Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Lkw fährt in Jerusalem in Menschenmenge
#41

(08.01.2017, 20:12)Serge schrieb:  Green style.

....das bedeutet????
Zitieren
#42

(08.01.2017, 20:30)EvaLuna schrieb:  Sie sind schon längst durchschaut, nicht nur von mir wie ich lesen konnte....

Sie auch, bestens bekannt als pro-islamistische Agitatorin aus dem AZ-Forum, wenn auch unter anderem Nick. Aber wen wundert es, dass Sie nicht erkannt werden wollen.

Martin
Zitieren
#43

(08.01.2017, 20:37)Martin schrieb:  Sie auch, bestens bekannt als pro-islamistische Agitatorin aus dem AZ-Forum, wenn auch unter anderem Nick. Aber wen wundert es, dass Sie nicht erkannt werden wollen.

Martin

Ein Schuss ins Blaue. Sie wissen nichts.
Zitieren
#44

(08.01.2017, 20:37)Martin schrieb:  Sie auch, bestens bekannt als pro-islamistische Agitatorin aus dem AZ-Forum, wenn auch unter anderem Nick. Aber wen wundert es, dass Sie nicht erkannt werden wollen.

Martin

Hä? AZ-Forum? Pro-islamistisch???
Zitieren
#45

(08.01.2017, 20:00)Manni Burgsmüller schrieb:  Das stimmt, allerdings breitet sich diese Art des Miteinanders auch in Europa aus, neuerdings auch in Deutschland. Da frage ich mich schon woran das liegen könnte, ob da jemand die politische Verantwortung dafür trägt.

Das liegt daran, dass die Welt zusammenrückt. Räumlich und informationell. Da helfen auch keine Mauern, die Ihre politischen Freunde aufbauen wollen. Weder solche aus Steinen, noch die im Kopf.
Zitieren
#46

(08.01.2017, 20:44)EvaLuna schrieb:  Hä? AZ-Forum? Pro-islamistisch???

:sleepy:

Martin
Zitieren
#47

(08.01.2017, 20:37)Martin schrieb:  Sie auch, bestens bekannt als pro-islamistische Agitatorin aus dem AZ-Forum, wenn auch unter anderem Nick. Aber wen wundert es, dass Sie nicht erkannt werden wollen.

Martin

Sie beißen ja um sich wie ein toller Hund, um mal eine Begrifflichkeit von Ihnen aufzunehmen.
Zitieren
#48

(08.01.2017, 20:46)Martin schrieb:  :sleepy:

Martin

Arrow
Zitieren
#49

(08.01.2017, 20:47)leopold schrieb:  Sie beißen ja um sich wie ein toller Hund, um mal eine Begrifflichkeit von Ihnen aufzunehmen.

Na, schon wieder auf das Rad aufgestiegen?

Martin
Zitieren
#50

(08.01.2017, 20:22)EvaLuna schrieb:  Ich war nicht die Erste, der das aufgestoßen ist....

Im Englischen mag das so verwendet werden - Militärjargon eben. Wie Kollateralschaden (verharmlosend).

Im Deutschen wird der Begriff eben nicht so gebraucht. Wohlweislich.

Ich nörgel nicht, sondern dies war nur ein exemplarisches Beispiel wie ein User hier ständig bestimmte Meldungen im Sekundentakt veröffentlicht und dies auch noch mit einer Wortwahl, die einen schaudern läßt.

PS: Mein Entsetzen über Terrorakte muss ich hier nicht kundtun. Vor allem schon gar nicht gegenüber heuchlerischen Menschen, denen die Opfer am A..... vorbei gehen.

Sie waren halt die Zweite, nach Martins Spezl Leopold, so what.

In Post # 4 habe ich eine Quelle genannt, wo "neutralisiert" wurde und  hier neutralisiert die Polizei auch, weil es halt so war.
Diesem Wort könnten Sie begegnen wie diese Menschen, denen Ihrem Wissen nach Opfer "wo auch immer" vorbei gehen.
Natürlich muss man sein Entsetzen nicht kundtun.
Aber man muss nicht minder wenig eine Wortwahl kritisieren, wenn der "Faden" ein sehr ernster ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste