Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Scheuer und die Christlichen
#11

Oury Jalloh - Er starb in einer Polizeizelle - Süddeutsche.de 

Das zu den Rassisten in Uniform. Ich weiß nicht, ob es in Bayern ebenfalls üblich ist, den Einsitzenden gefährliche Gegenstände mit in die Ausnüchterungszelle zu geben, oder sie bei den Durchsuchten zu belassen. Kann ja sein, dass es ein ganz normales Verfahren war, den Mann bei entsprechender Rauchentwicklung verbrennen zu lassen.
Näher liegt für mich der Verdacht, dass der latente Fremdenhass im Osten es bis in die Spitze der Kommissariate und Polizeidienststellen gebracht hat. Also da, wo er in Bayern schon immer war.

Zu den Rassisten in Parteifunktionen hat sich Sascha Lobo im Spiegel eingelassen. Guter Kommentar!

Leute, die diesen Scheuer verteidigen, sind wenigstens eines:
Einverstanden mit den Sprüchen eines bekennenden Rassisten.

Mehr braucht zu dieser Bratze am Arsch Deutscher Provinzialität nicht gesagt zu werden, der gehört nicht in die Politik, sondern ins Heim für geistig Behinderte!

Scheuer und Konsorten sorgen sicher dafür, dass die Union in Bayern weiter vor der AfD bleibt mit der Folge, dass die AfD-Rassisten weiter zur Union gehören. Das Land der Bewegung hält sich eben nur "wunderbare Neger", der Rest soll da sterben, wo er geboren wurde.
Zitieren
#12

(22.09.2016, 08:20)Kreti u. Plethi schrieb:  Das Problem dabei war eben ein fehlendes Einwanderungsgesetz und eine Verwaltung die ohne Vorgaben weder Lust hat die Verantwortung zu übernehmen geschweige ihren sonst so übliche Sturheit walten zu lassen.

Das ist ein beliebtes ( ich schreibe jetzt nicht, bei wem! ), aber falsches Argument!
In der Bundesrepublik Deutschland wurde das Gesetz zur Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung und zur Regelung des Aufenthalts und der Integration von Unionsbürgern und Ausländern  am 5. August 2004 im BGBl verkündet und trat am 1.1.2005 in Kraft!
Zitieren
#13

(22.09.2016, 11:09)Athineos schrieb:  Das ist ein beliebtes ( ich schreibe jetzt nicht, bei wem! ), aber falsches Argument!
In der Bundesrepublik Deutschland wurde das Gesetz zur Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung und zur Regelung des Aufenthalts und der Integration von Unionsbürgern und Ausländern  am 5. August 2004 im BGBl verkündet und trat am 1.1.2005 in Kraft!

Hat der Herr denn eine Erklärung dafür parat, dass das Fehlen eines Einwanderungsgesetzes Teil der parlamentarischen Auseinandersetzung war? Könnte es sein, dass die Herren Parlamentarier ein weiteres Mal keinen blassen Schimmer hatten, was sie da eigentlich beschließen?
Wurde nicht von den CSU-Granden lauthals proklammiert, man "brauche kein Einwanderungsgesetz, weil wir kein Einwanderungsland sind" (oder besser: sein wollen, wie bei Rassisten so üblich?)?

Die Überschrift macht doch deutlich: Weder Zuwanderuung noch Aufenthalt sind von denen, die dieses Gesetz beschlossen hatten, wünschenswert, denn diese gilt es zu Steuern und zu Regeln.

Womit wir beim rassistischen Backround der CSU wären, die solche Entgleisungen wie die des Bescheuerten überhaupt erst möglich macht.

Nein, Mein Herr, dass, was Du hier ausgräbst, war der Versuch, ein Einwanderungsgesetz überflüssig zu machen, denn es wurde den Unionisten klar, dass die Parameter, die man von den Zuwanderern verlangen würde, von einem Großteil der eigenen Anhänger nicht erfüllt werden können, denn Rassisten sind nun mal keine Demokraten oder an einer freiheitlichen Gesellschaft interessiert!
Zitieren
#14

(22.09.2016, 12:09)bbuchsky schrieb:  Hat der Herr denn eine Erklärung dafür parat, dass das Fehlen eines Einwanderungsgesetzes Teil der parlamentarischen Auseinandersetzung war? Könnte es sein, dass die Herren Parlamentarier ein weiteres Mal keinen blassen Schimmer hatten, was sie da eigentlich beschließen?
Wurde nicht von den CSU-Granden lauthals proklammiert, man "brauche kein Einwanderungsgesetz, weil wir kein Einwanderungsland sind" (oder besser: sein wollen, wie bei Rassisten so üblich?)?

Die Überschrift macht doch deutlich: Weder Zuwanderuung noch Aufenthalt sind von denen, die dieses Gesetz beschlossen hatten, wünschenswert, denn diese gilt es zu Steuern und zu Regeln.

Womit wir beim rassistischen Backround der CSU wären, die solche Entgleisungen wie die des Bescheuerten überhaupt erst möglich macht.

Nein, Mein Herr, dass, was Du hier ausgräbst, war der Versuch, ein Einwanderungsgesetz überflüssig zu machen, denn es wurde den Unionisten klar, dass die Parameter, die man von den Zuwanderern verlangen würde, von einem Großteil der eigenen Anhänger nicht erfüllt werden können, denn Rassisten sind nun mal keine Demokraten oder an einer freiheitlichen Gesellschaft interessiert!

Das Aufenhaltsgesetz (Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet

) wurde geändert. Letzte Änderung stammt vom 31.07.2016.

https://dejure.org/gesetze/AufenthG 



Hier sind die Auflistung der Änderung laut Wikipedia mit den entsprechenen Quellenangaben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufenthalt...erung_2016 
Zitieren
#15

(22.09.2016, 11:09)Athineos schrieb:  Das ist ein beliebtes ( ich schreibe jetzt nicht, bei wem! ), aber falsches Argument!
In der Bundesrepublik Deutschland wurde das Gesetz zur Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung und zur Regelung des Aufenthalts und der Integration von Unionsbürgern und Ausländern  am 5. August 2004 im BGBl verkündet und trat am 1.1.2005 in Kraft!

Waldorf war schneller, oder ist es Statler? :D

Seit "das Boot ist voll" von unserer "Birne" hat sich doch faktisch nichts geändert und es wird nach wie vor von den Rechtsaußen bestritten dass wir Bedarf bitter nötig haben.
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern bei denen Qualifikationen nicht anerkannt wurden die man mittlerweile händeringend und mit Kusshand nehmen würden.
Aber man tönt ja lieber "Kinder statt Inder"

Ich weiß jetzt nicht wessen "falsches" Argument das sein soll, Fakt ist dass wir allenthalben politisch bestätigt immer noch kein Einwanderungsland sein sollen und ein demensprechendes Gesetz, auch mit einem solchen Namen, nicht vorliegt.
Der legale Einwanderungsweg muss endlich gangbar sein.
Zitieren
#16

(22.09.2016, 12:09)bbuchsky schrieb:  Nein, Mein Herr, dass, was Du hier ausgräbst, war der Versuch, ein Einwanderungsgesetz überflüssig zu machen, denn es wurde den Unionisten klar, dass die Parameter, die man von den Zuwanderern verlangen würde, von einem Großteil der eigenen Anhänger nicht erfüllt werden können, denn Rassisten sind nun mal keine Demokraten oder an einer freiheitlichen Gesellschaft interessiert!

Nein, Du Gaurisankar an Nicht-Verstehen-Können oder -Wollen, ichmache nix überflüssig, noch bin ich gegen eine Novelle, ich wende mich nur gegen die unrichtige Behauptung, es gäbe keines! Ohne Wertung dieses Gesetzes  ... 
Kannst Du mir soweit folgen?
Zitieren
#17

(22.09.2016, 13:02)Athineos schrieb:  Nein, Du Gaurisankar an Nicht-Verstehen-Können oder -Wollen, ichmache nix überflüssig, noch bin ich gegen eine Novelle, ich wende mich nur gegen die unrichtige Behauptung, es gäbe keines! Ohne Wertung dieses Gesetzes  ... 
Kannst Du mir soweit folgen?

Lies´die Einlassung des Mandelbroters. Der scheint das gleiche Problem zu erkennen wie ich. Es gibt kein Einwanderungsgesetz, also keines, dass die Parameter gewollter Zuwanderung regelt. Die bisherigen Unionsgesetze hatten lediglich das Ziel, Einwanderung zu verhindern, weil man, erneut, den Knall noch nicht gehört hat oder in Mathematik damals eine 5- hatte. Damit verliert sich der Anspruch auf qualifizierte Zuwanderung, und alles, was eigentlich "Flüchtling" ist, kann zur Schürung fataler Ängste mit "Zuwanderer" tituliert werden. Dieses Defizit scheint inzwischen SOGAR die Kanzlerin realisiert zu haben.
Auch wenn Du hier nur deiner Chronistenpflicht nachkommst, erklär´mir doch mal, warum es keinen Deiner frommen Vorzeigechristen stört, wenn ein einfältiger Rassist unter dem Banner einer angeblich "christlichen" Partei seine rassistischen Ungeheuerlichkeiten verbreitet.
Oder bedroht das Mittel der Exkommunizierung nur jene, die beim Schließen einer zweiten Ehe erwischt werden?

Scheuer mit lautem Knall aus der katholischen Kirche zu werfen - nicht denkbar in Mengeles Reisebüro, gelle?

Wo zur Hölle stecken eigentlich Forest und Zool?
Zitieren
#18

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rassi...13230.html 

Sehr gute Kolumne im Spiegel!
Zitieren
#19

(22.09.2016, 15:49)bbuchsky schrieb:  Scheuer mit lautem Knall aus der katholischen Kirche zu werfen - nicht denkbar in Mengeles Reisebüro, gelle?

Wo zur Hölle stecken eigentlich Forest und Zool?
Soll ich meiner Brüder Hüter sein, Du A ....???
Frag die doch!
Forest war mal hier, nach irgendeinem Crash war er verschwunden, zool sollte mal einer hinweisen  ....
Zitieren
#20

(22.09.2016, 15:49)bbuchsky schrieb:  .....

Wo zur Hölle stecken eigentlich Forest und Zool?

Da wo sie hingehören und hoffentlich auch bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste