Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wahre Worte
Zitat:Des Weiteren bestand der Dackel auf seine obligatorische „Gassi-Runde“, die ihm durch die eingesetzte Streifenbesatzung nicht verwehrt wurde.

https://www.wasserburg24.de/wasserburg/p...67030.html

Gassi in Wassi, was, Wastl?

Jetzt fehlt mir der oder das Hundesmiley. Wuff! Also das soll jetzt ein Hund sein, wau. Einen Schwanz hat er Devil
(22.06.2018, 08:21)forest schrieb: Gassi in Wassi, was, Wastl?

Jetzt fehlt mir der oder das Hundesmiley. Wuff! Also das soll jetzt ein Hund sein, wau. Einen Schwanz hat er Devil

Schwanz hin oder her, ich bin den Inn gepaddelt bei Haiming aus der Ötz kommend,
gemütlich bei Wasserburg, aber dass er schiffbar ist, habe ich nie feststellen können!

[Bild: 221727rdmxtnanmf.gif]
Adler fangen keine Fliegen!
Opa isr der Beste.
Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel von Oma: "Sind auf dem Friedhof"
Opa schreibt dazu: "Kommen aber wieder".
Menschen:
Das Böse daran ist das Dumme darin

Junger Mann, es mag vielleicht altmodisch oder gar spießig klingen, aber ich würde das nicht versuchen. 

Es ist jetzt auch völlig egal, wie Sie dort hinauf gekommen sind oder was Sie dort unten sehen oder glauben, zu sehen. 

Tun Sie es bitte einfach lieber nicht. 

[Bild: snf4pws7.png]

Irgendjemand muss ja immer hinterher die Sauerei wegmachen. Nehmen Sie halt einfach ein bisschen Rücksicht auf diese Leute.
Ich verstehe Ihre Meinung, teile sie aber nicht.
"(...) Aber der Haken dabei ist: Das Projekt kostet fünf Millionen."
"Egal. Genehmigt."
"Ach, noch was. Nur eine Kleinigkeit. Ich bräuchte eine neue Tastatur."
"Sind Sie verrückt? Da könnte ja dann jeder daherkommen!"
Hat man ein Sackmesser, kann man sich einen Brieföffner schnitzen. Thumbup
(29.06.2018, 19:08)forest schrieb: Hat man ein Sackmesser, kann man sich einen Brieföffner schnitzen. Thumbup

Auch in einem Schweizer steckt was Gutes
und wenn es nur ein Sackmesser ist!
Adler fangen keine Fliegen!
Zitat:Das Hysterische wird als Kategorie in der Politikwissenschaft vernachlässigt, dabei verdanken wir ihm die beiden bedeutendsten Parteigründungen der vergangenen 50 Jahre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...16769.html
Oma beim Kreuzworträtsel: "Hmm. Kleine Bestandteile mit neun Buchstaben, was kann das sein? Ich komm nicht drauf."

Enkel: "Fragmente."

Oma: "Wer ist Mente?"
Wussten Sie eigentlich schon, dass immer wenn der "Tatort" vorbei ist, es gleichzeitig auch schon fast wieder Montagmorgen ist?

Das ist vermutlich eine ganz heiße Spur zu einem völlig perversen Plan von fiesen Terroristen, wenn Sie mich fragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachen gibt´s Klartexter 37 3.601 12.04.2018, 16:13
Letzter Beitrag: forest
  Atheisten auf der Kanzel leopold 12 907 06.07.2017, 06:43
Letzter Beitrag: bbuchsky
  Volkskrankheiten FCAler 17 2.697 02.02.2017, 07:42
Letzter Beitrag: _solon_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste