Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Unterwerfung
#81

(12.06.2018, 22:33)SilverSurfer schrieb:  https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/he...obile.html 

Die werden nie verstehen was daran so völlig falsch ist... Innocent

Wir passen uns einfach an, da kann dann aber nun wirklich nichts schiefgehen.  Thumbup1
Zitieren
#82

Um mir nicht wieder vorwerfen lassen zu müssen, abseitige und xyz-lastige Quellen zu zitieren:

Abendzeitung 

TZ 

Wären diese Sicherheitsdienstler doch einfach nach Saudi-Arabien geflüchtet.

Ach so, halt, da hätte sie sie ja gar nicht reingelassen.

Übrigens hab ich sogar nicht bloß ein rosarotes mit "SICHERHEITSDIENST", sondern sogar ein grünes T-Shirt mit "POLIZEI" drauf. Hab ich mal mit 14 oder 15 Jahren billig auf dem Michaeli-Markt in Klosterlechfeld gekauft und neulich ganz unten im Schrank wiederentdeckt. Wenn ich mir das anziehe, darf ich dann auch in der Öffentlichkeit alle Leute zurechtweisen, deren Verhalten mir nicht in den Kram passt? ("Schauen Sie mal, wie Ihr Dreijähriger sich sein Gesicht mit dem Schokoeis bekleckert, das er gerade isst. Das ist total ekelhaft. Wischen Sie ihm das sofort ab. Und wenn ich sage sofort, dann meine ich auch sofort. Und putzen Sie ihrem anderen Gör da die Nase. Dem rinnt der Rotz schon fast in den Mund. Ein schändlicher und blasphemischer Anblick ist das, Sie und Ihre Kinder.
Und überhaupt: Wieso frisst das Balg da Schokoladeneis? In meinem Heiligen Buch steht, dass das Fliegende Spaghettimonster sagt: Du sollst dich immerfort nur von Nudeln ernähren! Denn nur Teigwaren sind halal, alles andere ist haram. Sie kommen besser mal mit. Erregen Sie dabei kein Aufsehen, denn sonst bin ich leider gezwungen, Zwangsmaßnahmen anzuwenden.")

Um nicht missverstanden zu werden: Ein rosarotes T-Shirt mit "SICHERHEITSDIENST" drauf bedeutet gar nichts, außer dass mir der Typ mal den Schuh aufblasen kann. Der soll die Grünen holen, wenn er mit mir ein Problem hat. Mit denen unterhalte ich mich dann. Vielleicht. Je nach Sachlage gebe ich denen auch nur meine Personalien. Und so sollte das jeder und jede halten. Dann läuft sich dieser Schmarrn nämlich schnell tot, wenn die allgemein einfach nicht als "Ordnungshüter" akzeptiert werden. Das sind sie nämlich nicht, sie können keinerlei Staatsgewalt ausüben. Bloß nicht von denen einschüchtern lassen!
Zitieren
#83

(26.06.2019, 02:35)PuK schrieb:  Um mir nicht wieder vorwerfen lassen zu müssen, abseitige und xyz-lastige Quellen zu zitieren:

Abendzeitung 

TZ 

Wären diese Sicherheitsdienstler doch einfach nach Saudi-Arabien geflüchtet.

Ach so, halt, da hätte sie sie ja gar nicht reingelassen.

Übrigens hab ich sogar nicht bloß ein rosarotes mit "SICHERHEITSDIENST", sondern sogar ein grünes T-Shirt mit "POLIZEI" drauf. ...
Um nicht missverstanden zu werden: Ein rosarotes T-Shirt mit "SICHERHEITSDIENST" drauf bedeutet gar nichts, außer dass mir der Typ mal den Schuh aufblasen kann. Der soll die Grünen holen, wenn er mit mir ein Problem hat. Mit denen unterhalte ich mich dann. Vielleicht. Je nach Sachlage gebe ich denen auch nur meine Personalien. Und so sollte das jeder und jede halten. Dann läuft sich dieser Schmarrn nämlich schnell tot, wenn die allgemein einfach nicht als "Ordnungshüter" akzeptiert werden. Das sind sie nämlich nicht, sie können keinerlei Staatsgewalt ausüben. Bloß nicht von denen einschüchtern lassen!

Ist Ihnen schon viel zu warm?

Auf Rückfrage der AZ
Zitat:...... meldet sich erneut das Baureferat zu Wort. Baureferat-Sprecherin Dagmar Rümenampf zur AZ: "Die Badebekleidungsverordnung ist dem Sicherheitsdienst an der Isar zwar bekannt, deren Durchsetzung gehört jedoch nicht zu den vertragsgemäßen Aufgaben, sondern liegt in der Zuständigkeit der Ordnungsbehörden und der Polizei.
Zitieren
#84

Unterwerfung der Frauen,
passt glaube ich auch ganz gut in diesen Thread, oder?   At
 
Pakistan verbietet "Jungfräulichkeitstests" 

Auf los gehts nun los,
liebe "Jungfrauen" freie Fahrt für alle Jungs und Mädchen, bleibt jedoch gesund. Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste