Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Unterwandert Putins Cyberarmee Deutschland ?

(18.12.2016, 23:47)leopold schrieb:  Die Linke und Putin :) 

Mandy & der geile Typ 

Ich hab mal kurz drauf geschaut - wer das ist. Nachdem ich Welke sah bin ich wieder zurückgesprungen.

Wenn das Kabaret o.ä. sein sollte - dann gute Nacht.

(19.12.2016, 03:56)Sophie schrieb:  Das finden Sie treffend oder gar witzig?

Das ist - wie so vieles  in Herrn Welkes Sendung - doch reichlich primitiv.

Das sehe ich auch so,

wenn man den in anderen Sendungen sieht, wie der sich für so einen Schmarrn hergeben kann! At

(19.12.2016, 03:56)Sophie schrieb:  Das finden Sie treffend oder gar witzig?

Das ist - wie so vieles  in Herrn Welkes Sendung - doch reichlich primitiv.

Natürlich ist das übertrieben, in diesem Fall vielleicht sogar teilweise primitiv. Treffend ist es jedoch in jedem Fall, wenn man die schon als Hörigkeit zu bezeichnende Kritikunfähigkeit der Putin-Groupies betrachtet. Mir ist schleierhaft, wieso manche auf einem Auge (sei es nun bezüglich der Russen oder der Amerikaner) völlig blind sind.

(19.12.2016, 19:32)leopold schrieb:  Natürlich ist das übertrieben, in diesem Fall vielleicht sogar teilweise primitiv. Treffend ist es jedoch in jedem Fall, wenn man die schon als Hörigkeit zu bezeichnende Kritikunfähigkeit der Putin-Groupies betrachtet. Mir ist schleierhaft, wieso manche auf einem Auge (sei es nun bezüglich der Russen oder der Amerikaner) völlig blind sind.

Die von ihnen vorgeworfene Kritikunfähigkeit dient Ihnen als Hilfestellung, um weiterhin schwarz-weiß malen zu können.

Wissen Sie, mir - und auch einigen anderen - geht schlicht und einfach das seit ein paar Jahren immer heftiger werdene Putin- und Russlandbashing auf den Geist. Es mittlerweile durch die Vorarbeit von Politikern und dem Großteil der Medien genauso in der Gesellschaft verbreitet und üblich wie in den Hochzeiten des kalten Krieges, d.h. zu Zeiten von Chrustschow und Breschnew. Die Guten hier, die Bösen drüben. Geh doch rüber.
Und wenn sich dann mal ein Politiker wie der Steinmeier ermannt, diese Kampagne gegen Putin und Russland etwas einzubremsen, dann kriegt er Haue von allen Seiten, sogar von der eigenen Partei, sogar von der Nato (die sich da gefälligst raushalten sollte).

Wenn ich dadurch, dass mir das missfällt und ich das auch noch hier schreibe, von Ihnen als Putin-Groupie bezeichnet werde, ist mir das wurscht.
Diese verbale Entgleisung wirft natürlich auch ein Licht auf Sie ...

(19.12.2016, 19:32)leopold schrieb:  ...
Mir ist schleierhaft, wieso manche auf einem Auge (sei es nun bezüglich der Russen oder der Amerikaner) völlig blind sind.

Und mir ist schleierhaft wieso manche alles durch eine rosarot gefärbte Brille ansehen müssen... .
Wenn schon Brille aus modischen Gründen - dann doch bitte farbloses Fensterglas.

Zitat:Der Bericht [von CIA, FBI und NSA, in dem russische Hackergruppen für Angriffen in den USA in den letzten Jahren verantwortlich gemacht werden] listet 876 IP-Adressen auf, von denen die amerikanischen Behörden glauben, dass sie von russischen Hackergruppen im Zusammenhang mit Angriffen auf die USA in den letzten Jahren verwendet wurden. Zu jeder Adresse wurde unter anderem das Land notiert. 

Die dänische IT-Plattform «Version2 » prüfte die IP-Adressen nach – und stellte 18 Fehler fest: Die Ländernamen stimmten nicht mit den Angaben überein. So wurden drei IP-Adressen ins afrikanische Königreich Swasiland verortet – obwohl sie aus der Schweiz stammten.

Quelle: Blick.ch 

Dabei ist der Unterschied so einfach: Switzerland  - Swaziland. 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste