Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Sexuelle Übergriffe bei Party in Münchner Rathaus
#21

(04.12.2016, 11:14)messalina schrieb:  Für die Süddeutsche war das im Rathaus nur konkrete Integration, da müssten wir jetzt wohl durch, auch wenn es manchmal steinig wird [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/attachment.php?aid=79]

Das es Maßnahmen zur Integration gibt, ist sehr gut. Die Ausführung war halt miserabel. Der OB hätte bei einer Ansprache die Vorkommnisse von Köln verurteilen sollen und auffordern zu beweisen, dass es auch anders geht. Kann sein das dies geholfen hätte. Auch der Hinweis, dass Flüchtlinge die kriminell werden mit Konsequenzen bis hin zur Abschiebung zu rechnen haben, hätte eventuell ein Denkprozess eingeleitet.
#22

(04.12.2016, 10:53)Sophie schrieb:  Der verlinkte Fall passt nun so überhaupt nicht zu dem Vorfall in München. Aber zu Ihnen, dass Sie das so in Zusammenhang bringen wollen.

Zudem, hatte ich bereits gestern Abend,
(und ich denke, dass es da passend ist)

im Thread: Alles einfach ein grundlegendes Missverständnis? Asyl <-> Einwanderung?

in den beiden Beiträgen #82 und #83 eingestellt. Zwinker
#23

(03.12.2016, 15:41)pocahontas schrieb:  Brave Mädchen, also ich weiß nicht, habt ihr noch nie Männer sexuell belästigt?
Ehrlich?

Fremde nicht.
#24

(04.12.2016, 13:44)Sophie schrieb:  Fremde nicht.

Das siehst Du falsch,

wenn man in Marokko lebt/ausgewandert ist, dann nehmen scheinbar Frauen, auch die Sitten der Männer an. Zwinker
Gleiches Recht für alle! Rauch
#25

(04.12.2016, 12:33)FCAler schrieb:  Schon wieder was gelernt,

was so ein unaussprechbares Neuwort bedeutet, Danke. Zwinker

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism 

Ich persönlich finde es allerdings ekelhaft, dieses Wort meine ich. Es kann wie geschehen im "Umkehrfall" ebenso Anwendung finden.
#26

(04.12.2016, 12:33)FCAler schrieb:  Schon wieder was gelernt,

was so ein unaussprechbares Neuwort bedeutet, Danke. Zwinker

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism 

Auf Deutsch heißt das: "Der macht aber auch..."
#27

(04.12.2016, 00:07)Sasketchewan schrieb:  Neudeutsch nennt man Ihre Vermutung "whataboutism".

Luggi: "Karre,  bisch du abr heit von oim Glühwein bsoffa"
Karre: "Luggi, schaug doch di a, bisch no viel bsoffener"

Variation:

Karre: "Du sollsch o net mit so ra dreckada Hos in da Chrischtkindlesmarkt geha"

Mit anderen Worten ..... 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste