Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 18. Spieltag
#11

(19.01.2019, 20:13)Der Seher schrieb:  Netter Versuch Yawn . Ich hab doch geschrieben:Interpretationssache unter Bezug Ihres sonstigen Auftretens.
Ihr gebelle zeigt deutlich, dass ich getroffen habe.

Wollen Sie jetzt auch mit Lügen und Unterstellungen anfangen? Das zeigt mir wiederum, wie sehr Sie unter der vorübergehenden Bayern-Schwäche gelitten haben, obwohl Sie unbedingt den gegenteiligen Eindruck erwecken wollten. Clown
#12

(19.01.2019, 20:13)Der Seher schrieb:  Netter Versuch Yawn . Ich hab doch geschrieben:Interpretationssache unter Bezug Ihres sonstigen Auftretens.
Ihr gebelle zeigt deutlich, dass ich getroffen habe.

Deswegen sind Sie ja auch ein Troll.
#13

(19.01.2019, 20:18)Serge schrieb:  Deswegen sind Sie ja auch ein Troll.

War klar, dass er sich dranhängt. Lol
#14

(19.01.2019, 20:16)leopold schrieb:  Wollen Sie jetzt auch mit Lügen und Unterstellungen anfangen? Das zeigt mir wiederum, wie sehr Sie unter der vorübergehenden Bayern-Schwäche gelitten haben, obwohl Sie unbedingt den gegenteiligen Eindruck erwecken wollten. Clown

Wo genau?
#15

(19.01.2019, 20:21)leopold schrieb:  War klar, dass er sich dranhängt. Lol

Ich weise Sie einfach auf die Glanzstücke Ihrer brillanten Diskussionskultur hin, derer Sie sich schon des Öfteren gerühmt haben.
Gerade jetzt und auch schon heute Vormittag.
Und ich sammle sie natürlich, weil sie so kostbar sind.
#16

Und in aller Ruhe und Gelassenheit setzt sich der FCA mit seinem überragendem Trainer und dem besten Kader aller Zeiten im Tabellenkeller fest. Erfreulichweise (und zur Bekräftigung der Gelassenheit) finden sich noch Mannschaften, die einen Tick dringender abzusteigen wünschen als wir.

Ich weiß inzwischen, warum der HSV Gregoritsch abgegeben hat. Weil er ein Schönwetterspieler ist, dem mal was gelingt, wenn es eh gut läuft, ganz gewiss aber kein Leader im Abstiegskampf und niemand, der mal die Ärmel hochkrempelt und 'Gras frisst', um das Ruder herumzureißen.
#17

1:2 GEGEN DÜSSELDORF: SPÄTE NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT 

Zitat:Als es bereits nach einer Punkteteilung aussah, schlugen die Gäste erneut eiskalt zu: Bei einem Düsseldorfer Konter tauchte Raman frei vor Kobel auf und vollendete zum 2:1 für die Fortuna (89.).

So musste Augsburg am Ende eine bittere Niederlage zum Auftakt in die Rückrunde hinnehmen. Im ersten Auswärtsspiel des Jahres ist der FCA am Samstag, 26. Januar, (15.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach zu Gast.


Wer nicht lernen will,

muss fühlen, vielmehr kann man zu dem Gegurke, das die Mannschaft mit Ihrem Trainer nun schon seit vielen Spielen hintereinander fabriziert, nicht mehr sagen. No

Wer keine Kondition hat, 90 Minuten plus Nachspielzeit durchzuhalten, der muss daran etwas tun/ändern!

Und wer, wenn nicht der Trainer und sein Team ist daran schuld, dass die Mannschaft ständig am Ende einbricht, unkonzentriert spielt, offen wie ein Scheunentor, aber Gleiches meist auch vor dem Halbzeit Pfiff, keine Konzentration auf das Wichtigste, kein Tor zu schnappen!

Und warum muss man immer am Ende zu, dann die Abwehr umbauen, wer ist daran schuld?

Dass die Abwehrspieler ständig mindestens 5 m vom Gegenspieler weit weg stehen und dann zu spät kommen um ein Gegentor zu verhindern, wer sieht das nicht?

Ich denke, (hoffentlich) dass sich Herr Baum bald warm anziehen muss, einen Schuster hat man gefeuert weil er einen unattraktiven Fußball spielen ließ, aber hinten auf jeden Fall öfters die Null stehen hatte!

Wer erkennt den Unterschied?

Darüber sollten die Verantwortlichen mal nachdenken, denn man ist schneller in der 2. Liga, als so Mancher der Schönredner glaubt.   Yes

PRESSEKONFERENZ: NIEDERLAGE ZUM RÜCKRUNDENAUFTAKT 
#18

Der 1. Rückrundenspieltag ist gelaufen.
Der BVB untermauert seine Spitzenposition.
Hinten bleibt die Hoffnung, dass es noch 3 schlechtere geben wird. Die letzten 3 Plätze werden Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Freiburg unter such ausmachen
#19

(20.01.2019, 21:59)Der Seher schrieb:  Der 1. Rückrundenspieltag ist gelaufen.
Der BVB untermauert seine Spitzenposition.
Hinten bleibt die Hoffnung, dass es noch 3 schlechtere geben wird. Die letzten 3 Plätze werden Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Freiburg unter such ausmachen

Bei den 6 Abstiegskandidaten stimme ich Ihnen zu. Augsburg hat das erste sogenannte 6 Punktespiel in der letzten Minute verloren. In Gladbach dürfte gleich noch eine Niederlage dazukommen. Dann muss man zwangsweise das nächste Heimspiel gegen Mainz schon gewinnen.
Ich halte einen Trainerwechsel für nicht hilfreich. Auch wenn die nächsten beiden Spiele verloren, werden sollten.

Caiuby in Augsburg vor dem Aus 

Das kommt Monate zu spät. Hat er vor Monaten eine Abmahnung bekommen? Dann wäre jetzt eventuell eine fristlose Kündigung machbar.
#20

(21.01.2019, 13:06)Bogdan schrieb:  Bei den 6 Abstiegskandidaten stimme ich Ihnen zu. Augsburg hat das erste sogenannte 6 Punktespiel in der letzten Minute verloren. In Gladbach dürfte gleich noch eine Niederlage dazukommen. Dann muss man zwangsweise das nächste Heimspiel gegen Mainz schon gewinnen.
Ich halte einen Trainerwechsel für nicht hilfreich. Auch wenn die nächsten beiden Spiele verloren, werden sollten.

Caiuby in Augsburg vor dem Aus 

Das kommt Monate zu spät. Hat er vor Monaten eine Abmahnung bekommen? Dann wäre jetzt eventuell eine fristlose Kündigung machbar.

Kündigung wäre ganz schlecht. Irgendwer wird schon noch ein paar Euro für ihn abdrücken. Vielleicht der Club oder Hannover. Die kann Caiuby dann zum Klassenerhalt schießen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste