Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Try and error.....
(11.12.2016, 08:10)Admin schrieb: Geht´s noch, PuK? Du kannst wohl schlecht erwarten, dass sich hier alle nach Deinen Wünschen richten. Die Formatierungen sehen zwar im Template Default auch nicht so toll aus, aber die Beiträge sind durchaus lesbar! Wenn Dein verwendetes Template das nicht so gut darstellt, dann gibt es ja Alternativen.

Ja. Es geht noch, Admin. Gerade eben ging es noch. Danke für die freundliche Nachfrage.

Aber was ist denn so schwierig daran, einfach einen nackigen Text in den Editor zu schmeißen? Das ist keine Hexerei. Ich kann es ja auch. Also, wieso sollte es der Michl nicht können? Zumal, wenn man es ihm erklärt wie man einem kranken Pferd zureden würde? Ich verstehe das halt einfach nicht, wieso das bei dem Mann nicht geht. Das wird doch erlaubt sein.
Ich verstehe Ihre Meinung, teile sie aber nicht.
(11.12.2016, 07:32)_solon_ schrieb: Wird dir das mit der Zeit zu dumm? Du hast einen sehr langen Geduldsfaden .... .

Das weiß ich mit dem langen Geduldsfaden. Und mir ist es zu dumm jetzt. Ich erklär das nicht mehr. Ich hab's lang und breit gesagt, wie es geht. Das muss jetzt reichen.
(11.12.2016, 11:03)PuK schrieb: Ja. Es geht noch, Admin. Gerade eben ging es noch. Danke für die freundliche Nachfrage.

Aber was ist denn so schwierig daran, einfach einen nackigen Text in den Editor zu schmeißen? Das ist keine Hexerei. Ich kann es ja auch. Also, wieso sollte es der Michl nicht können? Zumal, wenn man es ihm erklärt wie man einem kranken Pferd zureden würde? Ich verstehe das halt einfach nicht, wieso das bei dem Mann nicht geht. Das wird doch erlaubt sein.

Wenn jemand zum Beispiel mit dem Smartphone online ist, dann Kann man zwar Text kopieren und einfügen, aber man hat eben keinen Texteditor, um die Formatierung zu bearbeiten. Soll dann jemand sich deshalb hier nicht beteiligen dürfen, nur weil du ein Problem mit deinem Template hast?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

(Manfred Rommel)
(11.12.2016, 11:24)Admin schrieb: Wenn jemand zum Beispiel mit dem Smartphone online ist, dann Kann man zwar Text kopieren und einfügen, aber man hat eben keinen Texteditor, um die Formatierung zu bearbeiten. Soll dann jemand sich deshalb hier nicht beteiligen dürfen, nur weil du ein Problem mit deinem Template hast?

Deshalb will ich ja mein "Smartphone" auch loswerden. Der forest wollte es nicht haben, also muss ich einen anderen Dummen finden. Jemand ein Sony Xperia irgendwas mit einem 4er Android für 50 Euro? Gibt es bei mir, so gut wie völlig neu, gegen PN; das ist immer noch zu haben.

"Smartphones" sind nicht smart. Und Tablets auch nicht. Das sind Computer für den Notfall, wenn überhaupt. Eigentlich sind es bessere Taschenrechner, die ein bisschen mehr können, als nur die vier Grundrechenarten, Prozente ausrechnen und Wurzeln ziehen. Man geht aber mit sowas bitte nicht ins Internet und schreibt damit nicht in Foren. In Entwicklungsländern, irgendwo in Afrika oder Asien vielleicht, weil dort gerade nichts anderes verfügbar ist. Aber doch bitte nicht hier bei uns in Deutschland, in einem weltweit anerkannten Industrieland. *hust* Weil das alles damit nicht richtig geht. Dazu nimmt man hierzulande etwas von einem Notebook aufwärts. Einen richtigen, echten PC. Dann klappt es auch zwanglos mit dem Texteditor. Und deshalb habe ich natürlich im Prinzip wieder mal Recht.

Keine Ahnung, was Leute mit Smartphones und Tablets im Internet suchen. Das sind alles bloß Krücken. Und zwar ziemlich schlechte Krücken. Dann lieber gar keine.
Nun ja, ich bin gerade auch mit dem Smartphone online, weil es hier nicht anders geht. Und andere Menschen haben vielleicht ähnliche Gründe. Yes
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

(Manfred Rommel)
(11.12.2016, 11:33)Admin schrieb: Nun ja, ich bin gerade auch mit dem Smartphone online, weil es hier nicht anders geht. Und andere Menschen haben vielleicht ähnliche Gründe. Yes

Nun ja.

Du als Admin und dann noch der Glühmarkt zur Zeit. Ja. Du musst ausnahmsweise gerade derart online sein. Mit einer schlechten Krücke. (Ich weiß übrigens nicht, ob das morgen klappt. Ich muss vllt. den Termin absagen, und dann komme ich ein andermal. Oder du schickst mir den Tee und ich überweise das Geld. Geht ja auch. Das sehen wir aber erst morgen, leider. Kann ich leider momentan noch nicht sagen. Bring ihn mal mit, vorsichtshalber, den Tee morgen. Aber ob ich ihn abholen kann, weiß ich momentan noch nicht.)

Aber die allermeisten müssen das nicht.
Try and Error
Adler fangen keine Fliegen!
(Gestern, 08:21)Lueginsland schrieb:
Cray and Terror

aha!
Versuch 2, aus Wilhelm Busch, Das Fräulein in der Mutterscherbe ...

...  Das Fräulein trat hinein, dankte dem Schäfer und sagte: »Morgen um diese Zeit komme wieder zu dieser Stelle, so wirst du zwei Stücke weißen Leinens finden, die nimm zum Lohn!«
Nach dieser Rede fing das Jens Spahn wieder an zu gleiten immer den Strom hinab, in großer Eile, dass es bald verschwand. ....
(Gestern, 09:08)Lueginsland schrieb: Versuch 2, aus Wilhelm Busch, Das Fräulein in der Mutterscherbe ...

...  Das Fräulein trat hinein, dankte dem Schäfer und sagte: »Morgen um diese Zeit komme wieder zu dieser Stelle, so wirst du zwei Stücke weißen Leinens finden, die nimm zum Lohn!«
Nach dieser Rede fing das Jens Spahn wieder an zu gleiten immer den Strom hinab, in großer Eile, dass es bald verschwand. ....

Du, Onkel, was machst'n du da?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag berichtigen Lueginsland 49 2.992 21.05.2018, 07:41
Letzter Beitrag: Admin
  youtube? _solon_ 22 2.006 03.02.2018, 19:25
Letzter Beitrag: PuK
  Im Tal der Feen Martin 6 827 07.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Martin
  Verlinken ohne Vorschau Athineos 12 998 14.11.2016, 18:42
Letzter Beitrag: Martin
  Gov't Mule - Effigy (Test) PuK 19 1.631 27.09.2016, 09:34
Letzter Beitrag: _solon_