Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fußball Champions League
#71

(16.08.2017, 11:14)Klartexter schrieb:  Es dürfte für Hoffenheim in Liverpool sehr schwer werden, mehr als zwei Tore zu schießen und gleichzeitig einen weiteren Gegentreffer zu verhindern. Dann bleibt als Trostpflaster nur noch die EL.

Auch sind dann 5 englische Mannschaft für die CL qualifiziert. Da bekommen die Bayern oder RB oder der BVB sicherlich einen ab.
Eine  Gruppe mit 3 Vertreter aus den Ländern Deutschland, Italien, England und Spanien wäre sicherlich eine sportliche Herausforderung.
Mein Vorschlag:

Bayern                                               Real
Barca                                                 BVB
Tottenham                                         Liverpool
Roma                                                ........

Rauch

Nachtrag:
Ab 2018/19 wird es so ein Duell nicht mehr geben. Da bekommen die 4 Nationen die in der UEFA Rangliste führen automatisch 4 Plätze zu gesprochen. Das heißt es haben fallen vier Plätze zur Qualifikation zur Gruppenphase für die anderen Länder weg.
Okay verwundert braucht man über die Entwicklung nicht zu sein.
Zitieren
#72

Zitat:1899 Hoffenheim hat das erhoffte Fußball-Wunder nicht geschafft und ist nach dem 2:4 beim FC Liverpool in den Play-offs zur Champions League gescheitert. Damit wird die TSG in dieser Saison in der Europa League an den Start gehen. Die Reds führten nach einer bärenstarken Anfangsphase schnell mit 3:0 und stellten die Weichen dadurch frühzeitig auf Sieg. Die Anfield Road bleibt somit für deutsche Vereine weiterhin eine uneinnehmbare Festung, auch im 19. Anlauf gelang kein Sieg.
http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...-3209.html 

Ich habe nach der 1:2 Hinspielniederlage nichts anderes erwartet. In der Anfield Road mit mehr als zwei Toren Unterschied zu gewinnen, bei allm Respekt, aber da fehlt Hoffenheim dann doch die Klasse. Als Trost bleibt ja nun die EL, auch wenn es da finanziell weniger zu holen gibt als in der CL.
Zitieren
#73

(23.08.2017, 23:49)Klartexter schrieb:  
Ich habe nach der 1:2 Hinspielniederlage nichts anderes erwartet. In der Anfield Road mit mehr als zwei Toren Unterschied zu gewinnen, bei allm Respekt, aber da fehlt Hoffenheim dann doch die Klasse. Als Trost bleibt ja nun die EL, auch wenn es da finanziell weniger zu holen gibt als in der CL.

Hoffenheim hat in Liverpool klar verloren. Es bliebt dabei: Auch im 16 Anlauf konnte bisher keine deutsche Mannschaft an der Anfield Road gewinnen.
Zitieren
#74

(24.08.2017, 07:57)Paul schrieb:  Hoffenheim hat in Liverpool klar verloren. Es bliebt dabei: Auch im 16 Anlauf konnte bisher keine deutsche Mannschaft an der Anfield Road gewinnen.

Die Überraschung hält sich in Grenzen.
Damit nur 3 Bundesligateams in der CL in der letzten Saison fürs ZDF.
Zitieren
#75

(24.08.2017, 09:10)Der Seher schrieb:  Die Überraschung hält sich in Grenzen.
Damit nur 3 Bundesligateams in der CL in der letzten Saison fürs ZDF.

Ich bin gespannt ob das ZDF jede der drei Mannschaften jeweils 2 mal in der Gruppenphase überträgt.

oder es kommt so

3 x Bayern

2 x BVB

1 x RB Leipzig
Zitieren
#76

(24.08.2017, 13:40)Paul schrieb:  Ich bin gespannt ob das ZDF jede der drei Mannschaften jeweils 2 mal in der Gruppenphase überträgt.

oder es kommt so

3 x Bayern

2 x BVB

1 x RB Leipzig

Steht schon fest, dass Leipzig in die BVB Hälfte kommt? Ich dachte, dass 2 Teams getrennt werden können (Gruppen A bis D und E bis H) und die weiteren Teams dann dazugelost werden.
Zitieren
#77

(24.08.2017, 14:59)Der Seher schrieb:  Steht schon fest, dass Leipzig in die BVB Hälfte kommt? Ich dachte, dass 2 Teams getrennt werden können (Gruppen A bis D und E bis H) und die weiteren Teams dann dazugelost werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann das ZDF pro Spieltag Dienstag/Mittwoch ein Spiel übertragen, wenn es drei Mannschaften sind. Bei vier Mannschaften ist es immer der Mittwoch.
Angaben ohne Gewähr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste