Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#21

(25.02.2020, 19:04)Lost Chambers schrieb:  streiche Spot / setze Sport.
Korrekturen sind hier wohl nicht vorgesehen.

Doch, ich kann glaub 10 Minuten lang Fehler korrigieren. Vor ein paar Wochen ging das sogar eine Stunde lang. Aber mit dem eingeschränkten Account wenn man neu da ist geht das noch nicht. Mit den Themen ist es auch so, die neuen sehen noch nicht alle. Ich weiß aber nicht wie lang man dabei sein muss bis man alles darf, das müsste Klartexter erklären. Das hat sich in letzter Zeit auch ständig geändert.
 
PS: So, jetzt hab ich den Beitrag bearbeitet, das ging. Was ich noch vergessen habe, neue Themen können die neuen auch nicht gleich eröffnen.
Zitieren
#22

(25.02.2020, 19:03)Lost Chambers schrieb:  Da ich kein Thema eröffnen kann - mach ich hier weiter.

Seltsam ist doch
- wenn ich nicht angemeldet auf das Forum klicke sehe ich z.BV. Spot, Musik Archiv und vieles mehr und kann in die Beiträge hineinschauen
- bin ich angemeldet sehe ich diese Unterthemen und vieles nicht was ich als Unangemeldeter sehe.

Ich nehme an, daß das so gewollt ist Blush

Ihr Level war vor dem ersten Beitrag so eingestellt, dass Sie nur in bestimmten Bereichen Schreibrechte haben. Nunmehr ist Ihr Level der eines Vollmitgliedes.
Zitieren
#23

(25.02.2020, 19:34)Klartexter schrieb:  Ihr Level war vor dem ersten Beitrag so eingestellt, dass Sie nur in bestimmten Bereichen Schreibrechte haben. Nunmehr ist Ihr Level der eines Vollmitgliedes.
Verstanden - jetzt ist mehre zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
01.02.2021, 15:21
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste