Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Merz, Spahn oder doch AKK?
#71

(08.12.2018, 10:20)Kreti u. Plethi schrieb:  Was denn?
Wo doch nur er normal ist und die anderen dumm, unglaublich sowas.

Wenn das "normal" ist.
Immerhin stammt der eingestellte Filmbeitrag einer FJS-Aussage aus 1986
von den Freien Österreichern.

Diese schreiben jetzt:  

Zitat:Oh Deutschland, Du armes geschundenes Land. Von Ulbrich, Honecker über Merkel zu Kramp-Karrenbauer. Von Gott verlassen, von jeglicher bürgerlich-freiheitlichen Vernunft. Und der deutsche Bürger bleibt das Versuchskaninchen sozialistischer Experimente. Aus der Geschichte nichts gelernt!

? Zeit für die AfD

Der als normal apostrophierte User würde jetzt einen Smiley pflanzen...vermutlich   Devil
Zitieren
#72

(08.12.2018, 10:18)leopold schrieb:  Er findet sicher noch einen Dreh, doch Recht gehabt zu haben.

Vielleicht holt er sich bei Ihnen noch Tipps  Rauch
Zitieren
#73

(08.12.2018, 09:59)Klartexter schrieb:  Tja, FCAler, diesmal war es wohl nichts mit Ihren Visionen Devil


Von welchen Visionen sprechen Sie?

Ich habe in dem zitierten Artikel von den "Visionen von Strauss" gesprochen und unterstützt und die für richtig gehalten und gewünscht, dass sie der Nachfolger, bzw. "Nachfolgerin" auch so handhaben wie er!  Devil 

Und allen Usern, die dann hämische Kommentare verfasst haben sei gesagt: 

Ich brauche mich nicht vor diesen "Schwätzern" rechtfertigen, denn wer des Lesens und Verstehens mächtig ist, konnte bei all meinen Kommentaren zu Merz und AKK heraus lesen, dass die Wahl noch längst nicht für Merz gelaufen ist.

Das Herr Spahn von vorne herein chancenlos war, das war wohl kein Geheimnis, oder?

Soviel Objektivität sollte unter "normalen" Menschen schon gewahrt bleiben, lieber Klartexter!
Zitieren
#74

(08.12.2018, 12:23)Serge schrieb:  Vielleicht holt er sich bei Ihnen noch Tipps  Rauch


Das habe ich sicher nicht notwendig,

obwohl ich nicht sooo "wendig" bin wie der Leo!   Lol
Zitieren
#75

Kramp-Karrenbauer: JU-Chef Ziemiak soll CDU-Generalsekretär werden 

Ob es eine gute Wahl ist,

das wird sich zeigen. Zwinker

Wichtig jedoch, die alten Säcke sollen endlich einpacken und selber merken wenn für sie die Zeit gekommen ist, in die Rente, den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Merke: Jeder Mensch ist ersetzbar! Devil

Nur 62,8 Prozent: Ziemiak zum CDU-Generalsekretär gewählt 
Zitieren
#76

(08.12.2018, 12:23)Serge schrieb:  Vielleicht holt er sich bei Ihnen noch Tipps  Rauch

Der Unterschied ist, dass ich zwar meistens Recht bekomme, dies aber nicht ständig herausposaunen muss. Mir genügt Ihre Wut als Bestätigung. Clown
Zitieren
#77

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, wollte mir den Spaß erlauben,
auf der fb-Seite Freie Österreicher zu schmökern.
Das ging voll daneben!

Absolut unwürdige Kommentare zur Wahl von AKK, überwiegend auf ihr Äußeres bezogen, despektierlich und ekelhaft.

Auch sonstige Beiträge eindeutig - offensichtlich eine interessante Quelle für den Wehringer!
Zitieren
#78

(08.12.2018, 12:42)Lueginsland schrieb:  Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, wollte mir den Spaß erlauben,
auf der fb-Seite Freie Österreicher zu schmökern.
Das ging voll daneben!

Absolut unwürdige Kommentare zur Wahl von AKK, überwiegend auf ihr Äußeres bezogen, despektierlich und ekelhaft.

Auch sonstige Beiträge eindeutig - offensichtlich eine interessante Quelle für den Wehringer!

Yawn Lol
Zitieren
#79

zu post # 84 = Sie armer Wicht!
Ohne Smiley sind Sie hoffnungslos verloren, gell Lol
Zitieren
#80

(08.12.2018, 12:51)Lueginsland schrieb:  zu post # 84 = Sie armer Wicht!
Ohne Smiley sind Sie hoffnungslos verloren, gell Lol


Sagt der Richtige

und gibt sich eine Blöse nach der Anderen! 
Und das Schlimme daran, der Kerl merkt es nicht mal!   Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste