Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bär will beim Datenschutz "abrüsten"
#11

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
Zitieren
#12

(05.01.2019, 16:26)messalina schrieb:  Mal angenommen, ich hätte einen Link gefunden, wo ich eine rar-Datei mit einem  Chatverlauf zwischen Robert Habeck und seiner Frau runterladen und ankucken könnte. Also aus dem Hack jetzt, von dem sie gerade überall berichten.

Darf ich da jetzt wirklich draufklicken oder wäre das strafbar? Kennt sich da vielleicht jemand aus? Nanu  Weil ich möchte nichts Strafbares tun und außerdem tut mir Robert Habeck auch leid.

Was soll die dumme Frage? Erstens haben Sie die Datei längst auf Ihrem Rechner und zweitens auch schon längst angeschaut. Menschen mit Bildung und Empathie suchen erst dar nicht nach solchen Files, und sollte denen doch mal per Zufall so eine Datei in die Hände kommen, dann würden solche Menschen dieses File ungelesen löschen. Nur neugierige Tratschmäuler haben keinen Respekt vor der Intimsphäre anderer Menschen.
Zitieren
#13

(04.01.2019, 21:14)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich könnte Ihnen etwas über Sie verraten.......interessiert?

Der/Die Auftragsschreiber/in aus fast eigenem Antrieb, Giftspritzer/in, ist hinreichend bekannt.
Schreib ´s bitte nicht öffentlich!
Zitieren
#14

(05.01.2019, 17:46)messalina schrieb:  Aber ...... und würde mich nur noch verkriechen und auswandern, .....

Das wäre toll, verkriechen, das neue Jahr würde einen guten Anfang nehmen.
Auswandern geht nicht, Sie nimmt kein Land auf, hier wird mitgelesen!
Zitieren
#15

(05.01.2019, 18:33)Lueginsland schrieb:  ........
Schreib ´s bitte nicht öffentlich!

Braucht es nicht, sie weiß ja eh alles über sich, eben nur nicht wer noch alles. Devil
Zitieren
#16

(05.01.2019, 20:40)Kreti u. Plethi schrieb:  Braucht es nicht, sie weiß ja eh alles über sich, eben nur nicht wer noch alles. Devil

Oder er weiß alles über sie und versteckt sich nur "in ihr."

Ein Phantom  Huh
Zitieren
#17

(06.01.2019, 12:11)messalina schrieb:  .................

Achja: Sie waren aber nicht zufällig dieser Ali Hasan? Nanu

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...7#pid63907

Nö, ich war, bin und werde auch bis zum Ende hier immer KuP bleiben.
Und Sie werden sich in Zukunft weiter fragen müssen was über Sie bekannt ist, tut mir leid.
Zitieren
#18

(06.01.2019, 12:11)messalina schrieb:  Oh-oh, jetzt werde ich doch neugierig? Aber bitte nur als PN!

Achja: Sie waren aber nicht zufällig dieser Ali Hasan? Nanu

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...7#pid63907

Dieser "Ali-Hasan" war offenbar der Spast, der unter dem Nick "Nathan" im "Blick" sein Unwesen trieb und das Forum zusammen mit leopold gegen die Wand fuhr. 
Hat mit KuP nichts zu tun.

Martin
Zitieren
#19

(06.01.2019, 14:25)Martin schrieb:  Dieser "Ali-Hasan" war offenbar der Spast, der unter dem Nick "Nathan" im "Blick" sein Unwesen trieb und das Forum zusammen mit leopold gegen die Wand fuhr. 
Hat mit KuP nichts zu tun.

Martin


Ob Nathan oder Martin ist eigentlich nur eine Frage der Ansichten. Im Agieren sind sie austauschbar.
Zitieren
#20

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste