Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die Kinder der Schande
#21

(08.12.2016, 13:10)bbuchsky schrieb:  Darf ich meinen Kappes beisteuern, Hochwürden?

Der Todesstrafe wohnen viele sympatische Aspekte inne, von der großen Wahrscheinlichkeit einer Wiederholungsvermeidung bis zur Vermeidung der Tatfortsetzung im kostspieligen Endlager, wo der Unhold seinerseits nur Ressourcen bindet und sich die Gefahr von Prägung ergibt.
Gerade bei Leuten, deren Aussicht auf Freiheit gegen Null geht, sähe ich eine pragmatische Verwertung der Bauteile des Schweins als eine Möglichkeit der Kompensation. Das Opfer erhält die Erträge des Organverkaufs oder so.....

Nur mal so......"Running man" fällt mir da gerade ein. Einschaltquoten bis zum totalen Krieg. Statt Systemgegnern nimmt man Vergewaltiger, Mörder und Totschläger, Kinderschänder und notorische Gewalttäter. Gejagt von OP-Teams mit Entnahmebesteck, auf die der Zuschauer wetten kann.

Sag´jetzt niemand, man solle auch kompletten und nachgewiesenen -Verstoß gegen die NUB -en ein Existenzrecht zusprechen. Man kann ein Oettinger nicht weghaben wollen ohne es tilgen zu können.......die durch solche Leute herbeigeführten Zustände beseitigt man nicht mit dem Verursacher im "Boot".

Da kommt der mobile Einsatzhenker ins Spiel. "Totale Amtsenthebung" als ein Beispiel für die operande Konditionierung mißratener Politclowns.


bb, ich bin enttäuscht von Ihnen,

Sie haben nämlich noch die Gruppe der Katholen, Sie wissen schon, die, die so gerne Scheiterhaufen anzünden vergessen, oder sind die darin (Markierung) eventuell schon enthalten? Zwinker
#22

(08.12.2016, 13:33)FCAler schrieb:  bb, ich bin enttäuscht von Ihnen,

Sie haben nämlich noch die Gruppe der Katholen, Sie wissen schon, die, die so gerne Scheiterhaufen anzünden vergessen, oder sind die darin (Markierung) eventuell schon enthalten? Zwinker

Sie hingegen werden nicht müde, ein Klischee zu bestätigen, dass da lautet: "Religionen erzeugen Hass".

Mir würde es im Traum nicht einfallen, den anderen Glauben oder die andere Weltanschauung zu sanktionieren, unter anderem ist genau das ein Grund für mich, Religion abzulehnen, denn alle Religionen maßen sich an, über anderen Glauben oder andere Weltanschauung urteilen zu dürfen.

Ich gehe nur gegen die vor, die meine Freiheit vor dem Hintergrund ihres "Glaubens" beschränken wollen, ohne es wirkungsvoll geschafft zu haben, innerhalb der eigenen Organisation die Unversehrtheit von Abhängigen sicherzustellen. Das Wort "Gottvertrauen" wurde nirgendwo schäbiger massakriert als in euren Kirchen.

Wie bereits geschrieben, "Scheiterhaufen" sind euer "Ding".
#23

(08.12.2016, 13:10)bbuchsky schrieb:  Darf ich meinen Kappes beisteuern, Hochwürden?

Der Todesstrafe wohnen viele sympatische Aspekte inne, von der großen Wahrscheinlichkeit einer Wiederholungsvermeidung bis zur Vermeidung der Tatfortsetzung im kostspieligen Endlager, wo der Unhold seinerseits nur Ressourcen bindet und sich die Gefahr von Prägung ergibt.
Gerade bei Leuten, deren Aussicht auf Freiheit gegen Null geht, sähe ich eine pragmatische Verwertung der Bauteile des Schweins als eine Möglichkeit der Kompensation. Das Opfer erhält die Erträge des Organverkaufs oder so.....

Nur mal so......"Running man" fällt mir da gerade ein. Einschaltquoten bis zum totalen Krieg. Statt Systemgegnern nimmt man Vergewaltiger, Mörder und Totschläger, Kinderschänder und notorische Gewalttäter. Gejagt von OP-Teams mit Entnahmebesteck, auf die der Zuschauer wetten kann.

Sag´jetzt niemand, man solle auch kompletten und nachgewiesenen -Verstoß gegen die NUB -en ein Existenzrecht zusprechen. Man kann ein Oettinger nicht weghaben wollen ohne es tilgen zu können.......die durch solche Leute herbeigeführten Zustände beseitigt man nicht mit dem Verursacher im "Boot".

Da kommt der mobile Einsatzhenker ins Spiel. "Totale Amtsenthebung" als ein Beispiel für die operande Konditionierung mißratener Politclowns.
Schön gesagt, Herr Dr. Freisler!
#24

(08.12.2016, 14:10)bbuchsky schrieb:  Sie hingegen werden nicht müde, ein Klischee zu bestätigen, dass da lautet: "Religionen erzeugen Hass".

Mir würde es im Traum nicht einfallen, den anderen Glauben oder die andere Weltanschauung zu sanktionieren, unter anderem ist genau das ein Grund für mich, Religion abzulehnen, denn alle Religionen maßen sich an, über anderen Glauben oder andere Weltanschauung urteilen zu dürfen.

Ich gehe nur gegen die vor, die meine Freiheit vor dem Hintergrund ihres "Glaubens" beschränken wollen, ohne es wirkungsvoll geschafft zu haben, innerhalb der eigenen Organisation die Unversehrtheit von Abhängigen sicherzustellen. Das Wort "Gottvertrauen" wurde nirgendwo schäbiger massakriert als in euren Kirchen.

Wie bereits geschrieben, "Scheiterhaufen" sind euer "Ding".

Und Gaskammern, Elektrischer Stuhl, Galgen usw.

dann wohl euer Ding.

Ich sehe schon, Sie haben meine Antwort auf Ihren Beitrag hin, wiederum nicht "richtig" verstanden, leider wie so oft schon. Zwinker
#25

(08.12.2016, 14:10)bbuchsky schrieb:  Mir würde es im Traum nicht einfallen, den anderen Glauben oder die andere Weltanschauung zu sanktionieren, unter anderem ist genau das ein Grund für mich, Religion abzulehnen, denn alle Religionen maßen sich an, über anderen Glauben oder andere Weltanschauung urteilen zu dürfen.

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...ri2m57.gif ] 
#26

(08.12.2016, 14:17)FCAler schrieb:  Und Gaskammern, Elektrischer Stuhl, Galgen usw.

dann wohl euer Ding.

Ich sehe schon, Sie haben meine Antwort auf Ihren Beitrag hin, wiederum nicht "richtig" verstanden, leider wie so oft schon. Zwinker

Lächerlicher Einwand!

Die Urteile, die auf den Stuhl und an den Galgen führten, endetet mit "so wahr mir Gott helfe", wetten?
Weltweit. Die institutionalisierte Folter habt ihr doch auch entwickelt! Das "Magdeburgisieren".

Die Gaskammern wurden von Leuten entwickelt, die sich ihrerseits "Christen" nannten, oder haben Sie andere Informationen? Der "Mystizismus" einiger Naz_igrößen basierte auf "Glauben", nicht auf Atheismus.

Was, Herr Panzerbuffi, hat mein Lieblingstier (die Tüpfelhyäne) in Deinem Versuch eines angemessenen Philologenkommentars zu suchen? Fehlen Durchlaucht die Worte? Et nunc?
#27

(08.12.2016, 14:16)Athineos schrieb:  Schön gesagt, Herr Dr. Freisler!

Den hatte ich ja noch gar nicht gesehen!

Stehen Sie aufrecht! Hier sind die Augen!

Wie schon anderswo angedeutet, inzwischen stehen uns unfehlbare Instanzen zur Verfügung, der Dr. Freisler wird von Dr. i-just ersetzt, die "Mörderapp" runtergeladen, die Verfahren werden ultrakurz, die Strafen ultimativ, und endlich sind Spenderorgane in ausreichender Zahl vorhanden.
Wenn ich "Mutter Theresa der Justizvollstreckung" genannt würde......ein wenig Pragmatismus sollte der romantischen Verklärung doch inzwischen zur Verfügung stehen. "Bewährung" ist nachweislich Bullshit, Lebenslang plus Sicherungsverwahrung eine sauteure Foltermethode für Insassen wie Wärter.

Hätte natürlich zur Folge, und da erklärt sich Dein Einsatz, dass einige der Sex-Touristen im Vatikan endlich eingesammelt und an den Galgen geknüpft würden. Auch mit Parallelrecht muss ein für alle mal Schluss sein.
Wer sich eine eigene Justizabteilung für Kindesmißbrauch halten muss, dem sollte eine eigene, "interne Bearbeitung" solcher Vorfälle strikt untersagt werden. Das ist, als ob die Mafia eine Abteilung "organisierte Kriminalität" unterhielte, die den überlasten öffentlichen Stellen die "Arbeit" abnimmt. Schwachsinniger kann man es nicht regeln.
#28

(08.12.2016, 10:58)Athineos schrieb:  @TT
Mich interessiert, was Sie so begrüßenswert an der Todesstrafe halten!


Ich sehe das ähnlich wie @bbuchsky im Beitrag 20.

Warum und wieso die Todesstrafe in der EU verboten ist, ist klar.
Auch ist mir bewusst, dass man beim Strafmaß, ab wann die Todestrafe angewendet werden sollte, keine klaren Grenzen ziehen kann. Auch besteht ein Problem, ob wirklich die Schuld zweifelsfrei erwiesen hat.
Aber
Vorausgesetzt die Schuld ist zweifelsfrei erwiesen, was passiert mit diesen Exclamation (später .....) ?

Todesstrafe nein
das heißt lebenslängliche Freiheitstrafe oder Pychatrie
Lebenslängliche Freiheitsstrafe verstößt gegen auch, wie die Todesstrafe, gegen die Menschwürde. Auch bei anschließender Sicherheitsverwahrung muss immer überprüft werden. Irgendwann müssen sie den ....  laufen lassen. Immer wegsperren geht halt nicht.
Bei der Einweisung in die Pychatrie besteht die akute Gefahr, dass er vom einem Gutachter nach x Jahren, als geheilt entlassen wird. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sitzt der ....  mit anderen Personen, die nicht mehr wissen wer sie sind, ein lebenslang in der Anstalt ein. Das hat aber auch kaum etwas mit Menschenwürde zu tun. Den diese .... sind ja in anderen Bereichen des Lebens, meistens bei klaren Verstand.
Patentlösung habe ich übringens auch keine.
#29

http://www.sueddeutsche.de/panorama/irla...-1.3404581 

"Irische Ermittler finden Massengrab von Kleinkindern"

Das werden wieder alte Themen aufgewühlt...  Innocent das wurde doch schon im November letzten Jahres in den Medien thematisiert.
#30

http://m.focus.de/regional/regensburg/au...42726.html 


"Eine 24 Jahre alte Frau hat mitten in der Nacht einen kleinen Jungen an einer Bushaltestelle Regensburg entdeckt. Der weinende Fünfjährige hatte allein die Wohnung seiner Babysitterin verlassen.

Laut Polizeiangaben hatte die Mutter des Jungen ihren Sohn einer Freundin anvertraut. Sie sollte in der Nacht auf Samstag auf den Fünfjährigen aufpassen, während die Mutter in der Stadt unterwegs war, die die "Mittelbayerische"  berichtet. 
Offensichtlich hat die Babysitterin den Jungen in der Nacht aber allein gelassen und selbst ihre Wohnung  verlassen. Als der Junge aufwachte und merkte, dass er allein war, begab er sich auf die Suche nach seiner Mutter. 
Junge saß stundenlang allein an Bushaltestelle
Vermutlich saß er mehrere Stunden an der Bushaltestelle an der Weißenburgstraße, bevor ihn eine 24 Jahre alte Passantin gegen 4.30 Uhr entdeckte und die Polizei  rief. Die Polizei ermittelt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht."



Man fragt sich manchmal was in solchen Menschen vor geht....?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste