Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ist da was kaputtgegangen?
#91

(19.12.2020, 13:21)Isidor II schrieb:  
Mir hat ein IT-Fachmann
einmal gesagt:
Zu 98 % sitzt das Problem vor dem Computer. Devil


Ja, das erklärt ja

dann doch einiges bei Ihnen, gelle!   Zwinker  Devil
Zitieren
#92

(19.12.2020, 14:39)FCAler schrieb:  
Ja, das erklärt ja

dann doch einiges bei Ihnen, gelle!   Zwinker  Devil

Isidor, wenn Sie sich das gefallen lassen  von diesen 98 % in einer Person,
dann können Sie mir morgen, nach meiner kleineren Wanderung im Murnauer Moos, 
die dann doch leicht verdreckten Stiefel putzen!
Zitieren
#93

(19.12.2020, 15:05)nomoi III schrieb:  Isidor, wenn Sie sich das gefallen lassen  von diesen 98 % in einer Person,
dann können Sie mir morgen, nach meiner kleineren Wanderung im Murnauer Moos, 
die dann doch leicht verdreckten Stiefel putzen!

Glei nomal a Weihnachts Gschenk
für da namoi, ih glaubs net. Sensationell
Zitieren
#94

(19.12.2020, 13:41)Isidor II schrieb:  Willkommen bei den 98 % W00t 
Sie haben auf Profil ändern geklickt. Sie müssen einen der drei Unterordner auswählen.

Aber welchen dann? Ich will ja nicht mein Passwort ändern oder meine Mail oder mein Profilbild oder meinen Ava? Ich kann das einfach nicht mehr finden, kucken Sie doch bitte mal und machen sich nicht nur lustig über mich, bitte. Jetzt hab ich schon mit 2 Browsern probiert.
Zitieren
#95

(19.12.2020, 13:36)messalina schrieb:  aber bei mir ist da irgendwie die Hälfte weg?

Hat sonst jemand das Problem?
Zitieren
#96

(19.12.2020, 17:20)messalina schrieb:  Aber welchen dann? Ich will ja nicht mein Passwort ändern oder meine Mail oder mein Profilbild oder meinen Ava? Ich kann das einfach nicht mehr finden, kucken Sie doch bitte mal und machen sich nicht nur lustig über mich, bitte. Jetzt hab ich schon mit 2 Browsern probiert.

@ messalina:

Vermutlich kann das nur der Chef.
Er hat mich mal "bestraft" und extra betont, dass er mich nun zum Bergfex gemacht habe.

Aus meiner Sicht: "Alle Neune!"     Clown
Zitieren
#97

(19.12.2020, 17:41)nomoi III schrieb:  @ messalina:

Vermutlich kann das nur der Chef.
Er hat mich mal "bestraft" und extra betont, dass er mich nun zum Bergfex gemacht habe.

Aus meiner Sicht: "Alle Neune!"     Clown

Jetzt hat er's glaub repariert, also war doch was kaputt, danke! Happy Und ich hab schon so an mir gezweifelt, weil manchmal seh ich ja wirklich was nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste