Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Zsa Zsa Gabor ist tot
#11

Ihr letzter Wunsch war Budapest.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/zs....bild.html 

Ihr Göttergatte macht es möglich.
#12

Es war eine rührende Trauerfeier im engsten Familienkreis in Hollywood.
Prinz Frederic legte den Streit mit den Söhnen Marcus und Ferdinand bei.

Sie trauerten um Mutter Zsa Zsa und Sohn/Bruder Oliver, der erst kürzlich bei einem Motorradunfall ums Leben kam.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/zs....bild.html 

Möge sie in Frieden ruhen. Cry
#13

(31.12.2016, 00:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Es war eine rührende Trauerfeier im engsten Familienkreis in Hollywood.

....

Waren Sie dabei oder haben Sie Ihre Informationen nur aus 2. Hand?
#14

(31.12.2016, 09:26)_solon_ schrieb:  Waren Sie dabei oder haben Sie Ihre Informationen nur aus 2. Hand?

Ich verschaffe mir einen Eindruck, aus dem was die Medien so hergeben, versetzte mich in die Lage und lasse Gefühle sprechen. Daraufhin verfasse ich einen Text, der mein Innerstes wiedergibt.
#15

(31.12.2016, 13:38)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich verschaffe mir einen Eindruck, aus dem was die Medien so hergeben, versetzte mich in die Lage und lasse Gefühle sprechen. Daraufhin verfasse ich einen Text, der mein Innerstes wiedergibt.

Na ja, Manni, die einzige Quelle, die bei Ihnen immer wieder genannt wird, ist die BILD. Der Informationsgehalt dieses Blattes ist bekannt. Und Ihre "trauernden" Hinterbliebenen sind durch die Bank Leute, die keinerlei Blutsverwandte sind. Das einzig Verbindende zwischen diesen Leuten ist der Umstand, sich einen Adelstitel erkauft zu haben. Die zur Schau getragene Trauer ist meines Erachtens die pure Heuchelei, einzig dem Boulevard und dessen Medien geschuldet. Das gehört schließlich zum Geschäft.
#16

(31.12.2016, 14:30)Klartexter schrieb:  Na ja, Manni, die einzige Quelle, die bei Ihnen immer wieder genannt wird, ist die BILD. Der Informationsgehalt dieses Blattes ist bekannt.

Die von der BILD sind stets gut informiert, haben ihre Augen und Ohren überall, da bleibe ich stets auf dem Laufenden.

Zitat:Und Ihre "trauernden" Hinterbliebenen sind durch die Bank Leute, die keinerlei Blutsverwandte sind.

Meine Frau und ich sind auch nicht blutsverwandt, deshalb haben wir uns trotzdem lieb.

Zitat:Das einzig Verbindende zwischen diesen Leuten ist der Umstand, sich einen Adelstitel erkauft zu haben. Die zur Schau getragene Trauer ist meines Erachtens die pure Heuchelei, einzig dem Boulevard und dessen Medien geschuldet. Das gehört schließlich zum Geschäft.

Die stehen sich sehr wohl nahe, haben sich im Leben weitergeholfen, die Namensgebung geteilt und gehören jetzt einem erlauchten Kreis an. Da gehört Herzlichkeit dazu, wenn auch, wie es geschrieben steht, Streitereien nicht ausbleiben.
#17

Träumen Sie weiter, Manni. Die Yellow-Press hat mit Ihnen einen treuen Fan. Rauch 

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch, vielen Dank auch für Ihre Bemühungen, für die anderen Foristen den Boulevard mit News zu füllen. Es ist sicher nicht meine Welt, aber die ist hier auch nicht das Maß aller Dinge. Zwinker
#18

(31.12.2016, 14:52)Klartexter schrieb:  Träumen Sie weiter, Manni. Die Yellow-Press hat mit Ihnen einen treuen Fan. Rauch 

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch, vielen Dank auch für Ihre Bemühungen, für die anderen Foristen den Boulevard mit News zu füllen. Es ist sicher nicht meine Welt, aber die ist hier auch nicht das Maß aller Dinge. Zwinker

Danke, so ein kleines Lob tut schon gut.
Ihnen auch einen schönen Jahreswechsel und eine Belobigung, für diese tolle Möglichkeit sich auszutauschen, die Sie geschaffen haben.
#19

Die arme Zsa Zsa, sie wusste nicht, wie es um ihr Bein stand.

[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=F9ajDHBojvs ]
#20

Prinz Frederic von Anhalt kümmert sich rührend, bietet ihr ein letztes Geleit, bis zu ihrer Bestattung.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/zs....bild.html 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste