Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wahre Worte
Zitat: "In Bayern erneuert sich die SPD schon seit 50 Jahren."
Kühnert führe sich auf wie ein "Alleinherrscher", dabei sei er nur ein "Fratz"
(Christa Meier, ehemalige Oberbürgermeisterin von Regensburg)

Schulz habe sich einiges selbst verbaut. Die zwei kommen ihr vor "wie kleine Kinder im Sandkasten, denen man die Schaufel wegnimmt" (Petra Beer, Bezirksrätin in Schwaben)

Wir jubeln unsere Vorsitzenden doch Jahr für Jahr zu Tode. (Rita Röhrl, Landrätin von Regen)

http://www.sueddeutsche.de/bayern/spd-in...-1.3864165
Zitat:Digitalradios sind was Wunderbares, denn mit ihnen kann man die Musik aus dem Radio digital hören. 

(der Moderator in BR-Klassik vor zwei Minuten)

Mönsch, das hätte mir ja wohl jemand früher sagen können. Seit Jahren rätsele ich rum, wozu diese dubiosen "Digitalradios" eigentlich gut sind.
Ich verstehe Ihre Meinung, teile sie aber nicht.
Zitat:Der BH ist das Flugzeug der Bekleidungsindustrie.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/der-perf...ld.1381981

Runter kommt er immer.
(06.05.2018, 11:28)forest schrieb: Runter kommt er immer.

Zitat:Der BH ist das Flugzeug der Bekleidungsindustrie. Ein hochkompliziertes Produkt, entworfen von Designerinnen, bearbeitet von Ingenieuren, Textiltechnikern, gefertigt dann von Fabrikarbeitern und Näherinnen, wobei jedes Teil auf einige Millimeter genau zum anderen passen muss.

Nur "auf einige Millimeter genau"? *kreisch* Wo kauft denn Susanne Donner ihre BHs?

Oder waren das die Ingenieure die das verbrochen haben, einige Millimeter, das kann doch nicht wahr sein? [Bild: blink.gif] Das ist ja wie wenn man im Flugzeug zwischen Fensterglas und Plastik die Finger durchschieben könnte?
Zitat:Die Jäger finden das zum Schießen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/star...-1.3967729
Hab meiner kleinen Schwester erzählt, dass ich Heuschnupfen hab, und dass deshalb meine Augen jucken und tränen. 

Jetzt erzählt sie jedem, das ich wegen dem Gras immer rote Augen habe.
Heute ist Muttertag. 

Sachen gibt's... Huh

[Bild: qkvxqdih.jpg]

(CC BY-SA 3.0)
(13.05.2018, 13:13)PuK schrieb: [Bild: qkvxqdih.jpg]

(CC BY-SA 3.0)

Das ist eine GROSSmutter
Zitat:"Soso, Sie haben also keine Ahnung, wo Sie die Leiche vergraben haben. Devil Kennen sie eigentlich schon die Produkte von Seitenbacher? Die Werbung dafür war in Guantanamo noch viel erfolgreicher als Waterboarding, diese Werbung von Seitenbacher. Sie schraubt sich direkt ins Hirn, diese Werbung von Seitenbacher. Der Seitenbacher, das ist der mit dem Seitenbacher-Müsli und dem Seitenbacher Bio-Öl von Seitenbacher. Von Seitenbacher gibt es sogar ein Bio-Trüffel..."

"Ich gestehe! Alles! Was Sie wollen! Aber hören Sie auf damit!"

Die verdienen an mir keinen Cent. Wegen der Werbung. Denen würde ich nicht mal einen grünspanigen Kupferpfennig geben, wenn einer in der Sofaritze rauskäme.  

Das Perfide ist, man entgeht diesem Mist nicht mal auf BR Klassik. Das fällt offenbar unter deren Richtlinien für akzeptable Werbung. Warum auch immer. Mich macht das aggressiv.
(14.05.2018, 22:35)PuK schrieb: Das Perfide ist, man entgeht diesem Mist nicht mal auf BR Klassik.

Hier auch nicht Rauch

Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachen gibt´s Klartexter 37 3.601 12.04.2018, 16:13
Letzter Beitrag: forest
  Atheisten auf der Kanzel leopold 12 907 06.07.2017, 06:43
Letzter Beitrag: bbuchsky
  Volkskrankheiten FCAler 17 2.697 02.02.2017, 07:42
Letzter Beitrag: _solon_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste