Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Brexit
(21.01.2019, 19:47)Lueginsland schrieb: Ich habe mich so richtig "vorgefreut," als ich heute hörte, dass dieser Weg ggf. bestritten werden könnte.

Erst am vergangenen WE habe ich einige Engländer gesprochen, diese im Skiurlaub / Thannheimer Tal,
die waren todtraurig und hoffen unbedingt auf eine einvernehmliche Lösung.
Also, mir würden sie fehlen, allein schon wegen ihres unnachahmlichen Humors.
Im schlimmsten Fall könnten wir nicht mehr an Miss Sophies Geburtstagsfeier teilnehmen   Clown

Zuletzt waren einige von ihren alten Herrn im deutschen Fernsehen zu sehen z. B.  Anthony Glees bei "Hart aber Fair" und David Marsh  im "Internationalen Frühschoppen". Wäre schon schade um die Burschen.
 "Und ich darf mir schon anrechnen, dass ich mich mit Texten gut auskenne."  Innocent
(21.01.2019, 09:31)Bogdan schrieb: oder Mittwoch Plan C .... W00t

Ich habe mich geirrt. Vom Plan C wird schon am Dienstag geredet. W00t 

Plan C

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankreich: Macrons Revolution leopold 230 10.404 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Martin
  Karfreitag soll für alle ein Feiertag sein Bogdan 7 87 Gestern, 13:49
Letzter Beitrag: Bogdan
Brick Die Politik von Präsident Trump Klartexter 2.525 148.025 20.01.2019, 18:29
Letzter Beitrag: leopold
  Italien: Lega und 5 Sterne führen Grundsicherung ein Martin 16 148 19.01.2019, 22:34
Letzter Beitrag: leopold
  Facebook, Twitter, WhatsApp - alles abgeschaltet Klartexter 4 51 19.01.2019, 10:04
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste