Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Türkische Regierung überhäuft Steinmeier mit Vorwürfen

Ein ehemaliger Künstler (Maler) hat vor Jahrzehnten schon darüber gesprochen

https://www.youtube.com/watch?v=4unD853du-E 

Die einzige erkennbare Parallele ist die Akademie der bildenden Künste in Wien. Hitler blieb der Zugang wegen Talentlosigkeit verwehrt  -  Meese durfte dort sprechen.

Attentäter noch auf der Flucht  
Dutzende Tote bei Terrorangriff auf Istanbuler Nachtclub

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tclub.html 

Zitat:Bei einem Terrorangriff auf die Silvesterfeier in einem der größten Nachtclubs in Istanbul  sind mindestens 39 Menschen getötet worden. 69 Menschen wurden laut Innenminister Süleyman Soylu verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Attentäter ist noch auf der Flucht.

Das Neue Jahr ging genauso an wie das Alte aufgehört hat. Devil

(01.01.2017, 12:04)FCAler schrieb:  Attentäter noch auf der Flucht  
Dutzende Tote bei Terrorangriff auf Istanbuler Nachtclub

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tclub.html 


Das Neue Jahr ging genauso an wie das Alte aufgehört hat. Devil

Ob ein grinsender Teufel der zu dieser Meldung passende Smiley ist, wage ich zu bezweifeln.

(01.01.2017, 12:21)leopold schrieb:  Ob ein grinsender Teufel der zu dieser Meldung passende Smiley ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich kann auch nichts dafür,

dass das Forum nicht den passenden Teufel hergibt. Oder als was würden Sie diese Tat denn anders bezeichnen, als Teuflisch? At

Scheinbar genauso wie @Serge, wohl nicht ganz sooo gut ins Neue Jahr gefeiert. :cursing:

(01.01.2017, 12:26)FCAler schrieb:  Ich kann auch nichts dafür,

dass das Forum nicht den passenden Teufel hergibt. Oder als was würden Sie diese Tat denn anders bezeichnen, als Teuflisch? At

Scheinbar genauso wie @Serge, wohl nicht ganz sooo gut ins Neue Jahr gefeiert. :cursing:

Sie könnten es ja mal ohne Smiley versuchen, wenn es nichts Passendes gibt.

(01.01.2017, 12:49)leopold schrieb:  Sie könnten es ja mal ohne Smiley versuchen, wenn es nichts Passendes gibt.

NEIN,

sonst hätten Sie ja zum Beginn des Neuen Jahres nichts zum lästern, da würde mir doch glatt etwas fehlen! Idea

Um jedoch wieder aufs Thema zu kommen: :cool:

Zitat:Sahin sagte, der Angreifer habe mit einer langläufigen Waffe "in einer sehr grausamen und gnadenlosen Art auf unschuldige Menschen gefeuert, die dort das Neue Jahr feierten und Spaß hatten".



Hunderte Menschen im Club

Da feiern viel Leute fröhlich ins Neue Jahr hinein und dann kommt so ein Teufel herein und ballert wahllos in die Menge und tötet 39 Menschen, darunter auch 16 ausländische Gäste, nachdem er zuvor am Eingang schon einen Polizisten und eine Privatperson erschossen hat. Ich hatte diese Nachricht bereits heute Nacht, nach dem Sylevester Feuerwerk, in einem Laufband der Nachrichtensender gesehen, verkleidet anscheinend als Weihnachtsmänner, ob ein oder zwei Täter? :santa:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste