Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(19.06.2018, 22:03)Maylin schrieb:  Ich habe kein Problem mit dem Textverständnis, aber vielleicht Sie ? 
In Ihrem Post heißt es: 
Zitat:  So waren Politiker der regierenden AKP und ihrer nationalistischen Partnerpartei MHP in den ersten drei Wahlkampfwochen 37 Stunden, 40 Minuten und zwei Sekunden bei TRT im Bild. Die ganze Opposition bekam weniger als ein Zehntel Sendezeit: drei Stunden, 13 Minuten und 58 Sekunden.

Hier heißt es eindeutig bei "TRT" . Dass es noch 47 private Sender gibt, zig Bezahlsender und regionale Sender, das interessiert nicht? Und genau dodrt kann die Opposition Werbung machen, so viel sie will. Muss halt dann bezahlt werden. 
Im Internet können Sie alle Sender anschauen. 
Im Übrigen werden auch auf TRT nicht "stundenlang" nur Wahlreden gesendet. Das tut sich kein Mensch an. 

Und lesen Sie sich doch einmal auch die oppositionellen Zeitungen durch. Auch die großen. Von wegen, keiner spricht sich gegen Erdogan aus  Lol.

Sie wären etwas glaubwürdiger, wenn Sie die Probleme nicht einfach negieren würden. So ist eben sonnenklar, wo Sie stehen. No

Sie können dem FCAler die Hand reichen, Sie sind aus demselben Holz geschnitzt.
Zitieren

(19.06.2018, 23:00)leopold schrieb:  Sie wären etwas glaubwürdiger, wenn Sie die Probleme nicht einfach negieren würden. So ist eben sonnenklar, wo Sie stehen. No

Sie können dem FCAler die Hand reichen, Sie sind aus demselben Holz geschnitzt.

Tut mir leid, aber hier liegen Sie einfach nicht richtig. Ich negiere nicht. Ich rede lediglich darüber, wie es hier in der Türkei realistisch abgeht. Das sagt noch lange nichts darüber, wen ich bei den kommenden Wahlen unterstützen würde. 
Doch es würde Ihnen auch gut zu Gesichte stehen, würden Sie sich einmal realistisch mit der türkischen Politik auseinander setzen.
Zitieren

(19.06.2018, 23:00)leopold schrieb:  Sie wären etwas glaubwürdiger, wenn Sie die Probleme nicht einfach negieren würden. So ist eben sonnenklar, wo Sie stehen. No

Sie können dem FCAler die Hand reichen, Sie sind aus demselben Holz geschnitzt.

Leo, ich glaube Sie haben einen Schuß,

was habe ich mit @Maylin gemein, die einem Diktator huldigt und ihn trotz eklanter Verstöße gegen die Menschenrechte, immer und immer wieder verteidigt und die Frau soll mir die Hand reichen?   Huh

Damit haben Sie eindeutig bewiesen, dass Sie von Politik Null-Ahnung haben, mich mit Ihr vergleichen, weil ich eine Partei verteidige nicht anderes will, als Unheil von Deutschland durch ungesteuerte Zuwanderung fern zu halten, aber die Gesetze fest einhält. Innocent

Eben die Gesetze, die ihre ach so geliebten "Grünspechte" mit Füßen treten, oder wem huldigen Sie denn jetzt gerade? At

Sie haben doch politisch keine Meinung wechseln die Parteien durch, wie Hemd und Hose. Jetzt würde Ihnen gerade die verweichlichte CDU wieder gefallen, wenn es diese in Bayern gäbe. Stur

Die bekämen keinen Fuß auf den Boden @Klartexter aufgemerkt, in Bayern wählt man das Original nämlich die CSU und nicht eine Kopie davon. Yes

Und die AfD ist nur so stark geworden, dass die Wähler aufwachen endlich eine gscheite Partei wählen zu dürfen die für Recht uind Ordnung steht und zwar in ganz Deutschland. Würde die CSU Bundesweit antreten wäre der Spuk mit der AfD bald vorbei. Rauch

Nur der Horschti traut sich bisher nicht, obwohl auf facebook schon Prognosen laufen, dass die CSU Bundesweit auf 18 % kommen könnte. Ich kann nur hoffen, dass Markus Söder, der "Jüngere" nicht länger dem "Alten" das Feld überläßt wenn dieser nicht gscheit anpackt und der Merkel zeigt wo der Hammer hängt.
(Wo ist denn das schöne rote Hämmerchen geblieben?)

Das sind natürlich die gleichen Prognosen wie von den Politikwissenschaftler, wieviel Prozente die CDU in Bayern holen würden. Alles nur Vermutungen, man muss einfach nur an die eigenen Stärke glauben, dann wird es schon. JA. Wer sich zuvor schon in die Hose scheißt, hat schon verloren, der kann nicht gewinnen.  No

Mut und Selbstvertrauen muss man haben/leben, wenn man etwas bewegen will. Dass Sie den Mut nicht haben ist mir bekannt, Sie bewegen aber auch nichts, sitzen mit Ihren Ärmelschoner am Schreibtisch und warten bis Feierabend ist, also nicht mit bewegen!  Idea

Gute Nacht. Angel
Zitieren

(20.06.2018, 01:34)FCAler schrieb:  Und die AfD ist nur so stark geworden, dass die Wähler aufwachen endlich eine gscheite Partei wählen zu dürfen die für Recht uind Ordnung steht und zwar in ganz Deutschland. Würde die CSU Bundesweit antreten wäre der Spuk mit der AfD bald vorbei. Rauch

Kaum, FCAler. Die CSU will die AfD noch übertrumpfen, aber der AfD-Wähler wählt dann doch lieber das Original als die schlechte CSU-Kopie! Die CSU verliert derzeit rapide an Zustimmung in der Bevölkerung, einzig der Bayernkurier  sieht die CSU schon kurz vor der absoluten Mehrheit Lol
Zitieren

FCAler, eines ist doch klar: Würden Sie in der Türkei leben, wären Sie ein glühender Erdogan-Anhänger.
Zitieren

(20.06.2018, 07:22)leopold schrieb:  FCAler, eines ist doch klar: Würden Sie in der Türkei leben, wären Sie ein glühender Erdogan-Anhänger.

Sie haben den Schuß,


wohl immer noch nicht gehört, oder?  Stur

Macht aber nichts, bei Büro-Hengsten dauert das immer etwas länger, bis sie aus ihrem Schlaf erwachen/erwacht sind.  Yawn

Würde ich in der Türkei leben, dann würden Sie von mir dazu überhaupt nichts hören, denn dann würde ich im Gefängnis bei Wasser und Brot sitzen und hätte gar keine Gelegenheit mehr mich zum "Tyrannen" zu äußern.  No

Merke: Der FCAler lässt sich von Niemanden den Mund verbieten, mit allen Konsequenzen und steht immer zu dem was er sagt und schreibt.  Yes

Dafür brauche ich von Niemanden Unterstützung, ich war schon seit jeher ein Einzelkämpfer.  Rauch
Zitieren

(20.06.2018, 01:34)FCAler schrieb:  Leo, ich glaube Sie haben einen Schuß,

was habe ich mit @Maylin gemein, die einem Diktator huldigt und ihn trotz eklanter Verstöße gegen die Menschenrechte, immer und immer wieder verteidigt und die Frau soll mir die Hand reichen?   Huh
Schaue ich mir die neue Führung in Bayern an, wird mir schlecht. Das neue Polizeigesetz übertrumpft die Türkei, da können wir nicht mehr mithalten . 
Bleiben Sie nur bei Ihrem Söder, dort sind sie bestens aufgehoben. Der rrrrrrollllt das R schon perfekt. Sie sagen ja selber, Sie brauchen RECHT und ORDNUNG. Oh mein Gott  At
Und jetzt kommt noch Seehofers Flüchtlingspolitik dazu - wieder so ein RECHT und ORDNUNG .........
Nein nein, bleiben Sie wo Sie sind - zu uns in die Sonne passen solche Leute wie Sie eh net .  Zwinker
Zitieren

(20.06.2018, 01:50)Klartexter schrieb:  Kaum, FCAler. Die CSU will die AfD noch übertrumpfen, aber der AfD-Wähler wählt dann doch lieber das Original als die schlechte CSU-Kopie! Die CSU verliert derzeit rapide an Zustimmung in der Bevölkerung, einzig der Bayernkurier  sieht die CSU schon kurz vor der absoluten Mehrheit Lol

Hallo @Klartexter,

heute vielleicht schon Zeitung gelesen?  Zwinker

Vernünftige Menschen sehen die beiden Parteien die bisher kleine csu und die bisher große verweichlichte CDU schon nahe an der absoluten Mehrheit in Deutschland.  Thumbup1

Ja, aber eben nur, wenn sie getrennt als eigenständige Parteien marschieren!  Rauch

Ja, da sollte der Horschti sich doch mal mit mir in Verbindung setzen, dann würde ich ihm erklären, wie man mit Mut und Selbstvertrauen so etwas erreichen kann.  prost

Etwas schaffen, was einem Andere nicht zutrauen. Ich habe so etwas geschaffen, als ich den Schachklub Bobingen, selber nach einem Zank mit dem jetzigen Vorsitzenden verließ und als Einzelkämpfer einen neuen Schachklub ins Leben gerufen habe.  Yes

Nur durch Mund zu Mund-Propaganda das mir die "Sprücheklopfer und Gstudierten" nicht zugetraut haben.  No

Ich habe Ihnen bewiesen wie es geht, wenn man nur will.  Zwinker

Genauso hätten es eben auch unsere Fußballer machen sollen/müssen, sich für Deutschland den Arsch aufreißen und mit Inbrunst die Deutsche Hymne singen, dann wäre etwas in ihnen, das sie zum laufen/arbeiten auf dem Platz geradezu anstachelt und beflügelt.  Angel

Kapiert Leo und Teeverkäufer?  Devil
Ich denke eher NEIN.  No
Zitieren

(20.06.2018, 11:06)FCAler schrieb:  Hallo @Klartexter,

heute vielleicht schon Zeitung gelesen?  Zwinker

Vernünftige Menschen sehen die beiden Parteien die bisher kleine csu und die bisher große verweichlichte CDU schon nahe an der absoluten Mehrheit in Deutschland.  Thumbup1

Ja, aber eben nur, wenn sie getrennt als eigenständige Parteien marschieren!  Rauch

Ja, da sollte der Horschti sich doch mal mit mir in Verbindung setzen, dann würde ich ihm erklären, wie man mit Mut und Selbstvertrauen so etwas erreichen kann.  prost

Etwas schaffen, was einem Andere nicht zutrauen. Ich habe so etwas geschaffen, als ich den Schachklub Bobingen, selber nach einem Zank mit dem jetzigen Vorsitzenden verließ und als Einzelkämpfer einen neuen Schachklub ins Leben gerufen habe.  Yes

Nur durch Mund zu Mund-Propaganda das mir die "Sprücheklopfer und Gstudierten" nicht zugetraut haben.  No

Ich habe Ihnen bewiesen wie es geht, wenn man nur will.  Zwinker

Genauso hätten es eben auch unsere Fußballer machen sollen/müssen, sich für Deutschland den Arsch aufreißen und mit Inbrunst die Deutsche Hymne singen, dann wäre etwas in ihnen, das sie zum laufen/arbeiten auf dem Platz geradezu anstachelt und beflügelt.  Angel

Kapiert Leo und Teeverkäufer?  Devil
Ich denke eher NEIN.  No

Und jetzt meinen Sie, zu wissen, wie man die Welt regiert ?   Lol  Nett  Lol  Klären Sie doch mal unsere Kanzlerin diesbezüglich auf. Die wartet auf solche Leute wie Sie. 

Also den "Leo" kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer ist der Teeverkäufer ?? Wer verkauft Tee ??
Zitieren

(20.06.2018, 11:06)FCAler schrieb:  Hallo @Klartexter,

heute vielleicht schon Zeitung gelesen?  Zwinker

Vernünftige Menschen sehen die beiden Parteien die bisher kleine csu und die bisher große verweichlichte CDU schon nahe an der absoluten Mehrheit in Deutschland.  Thumbup1

Ja, aber eben nur, wenn sie getrennt als eigenständige Parteien marschieren!  Rauch

Ja, da sollte der Horschti sich doch mal mit mir in Verbindung setzen, dann würde ich ihm erklären, wie man mit Mut und Selbstvertrauen so etwas erreichen kann.  prost

Etwas schaffen, was einem Andere nicht zutrauen. Ich habe so etwas geschaffen, als ich den Schachklub Bobingen, selber nach einem Zank mit dem jetzigen Vorsitzenden verließ und als Einzelkämpfer einen neuen Schachklub ins Leben gerufen habe.  Yes

Nur durch Mund zu Mund-Propaganda das mir die "Sprücheklopfer und Gstudierten" nicht zugetraut haben.  No

Ich habe Ihnen bewiesen wie es geht, wenn man nur will.  Zwinker

Genauso hätten es eben auch unsere Fußballer machen sollen/müssen, sich für Deutschland den Arsch aufreißen und mit Inbrunst die Deutsche Hymne singen, dann wäre etwas in ihnen, das sie zum laufen/arbeiten auf dem Platz geradezu anstachelt und beflügelt.  Angel

Kapiert Leo und Teeverkäufer?  Devil
Ich denke eher NEIN.  No

Drehen Sie langsam durch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste