Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerentlassungen in der Saison
#41

(30.05.2017, 19:39)Paul schrieb:  Wenn der Nachfolger keinen Erfolg beim BVB hat, wird man ganz schnell Herrn Watzke in Frage stellen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Tuchel bei Bayern Trainer wird.

Davon träumen die Bayern. Und ich träume von Tuchel als Bayern-Trainer. :D
#42

(30.05.2017, 19:44)leopold schrieb:  Davon träumen die Bayern. Und ich träume von Tuchel als Bayern-Trainer. :D

Sorry ich  korrigiere: Ich meinte Bayer 04. Es war mein Fehler. Völler hat indirekt im ZDF-Sportstudio die Möglichkeit angedeutet.
#43

(30.05.2017, 19:46)Paul schrieb:  Sorry ich  korrigiere: Ich meinte Bayer 04. Es war mein Fehler. Völler hat indirekt im ZDF-Sportstudio die Möglichkeit angedeutet.

Ist ja fast das Gleiche. :D
#44

(30.05.2017, 19:30)leopold schrieb:  Damit ist all das zusammengefasst, was in den letzten Wochen über das interne Verhalten Tuchels bekannt wurde. Dass die Bayern-Anhänger bei dieser Gelegenheit gerne ein bisschen gegen den erfolgreichen und rechtschaffenen Watzke sticheln, ist nun auch nicht neu. Solches Führungpersonal gibt's an der Säbener Straße bekanntlich nicht.

Also die ZEIT ist ja kilometer davon entfernt etwas mit den Bayern am Hut zu haben und berichtet in den letzten Wochen durchaus Watzke-kritisch. Sie glauben es mir ja nicht, aber ich sah und hörte den AKI immer ganz gerne, wenn ich ihn wo in Talkrunden sah. Allerdings hatte ich schon hin und wieder mal den Eindruck, dass es schon ein wenig viel der rechtschaffenen Fassade ist.

Da ist nun etwas von abgebröckelt. Aber warum auch nicht, auch Watzke ist nur ein Mensch.
#45

(30.05.2017, 19:46)Paul schrieb:  Sorry ich  korrigiere: Ich meinte Bayer 04. Es war mein Fehler. Völler hat indirekt im ZDF-Sportstudio die Möglichkeit angedeutet.

Er könnte auch zu Mainz zurück Devil  vllt. haben die sich deshalb von Martin Schmitt getrennt.   Innocent
#46

Ich bin gespannt, ob der BVB mit der anderen Diva glücklicher wird.
#47

(30.05.2017, 21:37)Sophie schrieb:  Er könnte auch zu Mainz zurück Devil  vllt. haben die sich deshalb von Martin Schmitt getrennt.   Innocent

Die haben schon einen neuen Trainer.
#48

(30.05.2017, 21:37)Sophie schrieb:  Er könnte auch zu Mainz zurück Devil  vllt. haben die sich deshalb von Martin Schmitt getrennt.   Innocent

Hauptsache nicht zum FCA zurück,


kann ich darauf nur antworten! Devil
#49

Alles in allem bleibt Tuchel/BVB eine seltsame Trennung. Der offene Brief von Watzke eine Abrechnung mit Tuchel. Was der dem Watzke wohl getan hat?
#50

>>Mit Favre sind die Dinge geregelt, mit Nizza stehen erst jetzt Gespräche an. Weil Favres Vertrag dort noch bis 2019 läuft, kommt Dortmund nicht umhin, für ihn eine Ablöse zu zahlen. Die Rede ist von bis zu fünf Millionen Euro.<<

Das muss man sich mal geben.

Man ist mit einem Trainer einig, der bei einem anderen Verein noch zwei Jahre Vertrag hat und DANN erst stehen Gespräche mit dem Verein an.  Von einer Ausstiegsklausel war in den Vorberichten der letzten Tage nie etwas zu lesen, dafür, dass Nizza sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainers ist, dieser zufrieden mit seinem Gehalt und der sportlichen Perspektive - CL. http://www.fussball.news/bericht-favre-v...-andeuten/ 

Hier bitte mal ein Statement leopolds, der dieses Vorgehen bei seinem Hassverein sicher strengstens geißeln würde, warum das völlig in Ordnung ist, wenn es der rechtschaffene Aki macht.

Nagelsmann war ja leider nicht zu haben. Hörthört. Es gibt offenbar noch vertragstreue Personen im Profifußball.

Dazu ist noch anzumerken, dass Favre GERADE NICHT entlassen worden war als es schlecht lief bei Gladbach (anders als dann Schubert, dem dieser Kredit nicht zugestanden wurde, obwohl er Phänomenales geleistet hat als er von Favre übernehmen 'musste' und mit 6 Startniederlagen noch auf den 4. Platz kam, 55 Punkte in 28 Spielen holte also einen Schnitt  von 1,96 erzielte und die Fohlen in die CL führte), sondern die Brocken hinwarf, fühlt sich aber nun offenbar stabil genug, in Dortmund bessere Nerven zu haben.

Man darf gespannt sein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste