Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Handball - WM (Ger/Den)
#31

(15.01.2019, 19:34)leopold schrieb:  Das Ergebnis belegt v. a., dass Deutschland keine Spitzenmannschaft hat. Aber ich lasse mich heute Abend gerne eines Besseren belehren. W00t

Dieses Ergebnis belegt nicht das, was Sie sehen wollen.
Deutschland hat gegen Brasilien und Korea jeweils hoch gewonnen, hat gegen Russland unentschieden gespielt und Russland hat gegen Brasilien verloren (hatte ich nicht angedeutet, dass so etwas passieren könnte?)
Frankreich hat nur knapp gegen Brasilien gewonnen (24:22).
Worin liegt Ihre Logik zu sagen, dass das Ergebnis belege, dass Deutschland keine Spitzenmannschaft sei?
Auch Frankreich wird nicht einfach durchmarschieren. Auch wenn es heute gewinnen sollte.
Zitieren
#32

(15.01.2019, 19:42)leopold schrieb:  Blabla, Sie haben einfach falsch gedacht. Da bringt das Geschwalle jetzt auch nichts mehr. Clown 

Natürlich haben Sie wie immer recht, auch wenn Sie unrecht haben. Das ist Ihr Dogma.
Sie sind der Klügste, der Beste, der Klügste. Lol
Zitieren
#33

(15.01.2019, 19:51)Serge schrieb:  Natürlich haben Sie wie immer recht.
Sie sind der Klügste, der Beste, der Klügste. Lol

Sie sollten sich halt mit Ihren Schlaumeiereien nicht weiter vorwagen, als Ihr mäßiger Verstand ausreicht. Wer wollte in #24 denn wieder einmal wen vorführen? Der Schuss ("Handballspezialist @leopold")  ging halt mit Karacho nach hinten los. Yawn Also halten Sie einfach mal die Klappe, es wird sonst nur noch schlimmer.
Zitieren
#34

(15.01.2019, 19:42)leopold schrieb:  Blabla, Sie haben einfach falsch gedacht. Da bringt das Geschwalle jetzt auch nichts mehr. Clown 

Wer in diesem Spielsystem frühzeitig Punkte gegen die falschen Gegner verliert, ist schnell draußen aus dem Kampf ums Halbfinale. Im K.O.-System dagegen ist ein schlechter Start nicht so schlimm, das kann wieder gutgemacht werden.

Bis jetzt haben Sie ja nicht recht.
Aber eigentlich trotzdem, wegen Ihrem Dogma.
Rauch
Zitieren
#35

(15.01.2019, 20:03)leopold schrieb:  Sie sollten sich halt mit Ihren Schlaumeiereien nicht weiter vorwagen, als Ihr mäßiger Verstand ausreicht. Wer wollte in #24 denn wieder einmal wen vorführen? Der Schuss ("Handballspezialist @leopold")  ging halt mit Karacho nach hinten los.  Also halten Sie einfach mal die Klappe, es wird sonst nur noch schlimmer.

Es freut mich, dass Sie Ihre "Unfehlbarkeit"  Clown  mit solchen Ausfälligkeiten noch zusätzlich und für jedermann sichtbar hervorheben.  Clap
Zitieren
#36

(15.01.2019, 19:34)leopold schrieb:  Das Ergebnis belegt v. a., dass Deutschland keine Spitzenmannschaft hat. Aber ich lasse mich heute Abend gerne eines Besseren belehren. W00t

Können Sie das verständlich machen, welches Ergebnis?

D : Brasilien 34 : 21
D : Russl. 22  : 22

Russland verliert gegen die Mannschaft, die  wir deutlich "versenkt" haben.
Dass wir gegen R. unter den Möglichkeiten geblieben sind, so what?

PS: jetzt war ich abgelenkt, habe nicht gelesen, was nach Ihrer Feststellung geschrieben wurde.
Ändert ja nix.
Zitieren
#37

(15.01.2019, 20:17)Lueginsland schrieb:  Können Sie das verständlich machen, welches Ergebnis?

D : Brasilien 34 : 21
D : Russl. 22  : 22

Russland verliert gegen die Mannschaft, die  wir deutlich "versenkt" haben.
Dass wir gegen R. unter den Möglichkeiten geblieben sind, so what?

PS: jetzt war ich abgelenkt, habe nicht gelesen, was nach Ihrer Feststellung geschrieben wurde.
Ändert ja  nix.

Nun ja, Deutschland hatte das biedere Russland (der Linksaußen war Klasse!) doch im Griff, obwohl das ganze Spiel hindurch wenig lief. Die hanebüchenen kapitalen Fehler, die in den letzten fünf Minuten gemacht wurden, unterscheiden eine Spitzenmannschaft von einer durchschnittlichen Mannschaft. Deswegen verliert D. heute vermutlich und gegen Spanien und Kroatien habe ich auch wenig Hoffnung. Da kann auch ein gutwilliger Schiri wenig ausrichten.
Zitieren
#38

(15.01.2019, 21:07)leopold schrieb:  Nun ja, Deutschland hatte das biedere Russland (der Linksaußen war Klasse!) doch im Griff, obwohl das ganze Spiel hindurch wenig lief. Die hanebüchenen kapitalen Fehler, die in den letzten fünf Minuten gemacht wurden, unterscheiden eine Spitzenmannschaft von einer durchschnittlichen Mannschaft. Deswegen verliert D. heute vermutlich und gegen Spanien und Kroatien habe ich auch wenig Hoffnung. Da kann auch ein gutwilliger Schiri wenig ausrichten.

Jetzt kommt die Schirileier wieder.
Sie schaffen es doch tatsächlich auch den Handballthread kaputt zu machen.
Sie sind echt ein Exclamation Exclamation
Zitieren
#39

(15.01.2019, 21:36)Der Seher schrieb:  Jetzt kommt die Schirileier wieder.
Sie schaffen es doch tatsächlich auch den Handballthread kaputt zu machen.
Sie sind echt ein Exclamation Exclamation

Sie müssen ihm nur immer recht geben, dann ist er der liebste Mensch.

Nebenbei bemerkt: 
So bieder war Russland nun auch nicht. Immerhin konnte man sich nie so richtig absetzen, und das lag auch, aber nicht allein, an der Qualität der russischen Defensive und vor allem am Torhüter, der in diesem Spiel einfach besser war als Wolff.
Und dass dann die Russen gegen Brasilien verloren - ich sage nur, einen Blick auf den FCA oder den AEV werfen, da kann man so einen Einbruch nach guten Spielen mit Punktgewinn gegen gute Gegner öfters erleben.
Zitieren
#40

Sehr gute Leistung bisher. Mal sehen, ob die Mannschaft das bis zum Schluss durchhält.

PS: Wieder Sieg hergeschenkt. Schiris waren in Ordnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
Gestern, 08:08
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste