Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Grünen
#51

(11.11.2019, 20:22)leopold schrieb:  Das sind doch alles nur Ablenkungsmanöver, um wichtige politische Anliegen zu diskreditieren.

Da haben Sie mal wirklich recht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Grüne Jugend mit solchen intellektuellen Querschlägern von den wichtigeren Problemen ablenkt.
Und nicht mal richtig zu Ende gedacht haben sie diesen Querschläger.
Politisch korrekt müsste es doch bitte heißen "queerfeministische und antirassistische bunte Klimagerechtigkeit".
Was sagt denn das grüne Mittelalter und das beginnende grüne dritte Alter dazu?
Zitieren
#52

(11.11.2019, 20:22)leopold schrieb:  Im Moment sind es allerdings Sie, der den Blödsinn  verbreitet und breittritt. Das sind doch alles nur Ablenkungsmanöver, um wichtige politische Anliegen zu diskreditieren.

Ich bitte Sie herzlich, nicht wieder in Ihren gewohnten "Diskussionsstil" zurückzufallen. Sonst weiß ich mir nämlich was besseres.

Sie müssen immer im Hinterkopf behalten: Ich bin nicht Martin. Mir wird's zwar auch manchmal zu blöd, aber nicht wegen diesem Admin, dessen Bedeutung gemeinhin überschätzt wird, sondern wegen der Diskutanten. Nachdem ich zwischenzeitlich in meiner übergroßen Güte mal ein Generalamnestie beschlossen und meine Ignorierliste geleert habe, haben es zwei umgehend geschafft, wieder drauf zu landen. Ohne das scheint es hier leider nicht zu gehen. Also versuchen Sie bitte, nicht der dritte zu sein und diskutieren mit mir angemessen. Eigentlich wissen Sie nämlich, wie das geht. Nur manchmal wollen Sie partout nicht. Und wenn Sie nicht wollen, dann sparen Sie sich halt einfach sinnfreie Kommentare.

Sie können ja gerne mal auf Deutsch erklären, was "queerfeministische Klimagerechtigkeit" sein soll und wie die Welt aussieht, wenn sie erreicht ist.

Na, merken Sie was? Ich habe recht.
Zitieren
#53

Ich glaube, eine wirkliche und echte Klimagerechtigkeit gibt es gar nicht. Für mich wäre wenigstens in Deutschland Klimagerechtigkeit, wenn wir in Augsburg das Klima von Freiburg hätten, mein persönliches 2-Grad-Ziel, erstmal. Aber wirkliche internationale totale Klimagerechtigkeit wäre für mich erst erreicht, wenn wir ein Klima wie in der Karibik hätten Happy

Im Karbon vor 300 Millionen Jahren war mal überall auf der ganzen Welt subtropisches Klima, das war auch gerecht. Aber da waren noch keine Menschen da die das hätten genießen können, leider, nicht mal der Danuvius guggenmosi. Auf jeden Fall wäre es total ungerecht, wenn wir wieder das Klima von 1860 hätten.
Zitieren
#54

(11.11.2019, 22:48)Frank N. Furter schrieb:  Sie können ja gerne mal auf Deutsch erklären, was "queerfeministische Klimagerechtigkeit" sein soll und wie die Welt aussieht, wenn sie erreicht ist.

Warum sollte ich? Ich habe weder Zeit noch Lust, über jeden Blödsinn nachzudenken.
Zitieren
#55

(11.11.2019, 23:23)messalina schrieb:  Ich glaube, eine wirkliche und echte Klimagerechtigkeit gibt es gar nicht. Für mich wäre wenigstens in Deutschland Klimagerechtigkeit, wenn wir in Augsburg das Klima von Freiburg hätten, mein persönliches 2-Grad-Ziel, erstmal. Aber wirkliche internationale totale Klimagerechtigkeit wäre für mich erst erreicht, wenn wir ein Klima wie in der Karibik hätten Happy

Im Karbon vor 300 Millionen Jahren war mal überall auf der ganzen Welt subtropisches Klima, das war auch gerecht. Aber da waren noch keine Menschen da die das hätten genießen können, leider, nicht mal der Danuvius guggenmosi. Auf jeden Fall wäre es total ungerecht, wenn wir wieder das Klima von 1860 hätten.

Machen Sie wieder auf Dummchen? Ich finde, die Masche läuft sich langsam tot. Yawn
Zitieren
#56

(11.11.2019, 22:48)Frank N. Furter schrieb:  Sie können ja gerne mal auf Deutsch erklären, was "queerfeministische Klimagerechtigkeit" sein soll und wie die Welt aussieht, wenn sie erreicht ist.

Ich habe mal gelesen, soziale Gerechtigkeit ist dann, wenn jeder das hat was der andere nicht hat. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber vielleicht ist es ja mit der queerfeministischen Klimagerechtigkeit auch so ähnlich? Nanu
Zitieren
#57

(11.11.2019, 23:28)leopold schrieb:  Machen Sie wieder auf Dummchen? Ich finde, die Masche läuft sich langsam tot. Yawn

Erstens mache ich nicht auf irgendwas, und außerdem habe ich es glaub genau erklärt was ich meine, oder nicht? Nanu Und ich kann mir auch nichts anderes vorstellen unter einer Wofür-auch-immer-Gerechtigkeit. Jedenfalls "bei uns kalt" und "bei denen warm" ist total ungerecht. Sie können es ja besser erklären.
Zitieren
#58

(11.11.2019, 23:25)leopold schrieb:  Warum sollte ich? Ich habe weder Zeit noch Lust, über jeden Blödsinn nachzudenken.

Ok, dann sind Sie halt ab jetzt ignoriert. Wer auf Friedensangebote nicht eingeht, hat es nicht besser verdient.

Schade übrigens, dass es nicht jeder so macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
21.08.2023, 14:47
Grün wirkt
leopold
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste