Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Try and error.....
#21

(10.12.2016, 23:39)PuK schrieb:  Natürlich. Meine hervorragende Menschenkenntnis ist eine meiner hervorstchendsten Eigenschaften. Die ist weithin berühmt. Und meine schönen graublauen Augen, selbstverständlich.

Glaub ich nicht.
#22

(10.12.2016, 23:39)PuK schrieb:  Natürlich. Meine hervorragende Menschenkenntnis ist eine meiner hervorstchendsten Eigenschaften. Die ist weithin berühmt. Und meine graublauen Augen, selbstverständlich.

Gib ned so an, ich weiß wo deine Haus wohnt!
Ich bin berühmt für meine Consommè double, aber du weißt nicht, wo meine Haus wohnt.
#23

(10.12.2016, 23:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Glaub ich nicht.

Manni, wenn du jemanden glauben kannst, dann mir! 
Ich warte immer noch auf ein Zeichen, glaubs doch endlich.  Blush
#24

(10.12.2016, 23:44)Michl schrieb:  Gib ned so an, ich weiß wo deine Haus wohnt!
Ich bin berühmt für meine Consommè double, aber du weißt nicht, wo meine Haus wohnt.

Aha. Noch so ein Menschenkenner. Willkommen im Club.

Wo wohnt es denn, mein Haus und mein Auto, das ich beides nicht habe? Ich hab nur Wohnungen, keine Häuser. Schreib doch bitte die Adresse einfach hin. Danke. Damit ich das dann später auch finde, was ich da alles angeblich habe, weißt du.
#25

(10.12.2016, 23:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Glaub ich nicht.

Das weiß ich doch. Macht aber nix.
#26

(10.12.2016, 23:49)PuK schrieb:  Aha. Noch so ein Menschenkenner. Willkommen im Club.

Wo wohnt es denn, mein Haus und mein Auto, das ich nicht habe?

Das sage ich nicht öffentlich, sonst kommt Manni/Manuela vorbei.
Du selbst weißt es und ich, das reicht erst mal.
Die meisten Leute, die kein Auto haben, haben auch keinen Führerschein, oder umgekehrt.
Radl ist auch ok.
Ja, Menschenkenner bin ich auch, das bringt die Lebenserfahrung, eine Begeleiterscheinung des kommenden Senil-werdens. Da muss man ganz ehrlich sein. Ich bin ehrlich- frag Manni.
#27

(10.12.2016, 23:56)Michl schrieb:  Das sage ich nicht öffentlich, sonst kommt Manni/Manuela vorbei.
Du selbst weißt es und ich, das reicht erst mal.
Die meisten Leute, die kein Auto haben, haben auch keinen Führerschein, oder umgekehrt.
Radl ist auch ok.
Ja, Menschenkenner bin ich auch, das bringt die Lebenserfahrung, eine Begeleiterscheinung des kommenden Senil-werdens. Da muss man ganz ehrlich sein. Ich bin ehrlich- frag Manni.

Es wohnt wie gesagt gleich neben der City-Galerie. Dreimal umfallen, und du bist im Cinemaxx von da aus. Oder im "Winterland", zur Zeit, wenn dir das lieber ist. Ich mag beides nicht. Und die City-Galerie als Einkaufszentrum eigentlich auch nicht. Aber das führt alles zu weit in dem Zusammenhang hier.

Es ist aber kein Haus. Nur eine Wohnung, wie gesagt. Vier Wände mit einem Dach drüber. Mehr braucht man nämlich nicht zum Leben. Ein bisschen Verstand dazu wäre halt noch recht. Weil der Kopf nicht bloß auf dem Hals angebracht ist, damit es nicht reinregnet.
#28

(11.12.2016, 00:01)PuK schrieb:  Es wohnt wie gesagt gleich neben der City-Galerie. Dreimal umfallen, und du bist im Cinemaxx von da aus.

Es ist aber kein Haus. Nur eine Wohnung, wie gesagt. Vier Wände mit einem Dach drüber. Mehr braucht man nämlich nicht zum Leben. Ein bisschen Verstand dazu wäre halt noch recht. Weil der Kopf nicht bloß auf dem Hals angebracht ist, damit es nicht reinregnet.

Etwas mehr Anspruch sollte auch bei dir vorhanden sein.  
Ich bin seit Jahren dabei, mich auf das Wesentliche zu beschränken, nicht aus Not, eher aus Überfluß.
Aber ein bißchen mehr Anspruch, als den denkenden Kopf und ein Dach drüber, habe ich noch...
Da gibts noch viel, was Freude macht - die brauchts auch zum Leben.
#29

(11.12.2016, 00:09)Michl schrieb:  Etwas mehr Anspruch sollte auch bei dir vorhanden sein.  
Ich bin seit Jahren dabei, mich auf das Wesentliche zu beschränken, nicht aus Not, eher aus Überfluß.
Aber ein bißchen mehr Anspruch, als den denkenden Kopf und ein Dach drüber, habe ich noch...
Da gibts noch viel, was Freude macht - die brauchts auch zum Leben.

Wow, seht euch den an. Noch mehr Anspruch will er.

Aber nicht mal fähig sein, korrekte Forentexte hier zu verfassen, weil er einfach nicht lernfähig ist.

Also echt jetzt. Lassen Sie das. Das wird langweilig, auf die Dauer. Sogar mir.
#30

Anspruch sollte man definieren. Der ergibt sich nicht daraus, was jemand kann, sondern was jemand ist. Ein guter Mensch zu sein ist schon ziemlich schwierig, hat nämlich nichts mit Gerissenheit zu tun, sondern mit Barmherzigkeit.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44
Bilder
Lueginsland
Letzter Beitrag von Lost Chambers
25.02.2020, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste