Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Reisen/Urlaub und Meer
#51

(21.11.2019, 11:53)Frank N. Furter schrieb:  Und ich wäre Ihnen extrem dankbar, wenn Sie jetzt endlich mal Ihr dummes Maul hielten und mich nicht weiter stalken würden. Suchen Sie sich ein anderes Opfer. Ich bin es endgültig leid, dass Sie mir ständig nachlaufen und versuchen, mir in die Waden zu beißen.

Und der lausige Admin tut nichts dagegen. Der schränkt nur mich ein. Anscheinend genießen Sie aus irgendeinem Grund, der sich mir nicht erschließt, eine unverdiente Sonderstellung. Sie sind nur primitiv und bösartig. Aber das werde ich abschaffen. Wenn Sie nicht freiwillig damit aufhören, dann gehen Briefe raus, nicht nur mehr Posts und E-Mails. Und vermutlich nicht nur an den Forenbetreiber und den Admin, sondern auch an die Polizei und in Kopie auch an die Staatsanwaltschaft. Was Sie tun, ist nämlich strafrechtlich relevant. Und Beweismaterial ist genug vorhanden, keine Sorge. Ich habe jede Menge Ihrer Posts gesichert. Das klappt dann schon. Wir sehen uns dann vor dem Amtsgericht, wenn Sie nicht sofort damit aufhören. Und wer von uns beiden dort gewinnen wird, ist ja wohl klar. Sie sind es nicht. 

So. 'nuff said.

Sie halten also Ausdrücke wie -Verstoß gegen die NUB - und dummes Maul für nicht strafrechtlich relevant? Weit her kann es mit Ihren juristischen Kenntnissen nicht sein. Das Forum Treffpunkt Königsplatz ist ein Diskussionsforum, jeder angemeldete User hat das Recht, auf Beiträge zu antworten. Sie haben nicht zu entscheiden, wer auf Ihre Beiträge antworten darf und wer nicht. Solange die Antworten sich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben bewegen, gibt es auch keinen Grund für die Administration, Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen. Sie sollten sich erst einmal mit dem juristischen Begriff von Stalking vertraut machen, zum Beispiel hier: https://www.fachanwalt.de/magazin/strafr...chstellung  Sie dürfen sich aber gerne auch bei Polizei und Staatsanwaltschaft lächerlich machen mit Ihren juristischen Kenntnissen. Ihnen und nomoi sei aber letztmalig angeraten, Ihren persönlichen Kleinkrieg hier unverzüglich einzustellen. Sollten Sie diesem Rat nicht Folge leisten, dann werden Sie hier dauerhaft gesperrt.
Zitieren
#52

Ich wollte eigentlich gerade was in dem anderen Reisethread schreiben, aber jetzt ist der plötzlich zu?

Also: ich bin gerade am planen wo wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. Und da habe ich als erstes unsere Reisehoroskope gekuckt, so als Anregung. Und da kommen die bei freundin.de tatsächlich auf die Idee, ich müsste unbedingt nach Namibia ! Ich und Afrika? Never ever. Bei horoskop-paradies bieten sie mir Irland  an, das stimmt dafür total. Wir haben sogar erst vor drei Wochen über Irland geredet und dass wir da unseren nächsten Urlaub machen könnten, so ein Zufall Happy   oder eben kein Zufall.

Aber wie kann das sein, dass das eine Horoskop total genau stimmt und das andere total daneben liegt? Es sind doch die gleichen Sterne? Oder vielleicht war die Empfehlung Namibia vor allem wegen der Tiere? Nanu Weil das haben sie ja schon richtig erkannt, dass ich Natur, Tiere und Ursprünglichkeit liebe. Und dann würde es vielleicht doch stimmen, das Horoskop von denen. Mal kucken, aber nach Afrika will ich wirklich nicht, da können noch so viele Süßtiere sein.
Zitieren
#53

(21.11.2019, 14:55)messalina schrieb:  Ich wollte eigentlich gerade was in dem anderen Reisethread schreiben, aber jetzt ist der plötzlich zu?

Also: ich bin gerade am planen wo wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. Und da habe ich als erstes unsere Reisehoroskope gekuckt, so als Anregung. Und da kommen die bei freundin.de tatsächlich auf die Idee, ich müsste unbedingt nach Namibia ! Ich und Afrika? Never ever. .....

Trotz der Gefahr hin, dass ich wieder für 2 Typen hier auffällig werde.
Ich habe für Sie doch einen Vorschlag, der Sie nach Namibia führen sollte.

Okontjadu, zunächst helfen, dann in Windhoek und daraus Abstecher in Traumlandschaft mit viiieln Großwildtieren!

Auf dem Anhängsel, da werklen vor allem ein paar junge Augsburgerinnen und bringen Kindergesichter zum Strahlen.

https://www.facebook.com/pg/Okondjatu/ph...e_internal 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste