Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Advents- und Weihnachtslieder
#81

(11.12.2016, 18:49)_solon_ schrieb:  Ray Charles

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=mAPvi9Oe29A ]

Was ist denn heute Abend bloß mit dir los? Bist du auf dem Manni-Burgsmüller-Trip? Ich rate dringend ab von diesen schlechten rosaroten Pillen. Das ist ganz schlimmes Zeug in Wirklichkeit.

Nimm das bitte nicht! Reines Gift ist das. So ähnliches Gift wie Zyankali, das bringt dich um. Ziemlich schnell sogar.

Rauch lieber was Anständiges oder/und wirf einen getränkten Würfel Zucker ein, und begebe dich dann anschließend in die 1960er oder 70er im Musikthread. Leg einen Mr. Fantasy von Traffic auf oder so. Ach was, ich mache das selber.
Zitieren
#82

(11.12.2016, 18:52)PuK schrieb:  ......./....

Rauch lieber was Anständiges oder/und wirf einen getränkten Würfel Zucker  ein, und begebe dich dann anschließend in die 1960er oder 70er.

...noch besser  = a ghöriger Schluck "eggnog"! 

https://www.youtube.com/watch?v=MgIwLeASnkw 
Zitieren
#83

(02.12.2016, 17:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Es gibt kaum was schöneres wie Weihnachten. 
Glückliche Kinder, beseelte Eltern, die sich in den Armen liegen. Weihnachtsgebäck wird gereicht, das Festmahl duftet und der Raum ist erfüllt von den Lichtern des großen Weihnachtsbaumes.

Tja, leider nur, solange die Kinder noch klein sind. Da ist Weihnachten am schönsten. Wenn die Kinder erstmal erwachsen sind, ist es irgendwie nüchterner.
Kleinere Kinder können sich noch so richtig freuen. Bei Größeren ist das nicht mehr so. Schade.

Wir haben den Baum dieses Jahr schon in der Stube aufgestellt. Nebenan brennt ein schönes Feuer im Kachelofen. Fehlt nur noch der Schnee.

Und weil es bald Weihnachten ist, geht auch ein bisschen Schmalz in Ordnung. Yes

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=6EqSBF2_oMk ]

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#84

(11.12.2016, 19:06)Martin schrieb:  Tja, leider nur, solange die Kinder noch klein sind. Da ist Weihnachten am schönsten. Wenn die Kinder erstmal erwachsen sind, ist es irgendwie nüchterner.
Kleinere Kinder können sich noch so richtig freuen. Bei Größeren ist das nicht mehr so. Schade.

Wir haben den Baum dieses Jahr schon in der Stube aufgestellt. Nebenan brennt ein schönes Feuer im Kachelofen. Fehlt nur noch der Schnee.

Und weil es bald Weihnachten ist, geht auch ein bisschen Schmalz in Ordnung. Yes

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=6EqSBF2_oMk ]

Martin

Ja. (Ausnahmsweise ein Vollzitat, das muss genehmigt sein angesichts des Affronts.)

Macht mich ruhig fertig alle. :surrender:
Zitieren
#85

(11.12.2016, 18:52)PuK schrieb:  Was ist denn heute Abend bloß mit dir los? Bist du auf dem Manni-Burgsmüller-Trip?
....

Da sehe ich mich nicht - oder hab' ich schon jemals Roland Kaiser irgenwo eingestellt? Huh

Was ich einstelle hat künsterlische und musikalische Qualität. :sneaky2:
Zitieren
#86

(11.12.2016, 18:25)PuK schrieb:  Nö. Da können Sie noch so einen großen Nussknacker aufbieten. Dieses Herz erweicht nichts. Das ist hart wie ein Stein und nicht zu knacken. Solche Nussknacker gibt es nicht. Sie könnten es mit einer diamantbeschichteten Trennscheibe für Ihre Flex probieren. Und selbst das ist zweifelhaft, ob das zum Erfolg führen würde. Vergessen Sie das.  

Sie haben offenbar viel mitmachen müssen, dass es um Ihr Gemüt so bestellt ist. Und jetzt sind Sie ganz hart drauf, wollen nicht mehr der Leidtragende, sondern der Dominierende sein.
Glauben Sie mir, andere zu beherrschen, das ist ein kurzer Kick, welcher sofort Nachschub braucht. Güte und Barmherzigkeit sind langlebig, ein fortwährender Erfolg, der nicht verwirkt, sondern sich steigert. 

Zitat:So ist das nämlich dort. Sehr steinig und bitterkalt alles. Eine Wüste könnte man es auch nennen. Eine Eiswüste in der Arktis oder der Antarktis vielleicht. Oder die Wüste Gobi, welche Sie wollen. Nur nicht die Sahara, da ist es zu warm, das ist es nicht. Es fühlt sich schrecklich und toll frei an, beides zugleich. Ob Sie es glauben oder nicht.

Das glaube ich Ihnen, Ihr Weg ist vorgezeichnet. Aus diesem Schlund gibt es kaum eine Wiederkehr. 
Sie können versuchen das mit Drogen zu betäuben, mit Gier, mit Dominanz, aber die Seele wird nicht rein, sondern abgrundtief schlecht. Es geht abwärts mit Ihnen.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=CuIztC5SIvQ ]
Zitieren
#87

(11.12.2016, 19:06)Martin schrieb:  Tja, leider nur, solange die Kinder noch klein sind. Da ist Weihnachten am schönsten. Wenn die Kinder erstmal erwachsen sind, ist es irgendwie nüchterner.
Kleinere Kinder können sich noch so richtig freuen. Bei Größeren ist das nicht mehr so. Schade.

Bisher ist noch heile Welt, ich hoffe, das bleibt auch so, wobei ich schon auch meine Zweifel habe. 
Meine Frau und ich versuchen unser Möglichstes, dass eine zweifellos notwendige Fortentwicklung harmonisch verläuft.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=QZCGNkfIeRI ]
Zitieren
#88

(11.12.2016, 19:22)Manni Burgsmüller schrieb:  Sie haben offenbar viel mitmachen müssen, dass es um Ihr Gemüt so bestellt ist.

Oh, ja, gerade mit meiner Familie. Das ist richtig. Den Rest Ihres Beitrags habe ich mal großzügigerweise einfach weggeschnitten.

Nein, Sie verstehen das nicht. Ich bin nicht verzweifelt. Mir geht es gut, Manni. Das ist so, und das ist gleichzeitig das Problem. Aber das verstehen Sie nicht. Bleiben Sie bei Ihrem Weihnachtsbaum, da gehören Sie nämlich hin. Überlassen Sie das Psychologisieren den Leuten, die sich damit auskennen, bitte. Das ist sonst voll peinlich für Sie.
Zitieren
#89

(11.12.2016, 19:29)PuK schrieb:   Überlassen Sie das Psychologisieren den Leuten, die sich damit auskennen, bitte. Das ist sonst voll peinlich für Sie.

Mein "Psychologisieren" wie Sie es nennen, wird mit jedem Post von Ihnen bestätigt. Peinlich ist mir nicht die Bohne, schließlich meine ich es Ihnen nur gut. Wenn Hilfe benötigt wird, bin ich da, wenn's auch nur online ist. Anders ist mit Ihnen nicht gut Kirschen essen.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=f57r7gex544 ]
Zitieren
#90

(11.12.2016, 19:34)Manni Burgsmüller schrieb:  Mein "Psychologisieren" wie Sie es nennen, wird mit jedem Post von Ihnen bestätigt. Peinlich ist mir nicht die Bohne, schließlich meine ich es Ihnen nur gut. Wenn Hilfe benötigt wird, bin ich da, wenn's auch nur online ist. Anders ist mit Ihnen nicht gut Kirschen essen.

Oh du lieber grundgütiger Gott! Bloß keine Hilfe von Ihnen! Die halte ich nämlich nicht aus, solche "Hilfe". Eher will ich dann lieber gleich sterben.

Können Sie eigentlich noch was anderes als ständig nur an mir vorbeizuschreiben? Das ist ja ein Totalausfall, was Sie hier bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schlager
Manni Burgsmüller
Letzter Beitrag von KuP
19.03.2024, 10:17
Weltstars
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
12.12.2023, 20:32
Letzter Beitrag von KuP
27.11.2023, 14:29
Nonsens, Party, Bierzelt
schwarzes-Schaf
Letzter Beitrag von Anonymous
26.11.2022, 10:15
Letzter Beitrag von Anonymous
24.11.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste