Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundeswehr
#31

Jo, da hätte King Chief dran zu knabbern...
Zitieren
#32

Ich springe grundsätzlich nicht auf irgendwelche Seiten, sondern finde das der Thread leider durch solche Beiträge verwässert wird und wollte das zum Ausdruck bringen! 

Mal ab und an einige  Abschweifungen sind durchaus willkommen, wenn man schnell
wieder die Kurve zum eigentlichen Thema bekommt. 


Zwinker
Zitieren
#33

(12.11.2016, 19:23)PuK schrieb:  ...

_solon_, Silver Surfer, (nicht abschließend, nur was auf dieser Seite steht) ihr steht daher jetzt auch auf meiner Liste. Hättet ihr euch ja eigentlich denken und den Mund halten können.

Angekommen - In Ordnung.
Zitieren
#34

(12.11.2016, 19:36)SilverSurfer schrieb:  Ich springe grundsätzlich nicht auf irgendwelche Seiten, sondern finde das der Thread leider durch solche Beiträge verwässert wird und wollte das zum Ausdruck bringen! 

Mal ab und an einige  Abschweifungen sind durchaus willkommen, wenn man schnell
wieder die Kurve zum eigentlichen Thema bekommt. 


Zwinker

Da muss ich Ihnen Recht geben, denn ich war auch an der Verwässerung beteiligt! Ich hatte allerdings schon vorher gesagt, was ich sagen wollte und kann mich nun raushalten und entspannt zurücklegen ....
Zitieren
#35

(12.11.2016, 13:56)Athineos schrieb:  Kann ich aus eigener, zweijähriger Erfahrung bestätigen!
Nach dem Motto " Wie aus dem provinziellen Muttersöhnchen ein selbstständiges Wesen wurde " ....
Das meiste an praktischer Lebenserfahrung habe ich meinen damaligen Kumpels aus dem Pott zu verdanken .....
...
Und noch was zur Kameradschaft, die hier von manchen als Kumpanei abgetan wird.
Ich habe bei der Truppe etwas Wertvolles gelernt, nämlich das unbedingte Vertrauen zu meinem Nebenmann oder zu den
Männern im anderen Panzer.
Ohne dass ich mich auf ihn verlasse oder er sich auf mich, gibt es im Einsatz von vorneherein kein Überleben. Und das muss geschehen ohne Rücksicht darauf, ob ich den Kerl mag oder nicht. Ich weiß, dass das schwer zu erklären ist, und letztlich nur von denen verstanden wird, die " dabei" waren.

:thumbup1: Beinahme vergessen - das bin ich dem Post schuldig.
Zitieren
#36

(12.11.2016, 19:43)_solon_ schrieb:  :thumbup1: Beinahme vergessen - das bin ich dem Post schuldig.

Danke!
Zitieren
#37

http://m.focus.de/politik/deutschland/mo...83481.html 

Vielleicht sollte ihr jemand endlich mal sagen, dass sie keine Familienministerin mehr ist.
Zitieren
#38

(12.01.2017, 13:40)SilverSurfer schrieb:  http://m.focus.de/politik/deutschland/mo...83481.html 

....

Das kann doch nicht wahr sein. Stur
Zitieren
#39

(12.01.2017, 13:40)SilverSurfer schrieb:  http://m.focus.de/politik/deutschland/mo...83481.html 

Vielleicht sollte ihr jemand endlich mal sagen, dass sie keine Familienministerin mehr ist.

Als Familienministern kann man doch die Maßnahmen machen. Auch die Aktion Kindergarten und Teilzeit passt gut zu einer Familienministern.


Gut ist das in ihrer Amtsperiode Deutschland niemand angreift und wir von keinen Feinden umgeben sind. Devil
Zitieren
#40

(12.01.2017, 17:44)TomTinte schrieb:  Als Familienministern kann man doch die Maßnahmen machen. Auch die Aktion Kindergarten und Teilzeit passt gut zu einer Familienministern.

Ja. Sicher, und natürlich auch das mit dem Fernsehstudio.

Zitat:Gut ist das in ihrer Amtsperiode Deutschland niemand angreift und wir von keinen Feinden umgeben sind. [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/images.../devil.gif]

Und selbst, wenn es so wäre, und sogar noch, wenn die Feinde angriffen.

Man könnte heutzutage deren Angriff live, in Farbe und in Dolby-Surround auf allen wichtigen Regierungssendern, öffentlich-rechlich und privat, übertragen.  Man wäre auf keine Wochenschauen mehr angewiesen, der Krieg wäre viel aktueller und schöner als je zuvor. Mittendrin statt nur dabei wären wir.

Die Leute mitnehmen, sie da abholen. Daheim rumhockend vor der Glotze, genau da. Statt anständig die freiheitlich-demokratische Grundordnung hier bei uns zu verteidigen. Und zwar da, wo es auch dann warm ist, wenn bei uns Winter ist.

Das ist wichtig, und das wurde verstanden von Ursula von der Leyen.


Hier jetzt daher der Yachtkanon (akustisches Missverständnis) Jagdkanon, von und mit Ursula von der Leyen, geborene Albrecht.

(Einbetten geht bei dem Video nicht. Link.) 

Und auch von mir nochmal

Zitat:Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Ihres Gatten!

Jupp.

Es lohnt sich wirklich, das Video anzusehen. Ganz zauberhaft, so schlimm die Musik auch ist. Der Fahnenjunker konnte leider nicht.

Der Satz da oben im Zitatkasten fällt übrigens tatsächlich so. Und da behaupten welche, die ÖR-Sender seien erst seit neulich regierungsnah.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste