Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 19. Spieltag
#1
Exclamation 

   

https://youtu.be/i6IfJJTlrak 

Zitat:Die FCA-Profis sind heiß auf das nächste Bundesliga-Spiel. Allen voran André Hahn, für den es am Samstag gegen seinen Ex-Verein Borussia Mönchengladbach geht. Die Fohlenelf kennt er daher gut: „Gladbach ist eine spielstarke Mannschaft. Sie haben eine sehr gefährliche Offensive und schnelle Spieler. Wir dürfen uns davon nicht hintenreindrücken lassen, sondern müssen kompakt verteidigen. Wir haben die Mittel, um sie zu knacken, wenn wir geschlossen als Mannschaft verteidigen und auch angreifen. Nur so kann es gehen.“
https://fcaugsburg.de/wns/hahn-will-wied...er-werden/ 

Die Botschaft hör ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube. Auch wenn Hannover, Stuttgart und Nürnberg aller Voraussicht an diesem Wochenende nicht punkten werden, so ist doch ein Punktgewinn in Gladbach auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen des FCA eher unwahrscheinlich. Zumal auch einige wichtige Spieler ausgefallen sind oder aus anderen Gründen nicht zur Verfügung stehen.
#2

(25.01.2019, 14:11)Klartexter schrieb:  
Die Botschaft hör ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube. Auch wenn Hannover, Stuttgart und Nürnberg aller Voraussicht an diesem Wochenende nicht punkten werden, so ist doch ein Punktgewinn in Gladbach auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen des FCA eher unwahrscheinlich. Zumal auch einige wichtige Spieler ausgefallen sind oder aus anderen Gründen nicht zur Verfügung stehen.

Man hat noch eine Woche Aufschub, dann sind die Weihnachtsferien definitiv vorbei.
Aber es könnte auch schlimmer kommen.
#3

(25.01.2019, 15:30)Serge schrieb:  Man hat noch eine Woche Aufschub, dann sind die Weihnachtsferien definitiv vorbei.
Aber es könnte auch schlimmer kommen.

Ich befürchte das. Wer den schlechten Auftritt gegen Düsseldorf gesehen hat, hat keinen Grund an einen Sieg gegen Gladbach zu glauben ...
Aber alles wird gut, Andre Hahn will ja wieder "angreifen" - haben wir ein Glück!
#4

Beim Spiel gegen Düsseldorf war der Tribünennachbar von Präsident Hofmann ein gewissen Jens Lehmann. Mich würde schon interessieren was da so gesprochen wurde. Vielleicht gab es ja Gesprächsbedarf von Hofmann um von neutraler Seite zu erfahren an was die dürftigen Leistungen des FCA wirklich liegen bzw. wo Verstärkungen unumgänglich sind. Ok, das ist schon länger ein Wunsch von mir dass im Mittelfeld spielstärkere Akteure verpflichtet werden.
#5

Es bleibt beim Torwartproblem. Was für eine schlechte Faustabwehr. Danso auf der Linie sieht auch unglücklich aus. Das mögliche 0-0 wäre auch absolut unverdient gewesen. Das einzige mit dem der FCA aufgefallen ist, war unsägliches Zeitschinden bei jeder Gelegenheit (Einwurf, Abstoss, Freistoss, Wechsel).
#6

"Dilettanten, Skandal" - Baum kritisiert Referees hart 
#7

Die Zündschnur von Baum wird immer kürzer. Sollte sich lieber mal mit diesem Einsatz um sein Team kümmern. Auf Sky gabs Diskussionen mit dem Ergebnis: Kann man pfeifen, weil Stindl Danso behindert, aber auch, dass es in Ordnung geht.
#8

https://www.br.de/radio/bayern1/sendunge...a-100.html 
Hoppla...
#9

(26.01.2019, 23:14)Der Seher schrieb:  https://www.br.de/radio/bayern1/sendunge...a-100.html 
Hoppla...

"Seit einem Jahr die Spirale bergab ... nichts Positives über Ihn sagen und sag auch nichts Negatives ..."

So ähnlich hatte ich es heute gegen 18 Uhr auf BR1 gehört, während ich mich unterhielt, allerdings sehr bruchstückhaft und nicht so deutlich.
Ich war abgelenkt.
Also dachte ich, ich hab mich verhört ... kann doch nicht sein, dass Hinteregger da so Klartext spricht. Ich dachte an Caiuby. Aber nicht an Baum.
Aber er sprach über Trainer Baum.

Jetzt werden Reuter und Baum nicht mehr die üblichen Beschwörungsformeln bis zum Abwinken abrufen können.
Zitat:Für Reuter ist Baum immer noch der richtige Mann am richtigen Posten: "Für mich findet er immer wieder a) schlüssige Analysen und b) eine Idee wie wir gegen spielerische Überlegenheit wie heute gegen Gladbach Paroli bieten können. Wenn es uns heute gelingt einen Konter sauber abzuschließen sprechen wir ganz anders."

Soso, für IHN. Und für die Mannschaft?
"WENN … ein Konter sauber abzuschließen". Wann ist das zuletzt gelungen? Und wenn, dann hat es nicht gereicht.

Es scheint in der Mannschaft zu brodeln. Glaube nicht, dass Hinteregger da alleine ist.
Zudem konnte man ja via AA aus dem kürzlichen Trainingslager erfahren, dass Baum in Zukunft die Zügel anziehen wolle und nicht mehr der nette Herr Baum sein werde. Das ist mir damals schon aufgefallen, weil das darauf schließen lässt, dass es in der Mannschaft Unruhe, Unzufriedenheit und womöglich mehr oder weniger offene Kritik am Trainer geben könnte.
Ohne Grund sagt ein Trainer so etwas nicht. Es wird weiterschwelen.

... und die Heimatzeitung bzw. deren Sportredaktion schläft ... und schläft ... oder will oder soll man das Hinteregger-Interview einfach übergehen?

hier 
#10

(27.01.2019, 00:15)Serge schrieb:  ... und die Heimatzeitung bzw. deren Sportredaktion schläft ... und schläft ... oder will oder soll man das Hinteregger-Interview einfach übergehen?

hier 

"Kann nichts Positives über ihn sagen": Martin Hinteregger kritisiert Trainer Baum scharf 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste