Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Mann klagt gegen Frauenparkplätze
#1

Mann klagt gegen Frauenparkplätze - Eichstätt tauscht Schilder aus 

Und dann heißt der auch noch Bayer! Stur 

Wegen so einem Schmarrn werden Gerichte angerufen, da muss man sich nicht wundern, wenn manche Gerichte völlig überlastet sind.
Zitieren
#2

(23.01.2019, 22:05)Klartexter schrieb:  Und dann heißt der auch noch Bayer! Stur 

Wegen so einem Schmarrn werden Gerichte angerufen, da muss man sich nicht wundern, wenn manche Gerichte völlig überlastet sind.

Ich finde es sowohl lustig als auch angebracht, lustig überwiegt.

Die Weibsen sollen Parkplätzinnen schaffen, dann gibt ´s Ordnung.
Ach so, Sie plädieren auch für den Rechtsstaat.  Gleiches Recht .....

Nicht weiter sagen: Frauen haben schon ein größeres Schutzbedürfnis, sind ja nicht alle Messalinas.
Zitieren
#3

(24.01.2019, 13:29)messalina schrieb:  Also ich weiß ja nicht? Ich glaube, die sind wegen ganz was anderem so überlastet. In Augsburg waren es 2.100 solche Gerichtsverfahren von Januar bis 21. August 2018, das sind über 12 Verhandlungen am Tag. Also von Montag bis Freitag meine ich jetzt, nicht dass mir wieder mal Milchmädchenrechnung vorgeworfen wird. Ich finde da kann man schon auch wenigstens einmal über den Schutz von Frauen vor Überfällen verhandeln, oder? Nanu

Sie können es offenbar nicht lassen Nono-smiley-face 

Den Artikel haben Sie offensichtlich gar nicht gelesen, sonst wüssten Sie, dass es bei dem Verfahren mitnichten um den Schutz von Frauen vor Überfällen ging. Das war lediglich die Begründung der Stadt für die Schilder, aber dem Herrn Bayer ging es ja um etwas anderes.

Ich sage es jetzt zum letzten Mal, messalina: Wenn Sie nicht aufhören, jeden Thread mit Ihrem Lieblingsthema Flüchtlinge zu missbrauchen, dann werden nicht mehr viel Beiträge von Ihnen zu lesen sein. Zum Thema Flüchtlinge gibt es eine ganze Abteilung hier im Forum, treiben Sie da Ihr Unwesen, wenn Sie es nicht lassen können. In allen anderen Bereichen werden alle Beiträge mit Bezug auf Migranten entfernt bzw. Links gelöscht.
Zitieren
#4

(24.01.2019, 15:00)messalina schrieb:  Hmm, also wenn Sie jetzt schreiben, dass die Gerichte wegen Klagen zu Frauenparkplätzen überlastet sind, ist das ok obwohl es so gar nicht stimmt, und man darf nicht darauf antworten warum die in Wirklichkeit so überlastet sind? Und keine Seite vom Bayerischen Rundfunk dazu verlinken?

Ich stelle mir Forendiskussionen irgendwie ein bisschen anders vor. Wenn ich es in Zukunft richtig machen will, müsste ich jetzt in so einem Fall also zum Antworten einen Thread woanders aufmachen, damit jaa kein Thema nur im geringsten mit Flüchtlingen infiziert wird, auch wenn es eben doch damit zu tun hätte, oder? Nanu

Die sind halt nun mal da, sagt Angela Merkel, und das in ganz vielen Lebensbereichen wenn ich mich so umkucke. Wenn man die hier überall künstlich ausblendet ist das doch irgendwie komisch, oder nicht? Fast wie im Alltag, wo alle in allen Gesprächen das Thema immer krampfhaft vermeiden damit man jaa nichts falsch macht. So wie es Stefan Kretzschmar in dem Interview neulich gesagt hat.

Also gut, dann mache ich es eben so, alles schön von denen frei halten, es werden ja sowieso immer weniger, eigentlich gibt es die schon gar nicht mehr.

Und den Artikel habe ich schon gelesen! Es ging um Schilder, die zum Schutz von Frauen wegen eines konkreten Vorfalls aufgestellt wurden, gegen die dann einer geklagt hat und die Klage musste abgewehrt werden, weil sonst hätte man die Schilder komplett abbauen müssen.

Mädl bleib halt EINMAL beim Thema und konstruiere nicht immer bemüht einen Bezug zu Migranten dazu.
Das ist A) nicht sehr einfallsreich und b) inzwischen peinlich
Zitieren
#5

(24.01.2019, 15:00)messalina schrieb:  Hmm, also wenn Sie jetzt schreiben, dass die Gerichte wegen Klagen zu Frauenparkplätzen überlastet sind, ist das ok obwohl es so gar nicht stimmt, und man darf nicht darauf antworten warum die in Wirklichkeit so überlastet sind? Und keine Seite vom Bayerischen Rundfunk dazu verlinken?

Die Gerichte sind deshalb überlastet, weil sie sich mit solchen unsinnigen Klagen wie dieser beschäftigen müssen. Die Liste solcher unsinnigen Klagen ist lang und nicht nur auf diesen Fall bezogen. Um es Ihnen nochmal klar zu machen: In diesem Thread geht es nicht um Migranten, deshalb hat Ihr Link da auch nichts zu suchen. Natürlich belasten auch diese Prozesse die Gerichte, aber hier geht es ausschließlich um eine Klage gegen Frauenparkplätze. Don Cat hat es kurz und bündig erklärt: Bleiben Sie einfach beim Thema! Schließlich schreibt auch niemand über Sauerbraten in einem veganen Thread.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste