Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Staffelfinale: GoT & TWD
#1

Die m. E. besten zwei Serien der letzten Jahre enden leider in 2019.

Die zweite Hälfte der neunten Staffel von „The Walking Dead“ wird ab 11. Februar auf FOX ausgestrahlt, die achte und letzte Staffel von „Game of Thrones“ im April.

Ab 14ten Januar startet wenigstens die dritte Staffel von „True Detective“, die qualitativ hoffentlich wieder an Staffel 1 anknüpft.

Martin
Zitieren
#2

Terminkalender rot anstreichen! Die 10te Staffel von TWD startet im Oktober:

Zitat:"The Walking Dead" geht weiter: Die zehnte Staffel der Zombieserie ab 7. Oktober immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky. Erste Bilder aus den neuen Folgen gibt es hier »

Quelle: https://www.sky.de/serien/the-walking-de...l-9-158991 

Direkt nach unserem Urlaub, perfektes Timing.  Yes

Martin
Zitieren
#3

(11.09.2019, 08:51)Martin schrieb:  Terminkalender rot anstreichen! Die 10te Staffel von TWD startet im Oktober:
Direkt nach unserem Urlaub, perfektes Timing.  Yes

Martin

Jetzt kann ich mir sogar ein Bild von Ihnen machen.
Sicherlich ähnlich dem, der im rechteckigen Teil (Zitat) abgebildet.
Da fehlt Ihnen zZt. bestimmt der richtige Gesprächspartner.
Zitieren
#4

(11.09.2019, 09:13)nomoi schrieb:  Jetzt kann ich mir sogar ein Bild von Ihnen machen.
Sicherlich ähnlich dem, der im rechteckigen Teil (Zitat) abgebildet.
Da fehlt Ihnen zZt. bestimmt der richtige Gesprächspartner.

Zum Fernsehverbot kommt jetzt noch ein Tag Hausarrest dazu. Das haben Sie nun davon.  Yes

Martin
Zitieren
#5

(11.09.2019, 09:33)Martin schrieb:  Zum Fernsehverbot kommt jetzt noch ein Tag Hausarrest dazu. Das haben Sie nun davon.  Yes

Martin

Komm ich gut damit zurecht, fahre am Freitag ins Karwendelgebiet, muss eh Rucksack packen,
sonst hätte ich mich nur  wieder auf´s Radl gsetzt.
Zitieren
#6

(11.09.2019, 09:53)nomoi schrieb:  Komm ich gut damit zurecht, fahre am Freitag ins Karwendelgebiet, muss eh Rucksack packen,
sonst hätte ich mich nur  wieder auf´s Radl gsetzt.

Dann viel Spaß! Bei mir geht's am Wochenende ins gelobte Land.  Yes

Martin
Zitieren
#7

Martin schrieb:Dann viel Spaß! Bei mir geht's am Wochenende ins gelobte Land.  Yes

Martin

Für mich doch auch, in eine gelobte Landschaft, Biotoppflege im Tiroler Karwendelgebiet.

Nur, dass dieses, mein Gastland historische, rechtlich begründete Uraltechte hat.

Nicht von den Limeys, oder wem immer., 
die über das von Ihnen gelobte Land überhaupt keine Besitzrechte hatten,
jedoch dieses Ihren Gastmenschen zur Verfügung gestellt hatte.

Schon mal so überdacht?   - 
Damals die Schweiz zuzusprechen, wäre doch viel attraktiver gewesen!
Auch für Ihre Anreise.
Zitieren
#8

Habe mir noch einen Monat Disney+ Abo gegönnt, da die 11te (und letzte) Staffel von "The Walking Dead" (TWD) nun vollständig vorhanden ist.

Achtung ab hier SPOILER, wer das Staffelfinale noch sehen will, nicht weiterlesen.

Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit Rick Grimes gefreut, der in Staffel 9 von einem Hubschrauber abgeholt wurde, den Jadis mit Walkie Talkie rief. Den Hubschrauber hatte ich aus dem Commonwealth verortet. Dem war offenbar leider nicht so oder die Autoren hatten keine Lust, Rick Grimes wieder in die Serie zu holen. Ein erneutes Aufeinandertreffen von Rick und dem "neuen" Neagan wäre sehr spannend gewesen, schade.

Insgesamt trotzdem ein gutes Staffelfinale, der Plot mit der egoistischen Gouverneurin Milton war eine gute Idee, das Aufflammen eines Neo-Feudalismus mit sozialen Unruhen auch glaubwürdig und gut in Szene gesetzt. Inzwischen unvermeidlich bei Blockbustern sind "gemischte" Paarbildungen, d. h. ein Partner mit dunkler Hautfarbe, einer mit weißer Hautfarbe (Rosita & Michael), was dem weltweit um sich greifenden PC-Eifer geschuldet ist. Gut, stört mich nicht so lange die Handlung leidet, aber es fällt auf. 

Schade das es jetzt zu Ende ist, TWD ist eine Serie die uns jahrelang spannend begleitete, ich werde sie vermissen.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste