Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fußball WM
#11

(11.01.2017, 10:51)Der Seher schrieb:  Früher wurde viel mehr Europapokal übertragen.
Da wurden Spiele teilweise ab 15 Uhr angepfiffen im 2 Stundentakt, damit auch jeder übertragen wurde. Das war zu Zeiten der Einzelvermarktung.
Heute gibts in der EL 2 Anstosszeiten und in der CL an jeweils 2 Tagen insgesamt 2 Zeiten, bald jeweils 2 Zeiten pro Tag, somit 4.
Und in den ÖR gibts gar keine Euroleague und nur 1 CL Spiel.
Und aus welchem Grund sollten Wolfsburg und Leverkusen keine Berechtigung haben übertragen zu werden?
Die Selbstdarstellung der Spieler, ja mei, nehm ich gar nicht mehr wirklich wahr. Interessiert mich auch nicht.
Aber letztlich gehts natürlich ums Geld. Um was auch sonst. Der Markt gibts her.

Der Markt gibt einiges her. Deswegen muss es nicht gut sein.
In neoliberalen Zeiten ist (fast) alles, was Geld bringt, erlaubt und das Schöne daran ist: das Geld fließt nur in die Taschen weniger.

PS: Der Markt gäbe auch Cage Fights bis zum bitteren Ende her. Mit Glück im Hospital.
Zitieren
#12

Ich finde es unproblematisch, gerade für Deutschland ändert sich nicht viel.
Die anderen wollen auch die WM miterleben und verdienen, somit eine richtige Entscheidung.
Sicherlich, da wird es qualitativ unattraktive Spiele geben, die schaue ich mir dann eben nicht an.
Zitieren
#13

(11.01.2017, 11:38)Serge schrieb:  Der Markt gibt einiges her. Deswegen muss es nicht gut sein.
In neoliberalen Zeiten ist (fast) alles, was Geld bringt, erlaubt und das Schöne daran ist: das Geld fließt nur in die Taschen weniger.

PS: Der Markt gäbe auch Cage Fights bis zum bitteren Ende her. Mit Glück im Hospital.

Und warum genau stört es Sie wenn Wolfsburg und Leverkusen übertragen werden?
Und nein, Cage Fights geben es eben nicht her, sonst würde es ja übertragen.
Zitieren
#14

(11.01.2017, 16:42)Der Seher schrieb:  Und warum genau stört es Sie wenn Wolfsburg und Leverkusen übertragen werden?
Und nein, Cage Fights geben es eben nicht her, sonst würde es ja übertragen.

Weil es in der BL keine größeren Loser-Mannschaften gibt als diese beiden. Andere verlieren zwar öfter, vielleicht sogar viel öfter, aber bei denen klafft auch keine so riesige Lücke zwischen Anspruch und Leistung.
Zu den Cage Fights: Sie gäben es her, die Sensationsgier, gemischt mit der Lust am Schrecklichen, war noch nie so ausgeprägt wie in unseren Zeiten. Brutalität bis hin zum grundlosen Totschlagen und -treten als Spaß von testosteronstrotzenden Jungmännern, Deutschen wie Migranten. Aber es gibt in unserer Gesellschaftimmer noch einen Rest von Humanität, der nicht so leicht totzukriegen ist. Jedenfalls genug, dass der Gesetzesgeber es nicht zulässt.
Zitieren
#15

(11.01.2017, 17:02)Serge schrieb:  Weil es in der BL keine größeren Loser-Mannschaften gibt als diese beiden. Andere verlieren zwar öfter, vielleicht sogar viel öfter, aber bei denen klafft auch keine so riesige Lücke zwischen Anspruch und Leistung.
Zu den Cage Fights: Sie gäben es her, die Sensationsgier, gemischt mit der Lust am Schrecklichen, war noch nie so ausgeprägt wie in unseren Zeiten. Brutalität bis hin zum grundlosen Totschlagen und -treten als Spaß von testosteronstrotzenden Jungmännern, Deutschen wie Migranten aber es gibt in unserer Gesellschaftimmer noch einen Rest von Humanität, der nicht so leicht totzukriegen ist. Jedenfalls genug, dass der Gesetzesgeber es nicht zulässt.

Aha

Zu letzterem: Dann auf. Verwirklichen Sie Ihre Grundidee. Irgendwo wirds schon erlaubt sein und ein Livestream usw. muss doch dann ne Goldgrube sein.
Zitieren
#16

(11.01.2017, 17:12)Der Seher schrieb:  Aha

Zu letzterem: Dann auf. Verwirklichen Sie Ihre Grundidee. Irgendwo wirds schon erlaubt sein und ein Livestream usw. muss doch dann ne Goldgrube sein.

Absichtlich missverstanden?
Zitieren
#17

(11.01.2017, 18:49)Serge schrieb:  Absichtlich missverstanden?

Wie kommen Sie darauf?
Zitieren
#18

(12.01.2017, 08:32)Der Seher schrieb:  Wie kommen Sie darauf?

Weil ich Ihrer Antwort nur entnehmen kann, dass ich ein Anhänger von Cage Fights sei (das Gegenteil ist der Fall). 
Oder wie soll ich sie sonst verstehen?
Zitieren
#19

Dann unabsichtlich falsch verstanden, bzw. eigentlich egal.
Sie sehen bei Cage Fights enorme Gewinnchancen, ich nicht.
Aber ist inzwischen ganz schön OffTopic geworden.

Scheinbar hat sich auch die erste Riesenempörung über die 48er WM gelegt nachdem einige festgestellt haben, dass die VEränderungen gar nicht so viel sein werden.
Auch erste positive Reaktionen aus der Bundesliga sind zu vernehmen.
Zitieren
#20

(12.01.2017, 08:59)Der Seher schrieb:  Dann unabsichtlich falsch verstanden, bzw. eigentlich egal.
Sie sehen bei Cage Fights enorme Gewinnchancen, ich nicht.
Aber ist inzwischen ganz schön OffTopic geworden.

Scheinbar hat sich auch die erste Riesenempörung über die 48er WM gelegt nachdem einige festgestellt haben, dass die VEränderungen gar nicht so viel sein werden.
Auch erste positive Reaktionen aus der Bundesliga sind zu vernehmen.

Die Riesenempörung hat sie gelegt als die Empörer mtbekommen haben um was es geht und wie sich das praktisch auswirkt. Aber davor haben sie sich halt mal empört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
19.04.2024, 08:08
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste