
"Öhm... Ich bin gerade etwas verwirrt."
"Aha. Sie sind also momentan leicht konfus."
"Halt jetzt endlich deine verdammte Fresse!"
Zitieren

"Du bist der netteste und liebste Mensch, den ich je kennengelernt habe."
"Oh, das tut mir wirklich leid für dich."
Zitieren

Dialekt hend mr heit scho ghett, do no an Witz...

Ein Allgäuer auf Hoher See

Ein Allgäuer heuert zur ersten Mal als Matrose auf einem Schiff an.

Der Kapitän persönlich weist ihn ein, geht mit ihm aufs Deck und befiehlt ihm, das Deck zu schrubben.
Nach ein paar Stunden schaut der Kapitän vorbei und sieht, dass der allgäuer Matrose überhaupt nichts getan hat.
Der lehnt gemütlich an der Reling und raucht eine Zigarette.
Darauf zur Rede gestellt, meint der Matrose: Ich hätte ja gern das Deck geschrubbt, aber ich hatte kein Wasser.
Der Kapitän rastet schier aus und ruft verärget: Schau dich doch mal um:
überall Wasser in Massen: links, rechts, vorne, hinten, unter uns, überall!
Da meint der Allgäuer: I ha denkt, des brauchet mer no zum Hoifahre.
Zitieren

Nächtens, wenn der Schlaf mich fliehet, habe ich die besten Ideen: 

Ich werde eine Firma gründen, die Bio-Holzdildos produziert. Ich werde diese Firma "Astrein" nennen.
Zitieren

Jugendlicher 1990: "Ich gehe heute Abend ins Kino."
Jugendlicher 2018: "Heut Abend geh ich Kino."
Jugendlicher 2046: "Isch. Kino."
Jugendlicher 2074: *Trommelt sich auf die Brust, grunzt, und versucht dann, sich den Ellenbogen außen zu lecken*
Zitieren

Schwedisch ist eine sehr schöne Sprache. Yes

Mutter = mor
Großmutter mütterlicherseits = mormor
Urgroßmutter mütterlicherseits = gammelmormor
Zitieren

"Willst du ein Bier?"
"Ich bin doch schwanger!"
"Oh, Entschuldigung. Wollt ihr ein Bier?"
Zitieren

"Oh Mist, ich muss weg! Gleich machen die Läden zu. Nur noch schnell diesen Einkaufszettel von gestern drucken."

Windows: "Updates werden konfiguriert. Schalten Sie den Computer nicht aus!

20 % ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
20,05 %"

*Hard reset, Linux wird gebootet.*
Zitieren

Spricht die Schwester Oberin zum Konvent:

"In unser Kloster hat sich ein Mann eigeschlichen."

die Schwestern: "Ja waaas!"

Oberin: "Es wurde ein Zettel gefunden mit der Bemerkung, er suche die Schwester mit dem kleinsten Mund "heim:"

Die Schwestern: "so so!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste