Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Lkw fährt in Jerusalem in Menschenmenge
#21

(08.01.2017, 18:41)EvaLuna schrieb:  Wissen Sie wie viele Menschen täglich bei Mord-, Terroranschlägen, Krieg und Hunger umkommen?

Und durch Drohnen der Amerikaner. Da hat man auch noch nie eine betroffene Reaktion erlebt.
Zitieren
#22

(08.01.2017, 18:53)Martin schrieb:  Wenn es ihnen ernst damit ist, eröffnen Sie doch einfach einen entsprechenden Thread zum Thema. Hier dient es nur für eine überaus durchsichtige Relativierung von Terror....

Martin

Die Opfer interessieren Sie doch nicht die Bohne....Sie instrumentalisieren jeden Gewaltakt, aber nur, wenn er von der "richtigen Seite" kommt. Shame on you!
Zitieren
#23

(08.01.2017, 18:44)Martin schrieb:  Sind Sie wirklich so dumm? Israel Defense Forces , das ist das israelische Militär.

Martin

Als dessen Sprachrohr sehen Sie sich hier offensichtlich.
Zitieren
#24

(08.01.2017, 19:12)EvaLuna schrieb:  Die Opfer interessieren Sie doch nicht die Bohne....Sie instrumentalisieren jeden Gewaltakt, aber nur, wenn er von der "richtigen Seite" kommt. Shame on you!

Kommt außer dummen Unterstellungen noch etwas mit Substanz von Ihnen? Sehen Sie sich die Top-5 der heutigen Spiegel-Headlines an. Ich erfinde das Weltgeschehen nicht.

1) Wie der IS seine Schrecken inszeniert
2) Lastwagen fährt in Soldatengruppe
3) Maas will Abschiebehaft für Gefährder ausweiten
4) Göring-Eckardt will Identität von Asylsuchenden nachträglich prüfen lassen
5) Schleuser lässt Flüchtlinge bei Eiseskälte zurück

Quelle: http://www.spiegel.de/ 

Martin
Zitieren
#25

(08.01.2017, 19:17)leopold schrieb:  Als dessen Sprachrohr sehen Sie sich hier offensichtlich.

Es ist eine sehr gute Informationsquelle. Hat sich Prantl schon geäußert? Dann hätten Sie wenigstens auch eine Meinung.

Martin
Zitieren
#26

(08.01.2017, 18:05)EvaLuna schrieb:  Wie kann man einen Menschen neutralisieren? In Säure auflösen?

....

Wollen Sie das wirklich wissen?
Zitieren
#27

(08.01.2017, 19:19)Martin schrieb:  Kommt außer dummen Unterstellungen noch etwas mit Substanz von Ihnen? Sehen Sie sich die Top-5 der heutigen Spiegel-Headlines an. Ich erfinde das Weltgeschehen nicht.

1) Wie der IS seine Schrecken inszeniert
2) Lastwagen fährt in Soldatengruppe
3) Maas will Abschiebehaft für Gefährder ausweiten
4) Göring-Eckardt will Identität von Asylsuchenden nachträglich prüfen lassen
5) Schleuser lässt Flüchtlinge bei Eiseskälte zurück

Quelle: http://www.spiegel.de/ 

Martin

Wie kann man sich tagtäglich nur schlechte Nachrichten reinziehen und die dann auch noch verbreiten? Ich gehe davon aus, dass die meisten hier des Lesens mächtig sind. Haben Sie keine Familie? Dann sind Sie bedauernswert oder ein bezahlter Troll.
Zitieren
#28

(08.01.2017, 18:41)EvaLuna schrieb:  ...

Wissen Sie wie viele Menschen täglich bei Mord-, Terroranschlägen, Krieg und Hunger umkommen?

Bei so einer Frage können einem glatt die Tränen kommen.

Sie kennen den Unterschied zwischen Fiktion und Realität?

Um Ihre Frage zu beantworten: ungefähr 35.000
Zitieren
#29

(08.01.2017, 19:28)EvaLuna schrieb:  Wie kann man sich tagtäglich nur schlechte Nachrichten reinziehen und die dann auch noch verbreiten? Ich gehe davon aus, dass die meisten hier des Lesens mächtig sind. Haben Sie keine Familie? Dann sind Sie bedauernswert oder ein bezahlter Troll.

Sind Sie jetzt völlig durchgeknallt? Wenn selbst ein eher linkes Nachrichtenmagazin wie der Spiegel dem Themenkomplex Terror/Islam/Flüchtlinge fast die gesamte Plattform widmet, dann "zieht man sich keine schlechten Nachrichten rein", sondern dann beherrscht dieser Themenkomplex offenbar die öffentliche Diskussion und Nachrichtenlage zu mindestens 90%. Was meine Familie damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber vermutlich arbeiten bei den Nachrichtenportalen auch Trolle, deren einziges Ziel es ist, den Islam und den damit verbundenen, tagtäglichen Terror in einem möglich schlechten Licht erstrahlen zu lassen. 

Martin
Zitieren
#30

(08.01.2017, 19:37)Martin schrieb:  Sind Sie jetzt völlig durchgeknallt? Wenn selbst ein eher linkes Nachrichtenmagazin wie der Spiegel dem Themenkomplex Terror/Islam/Flüchtlinge fast die gesamte Plattform widmet, dann "zieht man sich keine schlechten Nachrichten rein", sondern dann beherrscht dieser Themenkomplex offenbar die öffentliche Diskussion und Nachrichtenlage zu mindestens 90%. Was meine Familie damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber vermutlich arbeiten bei den Nachrichtenportalen auch Trolle, deren einziges Ziel es ist, den Islam und den damit verbundenen, tagtäglichen Terror in einem möglich schlechten Licht erstrahlen zu lassen. 

Martin

Sie haben manische Züge....
Ja, leider beherrschen die schlechten Nachrichten immer die Medien, aber muss ich mir das alles stündlich reinziehen?
Und Ihr Focus richtet sich nun mal nur auf bestimmte Horrormeldungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste