Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klimawandel: "Heißzeit" – das Märchen von der Hitze

Ferien sind zu Ende!  Clown

Fridays for Future streikt heute in Augsburg wieder fürs Klima 

Martin
Zitieren

(25.09.2020, 10:06)Martin schrieb:  Ferien sind zu Ende!  Clown

Fridays for Future streikt heute in Augsburg wieder fürs Klima 

Martin


Zitat:Solche Menschenmassen wie im vorigen Jahr wird es dieses Mal aller Voraussicht nach nicht geben – unter anderem wegen der Corona-Pandemie.

Sie werden Straßenkreiden verteilen, sodass auf den Plätzen in Augsburg Bilder und Sprüche auf den Boden gemalt werden können.

Heute können sie die Kreide fressen   Innocent
Zitieren

(27.08.2020, 16:01)Martin schrieb:  Ach. Gab es vor 10.000 Jahren schon Messstationen?

Martin

Sorry jetzt erst gesehen.

Von Bohrkernen, unter anderem aus Polareis haben Sie noch nichts gehört?
Da lassen sich Zustände teils noch länger zurückverfolgen.
Zitieren

(25.09.2020, 10:06)Martin schrieb:  Ferien sind zu Ende!  Clown

Fridays for Future streikt heute in Augsburg wieder fürs Klima 

Martin

Aber erst um 17 Uhr, also nach Schulschluss. So viel Fairness sollte sein.
Zitieren

(25.09.2020, 11:38)Klartexter schrieb:  Aber erst um 17 Uhr, also nach Schulschluss. So viel Fairness sollte sein.

vllt. nur in A. so.

Dort können Sie mal gucken, wann / wo FFF - Aktionen ggf. nicht nach Schulschluss stattfinden.
Vermutlich Memmingen, Coburg, Lindau ....

Außerbayrische interessieren nicht, da kommt ´s nicht drauf an   Clown
Zitieren

(25.09.2020, 11:38)Klartexter schrieb:  Aber erst um 17 Uhr, also nach Schulschluss. So viel Fairness sollte sein.

Kommen die auch am Klimacamp vorbei? Bis jetzt sieht man noch nichts auf der Webcam, mal kucken. Regnen tut's ja ganz schön, aber die haben ja dafür demonstriert, dass das Klima wieder kalt und nass wird. Und der heilige Petrus hat sie erhört Happy St. Peter heißt doch die Kirche neben dem Camp, oder? Ich versteh echt nicht wie man dagegen sein kann, dass es bei uns 2 Grad wärmer wird, so wie in Freiburg oder Wien.
Zitieren

Jetzt kommen ein paar angeradelt.
Zitieren

Viele waren es aber nicht, 10 vielleicht, jetzt sind sie wieder weg. Vielleicht war es gar nicht die Demo.
Zitieren

Wie ist das eigentlich, in der WELT schreiben sie heute, dass das Benzin ab Januar um 7 Ct teurer wird. Und dass aber dafür der Strom billiger wird. Nur da sagen sie nicht um wieviel? Bestimmt werden wir da beschummelt oder weiß jemand schon, um wieviel der Strom dann runter geht und wie das gerechnet wird? Nanu Das müssten dann doch eigentlich die swa machen? Aber die schlagen ja auf den Strompreis die Verluste von den Straßenbahnen und vom Bahnhofstunnel drauf. Und die sind ja durch Corona gestiegen, also die Verluste (nicht wegen mir, ich bin so dumm und hab immer noch mein Abo, obwohl ich teilweise im Home Office bin).

Ich möchte eigentlich nicht mehr bezahlen, sie haben versprochen dass es insgesamt gleich bleibt und dass man sich keine Gedanken machen muss. Jetzt waren die Benzinpreise so schön unten und dann sowas.
Zitieren

(08.10.2020, 18:45)messalina schrieb:  Wie ist das eigentlich, in der WELT schreiben sie heute, dass das Benzin ab Januar um 7 Ct teurer wird. Und dass aber dafür der Strom billiger wird. Nur da sagen sie nicht um wieviel? Bestimmt werden wir da beschummelt oder weiß jemand schon, um wieviel der Strom dann runter geht und wie das gerechnet wird? Nanu Das müssten dann doch eigentlich die swa machen? Aber die schlagen ja auf den Strompreis die Verluste von den Straßenbahnen und vom Bahnhofstunnel drauf. Und die sind ja durch Corona gestiegen, also die Verluste (nicht wegen mir, ich bin so dumm und hab immer noch mein Abo, obwohl ich teilweise im Home Office bin).

Ich möchte eigentlich nicht mehr bezahlen, sie haben versprochen dass es insgesamt gleich bleibt und dass man sich keine Gedanken machen muss. Jetzt waren die Benzinpreise so schön unten und dann sowas.

Das hängt doch alles mit der CO2-Abgabe zusammen.
Hoffentlich jammern nicht die, die dieses Paralament, diese Regierung, gedwählt haben.
Damit erkämpft sich Deutschland wieder den Abgabenspitzenplatz in der EU, zumindest einen in den TOP 3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste