Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Trump ist neuer Präsident der USA

(19.01.2017, 10:13)Lukas schrieb:  "Euch wird noch Hören und Sehen vergehen"
 Donald Trump

Frederick von Anhalt beim Zusammenfalten
https://www.youtube.com/watch?v=lXLI0CzRG6k 

Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

(19.01.2017, 14:12)_solon_ schrieb:  Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

Nicht einmal an richtiger von Anhalt.

Kompetenz von Frederic von Anhalt:                            Devil


Ende der Ausführung

(19.01.2017, 14:12)_solon_ schrieb:  Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

Ich finde, er passt phänotypisch und von der Ausdrucksweise her sehr gut zu Trump.

(19.01.2017, 14:12)_solon_ schrieb:  Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

Der hat es aber so sehr weit gebracht. 

Der ist bei jeder Party in Hollywood dabei, mit den Stars auf Du und Du.

(19.01.2017, 14:22)Manni Burgsmüller schrieb:  Der hat es aber so sehr weit gebracht. 

Der ist bei jeder Party in Hollywood dabei, mit den Stars auf Du und Du.


Manni, wenn Sie wirklich


ernst genommen werden wollen, dann vergessen Sie mal ihre Stars, die sich kein Deut um Sie scheren. :cool:

Kehren Sie lieber ins wirkliche Leben zurück, wenn Sie Ihrer Großfamilie etwas Gutes tun wollen. Yes

(19.01.2017, 14:17)TomTinte schrieb:  Nicht einmal an richtiger von Anhalt.

Kompetenz von Frederic von Anhalt:                            Devil


Nun ja, so läuft es in der deutschen Medienlandschaft derzeit. Man sucht sich einen der schrägsten Trump-Fans aus und stellt ihn dann als repräsentativ für alle dar. Manipulation für Doofe. Trump hat andere Kaliber an seiner Seite, z. B. Carl Icahn. Aber der wäre in einer Talkshow weniger lustig und zu kompetent.

Martin

(19.01.2017, 14:39)FCAler schrieb:  Manni, wenn Sie wirklich

ernst genommen werden wollen, dann vergessen Sie mal ihre Stars, die sich kein Deut um Sie scheren. :cool:

Prinz Frederic von Anhalt hat Rang und Namen, ist das denn nichts?
Um mich geht es hier nicht, sondern um den Prinzen, der durchaus sich in besseren Kreisen bewegt, schon allein deshalb würde ich ihn ernst nehmen.

Zitat:Kehren Sie lieber ins wirkliche Leben zurück, wenn Sie Ihrer Großfamilie etwas Gutes tun wollen. Yes


Wirklich zu Leben tut man gerade dann, wenn man eigene Wege geht, sich nicht ständig etwas einreden lässt, sonst verliert man an Struktur, Linie und man verlässt den gangbaren Weg. An die Devise halte ich mich.

(19.01.2017, 14:57)Manni Burgsmüller schrieb:  Prinz Frederic von Anhalt hat Rang und Namen, ist das denn nichts?
Um mich geht es hier nicht, sondern um den Prinzen, der durchaus sich in besseren Kreisen bewegt, schon allein deshalb würde ich ihn ernst nehmen.



Wirklich zu Leben tut man gerade dann, wenn man eigene Wege geht, sich nicht ständig etwas einreden lässt, sonst verliert man an Struktur, Linie und man verlässt den gangbaren Weg. An die Devise halte ich mich.

Sie wissen schon er hat sich seine Identität gekauft.

Vielleicht hat auch Consul Weyer seine Finger mit im Spiel gehabt.... Zwinker

Dieser Thread wird nun geschlossen. Diskussionen können hier weitergeführt werden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste