Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Königsplatz soll künftig mit Kameras überwacht werden
#91

(09.12.2019, 21:59)Pony_und_Kleid schrieb:  (Aber Vorsicht, sie linken dich dort gerne. Ein bisschen Ahnung von der Materie solltest du also mitbringen und auch den gängigen Slang halbwegs draufhaben.)

Ach ja, und besondere Vorsicht ist am Helmut-Haller-Platz bei dem Typen mit dem hängenden Augenlid angebracht. Der kriegt aus irgendeinem Grund eines seiner Augen nur maximal halb auf. Das ist der Oberlinker, der bescheißt die Leute völlig hemmungslos.

Der verkauft "Plomben", in denen angeblich H ("Braunes") ist, eingeschweißt in schwarze Plastikfolie, und wenn du die endlich mit einem scharfen Messer aufgekriegt hast, stellst du fest, dass da nur Tabak drin ist, der nicht mal dazu reicht, eine Zigarette zu drehen.

Die Umstände dort begünstigen ihn natürlich. Dass der O'hauser Bhf ein Schwerpunkt ist, weiß sowohl die Stadt als auch die Polizei. Deshalb wimmelt es dort nur so von Zivi-B..... . Darum kannst du die Plombe nicht direkt dort öffnen und nachsehen, was drin ist. Der Toilettencontainer, der da steht, ist aus hygienischen Gründen unzumutbar, also musst du von dort weg, um die Plombe aufzumachen, an einen sichereren Ort. Und wenn du dann wieder zurückkommst, um nach dem Typen zu suchen, um ihn zur Rede zu stellen, ist er natürlich längst von der Bildfläche verschwunden.

Aber selbstverständlich ist er am nächsten Tag wieder da.

(Hab ich mir nur so erzählen lassen, ich weiß nicht, ob es stimmt... Innocent)
Zitieren
#92

(10.12.2019, 12:11)Pony_und_Kleid schrieb:  Ach ja, und besondere Vorsicht ist am Helmut-Haller-Platz bei dem Typen mit dem hängenden Augenlid angebracht. Der kriegt aus irgendeinem Grund eines seiner Augen nur maximal halb auf. Das ist der Oberlinker, der bescheißt die Leute völlig hemmungslos.

Helmut-Haller-Platz, tsss. Bei mir ist das der Oha-Platz; wie Oberhausener Bahnhofsplatz oder oha, ein Platz.
Ich ärgere mich immer, wenn die lieben Stadtväter, -mütter, -kinder und -gehilfen umständliche Adressen vergeben.
Pony_und_Kleid - Platz wäre so eine unmögliche Adresse. Irgendwann gibts den wahrscheinlich.
Zitieren
#93

(10.12.2019, 12:27)forest schrieb:  Pony_und_Kleid - Platz wäre so eine unmögliche Adresse. Irgendwann gibts den wahrscheinlich.

Wahrscheinlich???

Der steht im nächsten Vierjahresplan!
Zitieren
#94

(10.12.2019, 12:11)Pony_und_Kleid schrieb:  Ach ja, und besondere Vorsicht ist am Helmut-Haller-Platz bei dem Typen mit dem hängenden Augenlid angebracht. Der kriegt aus irgendeinem Grund eines seiner Augen nur maximal halb auf. Das ist der Oberlinker, der bescheißt die Leute völlig hemmungslos.

Den kenne ich.  Yes


[Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...2009_a.jpg ]

Martin

PS. Bild aus Wikipedia
Zitieren
#95

(10.12.2019, 21:17)Martin schrieb:  Den kenne ich.  Yes

Nein, der ist es ist es nicht. Der, den ich meine, hat erstens keinen Bart, ist zweitens jünger und sieht drittens noch deutlich verbrauchter aus.
Zitieren
#96

https://m.youtube.com/watch?feature=yout...tBpIR1Pl5E 


Was dr Augschburger so denkt...

Martin
Zitieren
#97

(13.12.2019, 10:28)Martin schrieb:  https://m.youtube.com/watch?feature=yout...tBpIR1Pl5E 


Was dr Augschburger so denkt...

Martin

Saudummes Geschwätz, typisch AfD - und so was verlinken Sie auch noch! Stur
Zitieren
#98

(13.12.2019, 12:30)Klartexter schrieb:  Saudummes Geschwätz, typisch AfD - und so was verlinken Sie auch noch! Stur

Ihm gefällt es offensichtlich. Yes
Zitieren
#99

(13.12.2019, 12:30)Klartexter schrieb:  Saudummes Geschwätz, typisch AfD - und so was verlinken Sie auch noch! Stur

Augschburger Dialekt ist selten auf YT. Das muss man hier schon zeigen.  Yes

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste