Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#91

Ein Rabbi faltet in einer Synagoge die Männer zusammen
Vermehrt muss ich feststellen, dass immer weniger ihren Deckel tragen
Herrschaften, dass Nichttragen der Kippa ist vergleichbar mit einem Ehebruch
Steht einer auf und ruft nach vorne: Kein Vergleich
Zitieren
#92

Zitat:8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen.

Quelle: Facebook

Martin
Zitieren
#93

Zitat:Kurz, ohne die kulturfördernde katholische Religion könnten wir mit unserm Wirtschaftsminister heute nur eine primitive Landwirtschaft verwalten, wie wir sie vor der katholischen Missionierung unserer Gegenden kannten. Von Weltalleroberung hätten wir keine Ahnung. Ökologische Betrachtungen kämen uns wohl kaum in den Sinn, säßen wir doch höchstwahrscheinlich noch, ohne die katholische Religion, mitten im Wald, ganz der Verehrung wilder Tiere ergeben, vor denen wir Angst hätten wie heute vor den neuen Götzen, die uns zu Ökolo-Sklaven erniedrigen wollen.

Quelle: tageblatt.lu 
Zitieren
#94

„Ich hätte gerne einen Schnaps bitte.“
„Sie sind hier bei McDonalds!“
„Na gut, dann einen McSchnaps bitte.“

Martin
Zitieren
#95

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#96

Die Nonne ermahnt den Priester, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Priester nach einem misslungenen Schmetterball wiederum: “Scheiße, daneben!”

Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen – jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: “Scheiße, daneben!”

Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.
Es ertönt eine Stimme von oben: “Scheiße, daneben!”
Zitieren
#97

Sommerfrischler auf der Alpe Schlappold bei Oberstdorf:

--   
Sagen Sie mal Senner, weshalb haben denn die Kühe 4 Zitzen?
 
--   Dia erschte Zitzn isch Bergbauernmilch,
 
     die zwoate Zitzn isch Biomilch,

     die dritte Zitzn isch Magermilch

     und am Oband griagt d´ Kuah in´s Fuaddr a Handvoll Kafffeebohna,
     dann gibt ´s aus dr viertn Zitzn in dr Fruah an Latte Macchiato!
Zitieren
#98

Der Papst unterhält sich mit einem Bischof: “Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust du, mein Sohn, wenn dich die Fleischeslust einmal überfällt?”

“Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen.”

“Und was tut deine Haushälterin, wenn sie die Fleischeslust überfällt?” “Nun ja, dann ist sie an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen.”

“Und wenn euch beide einmal gleichzeitig die Fleischeslust heimsucht?”

“Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine.”
Zitieren
#99

Bischof kommt überraschend einen Tag früher zum angekündigkten Besuch in eine Pfarrei.
Er klingelt aber niemand rührt sich erklingelt nochmal, immer noch keine Reaktion.
Nun entschließt er sich ums Haus zu gehen und genauer nachzusehen.
Durch das Küchenfenster muss er erschrocken feststellen dass der Pfarrer und seine Haushälterin auf dem Küchentisch
übereinander herfallen.
Es wird ihm zu bunt und er tritt wieder vor die Haustüre klingelt Sturm und tritt mit den Füssen dagegen.
Plötzlich tut sich etwas an der Türe, sie öffnet sich und der Pfarrer, noch an der Kleidung herumnestelnd, entschuldigt sich.
"Verzeihung Herr Bischof ich hatte sie erst morgen erwartet und gerade ein Nickerchen gemacht"
Darauf der Bischof:
"Ja ich habe es gesehen, durch's Nenster."
Zitieren

....wenn ER gleich einen Klaps bekommt, kann er sich auch bei  "Metoo"  für Herren äußern??

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste