Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Try and error.....
#51

(11.12.2016, 09:32)_solon_ schrieb:  Wird dir das mit der Zeit zu dumm? Du hast einen sehr langen Geduldsfaden .... .

Das weiß ich mit dem langen Geduldsfaden. Und mir ist es zu dumm jetzt. Ich erklär das nicht mehr. Ich hab's lang und breit gesagt, wie es geht. Das muss jetzt reichen.
#52

(11.12.2016, 13:24)Admin schrieb:  Wenn jemand zum Beispiel mit dem Smartphone online ist, dann Kann man zwar Text kopieren und einfügen, aber man hat eben keinen Texteditor, um die Formatierung zu bearbeiten. Soll dann jemand sich deshalb hier nicht beteiligen dürfen, nur weil du ein Problem mit deinem Template hast?

Deshalb will ich ja mein "Smartphone" auch loswerden. Der forest wollte es nicht haben, also muss ich einen anderen Dummen finden. Jemand ein Sony Xperia irgendwas mit einem 4er Android für 50 Euro? Gibt es bei mir, so gut wie völlig neu, gegen PN; das ist immer noch zu haben.

"Smartphones" sind nicht smart. Und Tablets auch nicht. Das sind Computer für den Notfall, wenn überhaupt. Eigentlich sind es bessere Taschenrechner, die ein bisschen mehr können, als nur die vier Grundrechenarten, Prozente ausrechnen und Wurzeln ziehen. Man geht aber mit sowas bitte nicht ins Internet und schreibt damit nicht in Foren. In Entwicklungsländern, irgendwo in Afrika oder Asien vielleicht, weil dort gerade nichts anderes verfügbar ist. Aber doch bitte nicht hier bei uns in Deutschland, in einem weltweit anerkannten Industrieland. *hust* Weil das alles damit nicht richtig geht. Dazu nimmt man hierzulande etwas von einem Notebook aufwärts. Einen richtigen, echten PC. Dann klappt es auch zwanglos mit dem Texteditor. Und deshalb habe ich natürlich im Prinzip wieder mal Recht.

Keine Ahnung, was Leute mit Smartphones und Tablets im Internet suchen. Das sind alles bloß Krücken. Und zwar ziemlich schlechte Krücken. Dann lieber gar keine.
#53

(11.12.2016, 13:33)Admin schrieb:  Nun ja, ich bin gerade auch mit dem Smartphone online, weil es hier nicht anders geht. Und andere Menschen haben vielleicht ähnliche Gründe. Yes

Nun ja.

Du als Admin und dann noch der Glühmarkt zur Zeit. Ja. Du musst ausnahmsweise gerade derart online sein. Mit einer schlechten Krücke. (Ich weiß übrigens nicht, ob das morgen klappt. Ich muss vllt. den Termin absagen, und dann komme ich ein andermal. Oder du schickst mir den Tee und ich überweise das Geld. Geht ja auch. Das sehen wir aber erst morgen, leider. Kann ich leider momentan noch nicht sagen. Bring ihn mal mit, vorsichtshalber, den Tee morgen. Aber ob ich ihn abholen kann, weiß ich momentan noch nicht.)

Aber die allermeisten müssen das nicht.
#54

Try and Error
#55

(17.07.2018, 10:21)Lueginsland schrieb:  
Cray and Terror

aha!
#56

Versuch 2, aus Wilhelm Busch, Das Fräulein in der Mutterscherbe ...

...  Das Fräulein trat hinein, dankte dem Schäfer und sagte: »Morgen um diese Zeit komme wieder zu dieser Stelle, so wirst du zwei Stücke weißen Leinens finden, die nimm zum Lohn!«
Nach dieser Rede fing das Spähnlein wieder an zu gleiten immer den Strom hinab, in großer Eile, dass es bald verschwand. ....
#57

(17.07.2018, 11:08)Lueginsland schrieb:  Versuch 2, aus Wilhelm Busch, Das Fräulein in der Mutterscherbe ...

...  Das Fräulein trat hinein, dankte dem Schäfer und sagte: »Morgen um diese Zeit komme wieder zu dieser Stelle, so wirst du zwei Stücke weißen Leinens finden, die nimm zum Lohn!«
Nach dieser Rede fing das Spähnlein wieder an zu gleiten immer den Strom hinab, in großer Eile, dass es bald verschwand. ....

Du, Onkel, was machst'n du da?
#58

(17.07.2018, 12:07)PuK schrieb:  Du, Onkel, was machst'n du da?

ich bin, wie Inspektor Clouseau und Colombo gleichzeitig, auf Fährtensuche.


Bei "Patientenakten" hat PseUDO im Text geschrieben....Spähnlein.
Ich habe in´s Zitat übernommen und den Unhöflicen darauf hingewiesen wie auch auf die Patienakte.

Das Thema war leicht zu ändern, wie aber das Zitat in meinem Text.
Genau das habe ich versucht und wie du siehst - es ging nicht zu ändern...

"Spähnlein" hat also die Maschine nicht angepasst.

Miss Marble wüsste schon mehr wie auch Pater Brown!
#59

(17.07.2018, 12:16)Lueginsland schrieb:  ich bin, wie Inspektor Clouseau und Colombo gleichzeitig, auf Fährtensuche.


Bei "Patientenakten" hat PseUDO im Text geschrieben....Spähnlein.
Ich habe in´s Zitat übernommen und den Unhöflicen darauf hingewiesen wie auch auf die Patienakte.

Das Thema war leicht zu ändern, wie aber das Zitat in meinem Text.
Genau das habe ich versucht und wie du siehst - es ging nicht zu ändern...

"Spähnlein" hat also die Maschine nicht angepasst.

Miss Marble wüsste schon mehr wie auch Pater Brown!

Hm? Du kannst doch jederzeit Zitate ändern, s.o. Natürlich nicht in seinem Beitrag, nur in deinem. Und wenn du das Zitat vom Zitat nicht mehr kriegst, Zitate der zweiten Generation verwirft ja die Software, dann kannst du es in die Zwischenablage nehmen und dann so einfügen: 

Code:
[quote]Zitat hier einfügen[/quote]
#60

(17.07.2018, 12:22)PuK schrieb:  Hm? Du kannst doch jederzeit Zitate ändern, s.o. Natürlich nicht in seinem Beitrag, nur in deinem. Und wenn du das Zitat vom Zitat nicht mehr kriegst, Zitate der zweiten Generation verwirft ja die Software, dann kannst du es in die Zwischenablage nehmen und dann so einfügen: 


Sorry, zu wenig erklärt; 
ich habe PseUDOs post per "zitieren" übernommen und dann Meiniges geschrieben....

Dann taucht deine # 4 auf, "nein, denn s.so."

Dass das Thema zu ändern war durch PseUDO verstehe ich, hat er doch meine Kritik wahrgenommen, obwohl er mich doch ignoriert????
PseUDO hat seinen Post 1 Std. nach seiner Preisgabe berichtigt ......

Dass aber in meinem post mit dem Zitat "Spähnlein" auch daraus ein Spahn wurde,
das muss ich klären,
singt Tewje,         den treffe ich im August in Kufstein  ...


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=YyZjOJ7jXdw ]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44
Bilder
Lueginsland
Letzter Beitrag von Lost Chambers
25.02.2020, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste