Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Einwanderungsgesetz
#11

(23.11.2018, 09:24)Klartexter schrieb:  Kompliment, Ihr Avatar kommt Ihrer inneren hässlichen Einstellung schon sehr nahe.


Das Kompliment gebe ich

gerne an Messalina weiter, ärgern Sie den Klaretexter ruhig weiter, denn der ist anscheinend auf einem Auge total blind und sieht alles nur noch verzerrt und unscharf.   Devil

Ich jedenfalls erkenne im Avatar, eine Frau, die gequält wird und deren Mund zugepappt wurde! Helpsmilie
Zitieren
#12

(23.11.2018, 17:29)FCAler schrieb:  ärgern Sie den Klaretexter ruhig weiter

Als ehemaliger Schiedsrichter sollten Sie aber schon wissen, dass der Spieler (User) dann einen Platzverweis riskiert. Rauch
Zitieren
#13

(23.11.2018, 19:12)Klartexter schrieb:  Als ehemaliger Schiedsrichter sollten Sie aber schon wissen, dass der Spieler (User) dann einen Platzverweis riskiert. Rauch


Wer ein guter Spieler ist/war,

der weiß/wusste wie lange sich der FCAler das gefallen ließ, z.B. der Baier vom FCA, würde das nicht sooo oft überstehen, sein ständiges Gebaffe! Rauch

Und deshalb musste ich wegen maulens, eigentlich wenige Spieler vom Platz hauen. Denen habe ich tief in die Augen geblickt und etwas "Nettes" gesagt, dann wussten Sie, was die Stunde geschlagen hatte

Sie werden doch die liebe Messalina nicht sooo abstrafen wollen, oder gar mich???
Zitieren
#14

(23.11.2018, 19:19)FCAler schrieb:  Sie werden doch die liebe Messalina nicht sooo abstrafen wollen, oder gar mich???

Das wäre glatt einer Überlegung wert Devil 

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann denk ich drüber nach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste