Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(01.09.2019, 11:35)messalina schrieb:  Dafür hat die SPD mit Wildschweinen Wahlkampf gemacht. Ich glaube das gibt sich nicht viel, oder? Nanu Die können auch total gefährlich sein.

Zahl der Attacken nimmt zu - Jäger von Wildschwein tödlich verletzt 


https://twitter.com/wahl_beobachter/stat...5829940224 
Tja, da kann man nur sagen, wenn die im Osten sonst keine Probleme haben, dann ist doch alles gut. W00t

Migranten gibt's ja nicht so viele, sonst gäbe es in den Dörfern noch ganz andere Plakate.
Zitieren

Insbesondere für die ewigen Verteidiger der AfD:


Zitat:Sie sind demokratisch gewählt – aber Feinde der Demokratie. Wie sollen wir mit denen umgehen, die versuchen, die Institutionen des demokratischen Rechtsstaates von innen heraus zu zerstören?

Demokratisch gewählt – also legitim?

"Bisher wurde ja immer gesagt: wehret den Anfängen", so Publizist und Autor Michel Friedman. "Ich kann es nicht mehr hören. Wir sind mittendrin. So viele Anfangspunkte. So viele. Alleine schon die vielen Toten."
169 Menschen wurden seit 1990 von Rechtsradikalen ermordet. Und in den Parlamenten eine Partei, die sich in Ton und Haltung fortwährend radikalisiert. Und jetzt? Gelassener Dialog? Einfach so behandeln wie jede andere Partei? Schließlich ist die AfD ja demokratisch gewählt!

Der Politikwissenschaftler Christoph Butterwegge sagt dazu: "Demokratisch gewählt heißt ja nicht, dass sie auch demokratisch sind. Die NSDAP wurde auch in Wahlen demokratisch legitimiert, aber sie hatte von Anfang an das Ziel, dieses demokratische parlamentarische System der Weimarer Republik zu zerstören. Und deshalb ist die Wahl als solche natürlich jetzt kein Garant dafür, dass wir es mit einer demokratischen Partei zu tun haben und ich finde, deswegen muss man inhaltlich schauen."

Mit Rechten reden? 

Mich würde schon mal interessieren, warum die Kritiker der AfD-Kritiker anscheinend alles tolerieren was von der AfD kommt bzw. für Toleranz werben. "Man müsse doch verstehen...." Da lese ich nie Empörung was diese Partei oder ihre Repräsentanten und Anhänger so von sich geben. Das sollte jedem zu Denken geben, welches Feindbild hier im Interesse der AfD aufgebaut wird.

In dem Video wird das gut erklärt.

PS: Das Thema geht jetzt in mehreren Threads durcheinander.
Zitieren

(01.09.2019, 10:28)nomoi schrieb:  farblich von mir

Wasn los mit dir? Nur weil du das so nicht unterschreiben würdest, vermutlich ...

Nachfolgendes aus EL-Zitat:


die eingefärbte Aussage kannst, claro, nur du treffen.

??? verstehe ich jetzt nicht so.
Zitieren

(01.09.2019, 18:36)UglyWinner schrieb:  ??? verstehe ich jetzt nicht so.

max nix, Wolf würde vor dir fliehen,
Frau Grimm hat den Wolf im Griff,....  (wie geht das denn beim Wolf)
(ich hatte einige aber woanders - nach Bw-Märschen, soweit ich mich zurück erinnere)

und die AfD auch in Sachsen keine idiotischen Ideen ...

kurz gesagt
Zitieren

(01.09.2019, 19:23)nomoi schrieb:  [...]
(ich hatte einige aber woanders - nach Bw-Märschen, soweit ich mich zurück erinnere)

[...]

Das verstehe ich nun wieder. Clown

Aber ok - ziehe mich aus dem "Wolfgeschäft" zurück. Sad
Zitieren

(01.09.2019, 19:41)UglyWinner schrieb:  Das verstehe ich nun wieder. Clown

Aber ....

Ja manches .....(weil heute mein musik. Tag,  so ....)
(ok, Nat besingt nicht den Wolf ...)

https://www.youtube.com/watch?v=aXjdMV7SOfE 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste